Nachm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Nee, die Szene mit dem Einwurf war erst in der zweiten Hälfte. Funkel hat sich ihn aber schon zur Pause zur Brust genommen. Vielleicht tatsächlich wegen der Gladbacher Rudelbildung beim nicht gegebenen Elfer für Raffael; immerhin ist Stindl Kapitän. Mir ist er persönlich noch durch (mindestens) eine lächerliche Schwalbe aufgefallen (auch in HZ 2). Gräfe hat das einfach ignoriert und weiterspielen lassen. Allzu großen Sportsgeist hat der Kamerad gestern jedenfalls nicht walten lassen.

    alles klar. ich hab nicht mitbekommen, wann diese szene genau statt gefunden hat. das einreden zur halbzeit ist jedenfalls auch gut in dem sportschau bericht zu sehen.

  • Nun bin ich emotional ja nicht ganz so betroffen, aber trotzdem könnte ich bei solchen Spielen aus der Hose fliegen.
    Erst mal hast du das ganze Rauten Pack im Stadion, weil Leute ihren Vorverkauf nicht nutzen. Verrat am eigenen Verein.
    So auch bei uns gegen Gladbach. Nicht massiv aber immerhin vereinzelt. Die sind aber nicht glücklich geworden.
    Dann hast du die Bauern über weite strecken im Griff, fängst die ein vermeidbares Tor und dann wie soll es anders sein verschießt du einen Elfer.
    Jede Wette wäre der Ausgleich gefallen, hätte Fortuna die zweite Luft gekriegt und die Gladbacher wären am Ende gewesen.
    Für gute Leistungen kann man sich nix kaufen, und kommt auch nicht weiter.
    Ein Sieg hätte die Pferdchen Gras fressen lassen vor Wut, aber nein.............
    Och, ich könnt kaputt gehen an sowas.
    Jetzt bleibt Euch nix anderes übrig als aufzusteigen und dann in Gladbach deren Bude zu übernehmen.
    Glück Auf

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das unterstreicht doch nur, daß etliche DK-Inhaber und/oder Mitglieder nicht so eine richtige Vereinstreue aufweisen, daß sie Gäste mit Karten versorgen.


    Einige geben doch soigar hier damit an. :-(


    Nee, die Szene mit dem Einwurf war erst in der zweiten Hälfte. Funkel hat sich ihn aber schon zur Pause zur Brust genommen. Vielleicht tatsächlich wegen der Gladbacher Rudelbildung beim nicht gegebenen Elfer für Raffael; immerhin ist Stindl Kapitän. Mir ist er persönlich noch durch (mindestens) eine lächerliche Schwalbe aufgefallen (auch in HZ 2). Gräfe hat das einfach ignoriert und weiterspielen lassen. Allzu großen Sportsgeist hat der Kamerad gestern jedenfalls nicht walten lassen.

    alles klar. ich hab nicht mitbekommen, wann diese szene genau statt gefunden hat. das einreden zur halbzeit ist jedenfalls auch gut in dem sportschau bericht zu sehen.


    Irgendwann nach er 80. direkt vor dem 29er.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • 8|
    Mich würde mal interessieren, warum diese Absperrung von den Ordnern akzeptiert wurde und warum keiner unserer 3? Fanbetreuer da eingegriffen hat?
    Oder haben sie eingegriffen und die Absperrung aufgehoben?


    Das Thema hatten wir letztes Jahr schonmal. Im Block neben uns wurde gestern Abend eine ganze konplette Reihe abgesperrt mit einem Schild "Wir stehen hier schon immer". Frechheit.
    Wer zuerst kommt, hat auch anrecht auf die Plätze. Damals halt Dominik hier ganz klar gesagt, das "Absprerren" von Stehplätzen keine Befugniss hat. Er war sogar einmal bei uns im Block für eine Kontrolle. @ Dominik, korrigiere mich wenn dem so nicht wahr!


    Für mich eine Frechheit. Man stelle sich vor jeder würde das machen. Wir stehen auch immer am gleichen Platz, aber wird sind auch 1.5 Stunden vorher im Block.

    Hab ich am Mundloch 34/35 auch gesehen. Finde ich sehr strange. Wir freuen uns auch nicht, wenn "Fremde" auf unsere Plätzen stehen, aber dann geht man mal nen paar Meter links oder rechts und gut ist. Bei uns würde niemand auf die Idee kommen, da was abzusperren.


    Unmut gabs gestern auch um verschüttete Becher. Ist nun mal ein wenig voller als normal gewesen und wenn man seine Becher auf die Brüstung zwischen Stehplatz und Logen stellt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn da mal was umkippt. Habe sehr schnell das "Gefahrenpotential" bemerkt und mein Becher tapfer in der Hand gehalten, andere haben sich auch nach dem x-ten Becher immernoch empört anstatt zu lernen ...

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière


  • Nicht nur im Stehplatzbereich; bei uns oben im 158er war auch alles total glitschig. X(
    Hab so manchen gesehen, der sich nur mühsam auf den Beinen halten konnte (und nein, es lag nicht am Alohol ;) )
    .

  • zu diesem scheiße rutschigem boden: noch 1,5 Stunden vor Spielbeginn - als wir bereits im Block waren - liefen bei uns im Stehplatzbereich noch reinigungskräfte rum, die teilweise um unsere Füße herum den Boden feucht wischten.


    hab ich so auch noch nicht erlebt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ne andere Sache:
    Weiß jetzt nicht, ob das Thema schon behandelt wurde.
    Wie zum Teufel ist es möglich, daß im Gästeblock eine derart große Menge Pyro rein gebracht wurde.
    Oder war das abgesprochen? War das als Choreo so geplant? Wenn ja, warum geht das dann nicht bei uns? Und wenn nein, wer kontrolliert die Heckenpenner?
    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Pyro, sondern nur wenn diese eine Gefahr für Menschen und Material darstellt.
    Wenn also dort keine Gefahr erkannt wurde und deswegen eine geplante Aktion möglich war, dann sollte sich UD mal auf die Socken machen und ähnliches planen.
    Wenn nicht genehmigt, bin ich mal gespannt, ob das grün-weisse Gesocks jetzt monetär in die Pflicht genommen wird und in welcher Höhe.
    Oder muss gar dafür auch der gastgebende Verein bluten?
    Aber Chapeau, sah schon geil aus! Muss man einfach mal anerkennen! :pyro:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • für mich die aktion gegen zimmer klarer elfer. aber gut, vielleicht wäre der auch nicht rein gegangen. man weiss es nicht.


    Wir haben das, höhe Mittellinie, ganz gut sehen können. Nein, es war garnichts. Zimmer zu langsam, als er dann zum Schuß ausholen wollte trat er einem Gladbacher mit der Hacke vors Schienbein und fiel um. Das war kein Elfer, leider.

  • Mal nebenbei: ich bin immer erstaunt wieviele lebensmüde Radfahrer nach dem Spiel die Fahrbahn und nicht den Radweg auf der Rotterdamer Straße benutzen.. ... zudem halten Sie den Verkehr extrem auf, dass da die Polizei nicht mal einschreitet, wundert mich sehr....erst muss was passieren

  • Mal nebenbei: ich bin immer erstaunt wieviele lebensmüde Radfahrer nach dem Spiel die Fahrbahn und nicht den Radweg auf der Rotterdamer Straße benutzen.. ... zudem halten Sie den Verkehr extrem auf, dass da die Polizei nicht mal einschreitet, wundert mich sehr....erst muss was passieren


    da hast du Recht, nur auf dem Radweg findet auch ein Kampffahnen statt und man muß höllisch aufpassen das man nicht auf die Fahrbahn gescheckt wird

  • Beitrag von Alberich ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Doch, mich hat es leider erwischt. Bin nach dem Spiel in Block 35 auf der Treppe nach unten ausgerutscht und habe mir den Daumen so böse verletzt, dass eine Sanitäterin wegschauen musste. Mit Krankenwagen in die Klinik, dort erst einmal ruhig gestellt mit Gibsverband, die normalen Chirurgen wollen da nicht ran. Jetzt warte ich auf einen Termin beim Handchirurgen.


    Da ich noch nicht weiß wie die Geschichte ausgeht wäre es schön, wenn ich nächste Woche vom einen oder anderen der hier zugestimmt hat per PN eine genaue Schilderung der Situation bekommen könnte. Ich würde mich dann melden.


    Ach ja, die wollten mir in der Klinik doch tatsächlich einen grün-weißen Verband anlegen. Habe ich in meiner Stimmung abgelehnt und siehste, geht doch :D.

  • Doch, mich hat es leider erwischt. Bin nach dem Spiel in Block 35 auf der Treppe nach unten ausgerutscht und habe mir den Daumen so böse verletzt, dass eine Sanitäterin wegschauen musste. Mit Krankenwagen in die Klinik, dort erst einmal ruhig gestellt mit Gibsverband, die normalen Chirurgen wollen da nicht ran. Jetzt warte ich auf einen Termin beim Handchirurgen.


    Autsch. Gute Besserung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip