Nachm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Schade, wirklich gute Leistung und man war mindestens gleichauf. Pech halt mit dem Elfer.


    Aber kein Beinbruch, nun auf den Aufstieg konzentrieren.

  • Beitrag von Eimsbüttel95 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es sollte nicht sein. Respekt vor der Mannschaftsleistung. Sie hat alles gebracht, was sie konnte.


    Es wäre besser gewesen, Raman erst in der 2. Hälfte zu bringen. Kujovic ist auch voll verpufft. Naja...


    Neuhaus heute bester Mann bei uns.


    Fortuna hätte heute noch 10 Std. weiterspielen können, sie hätten das Tor nicht getroffen. Schade.


    Es lag wahrscheinlich an diesem unsäglichen Gräfe. Der bringt uns nichts Gutes.


    Kopf hoch und jetzt bloß keinen Knacks mitnehmen!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • [quote]Unverdient!!!!!![/quote]Absolut glücklich für die Bauern. Einfach nur Pech beim Elfmeter und vielen Abschlüssen. Schade, dass der einzige Fehler so entscheidend war. Tolle Leistung unserer Mannschaft.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Raman hätte man nicht vom Platz nehmen dürfen und Kujovic hätte früher reingemusst, aber ich will den Funkel nicht kritisieren, wenn Gräfe den Elfer in der Ersten gibt läuft eh alles anders.

  • Schmalspurleistung der Gladbacher reicht leider.
    Unterm Strich waren wir zu grün. Die wenigen Chancen verdaddelt und hinten einmal nicht konsequent genug.
    Das kann passieren. Der Elfer muss dann halt zwingend rein. Beim Anlauf sah man aber schon die Angst bei Gießelmann. Den muss du dann halt reinwichsen und nicht reinzirkeln. Aber Schwamm drüber.
    Unterm Strich eine gute Leistung ohne Killerinstinkt.
    Dazu fehlte einfach auch der Abwehrchef und Aggressor Ayhan. Sehr schade!
    Aber Scheiß drauf-
    Montag ist wichtiger! Da müssen wir wieder gewinnen!

  • Tolles Spiel unserer Jungs. Zwei Fehler entscheiden das Spiel. Einer hinten, einer vorne (11er). Und dann verliert man halt gegen Gladbacher, die einfach in der Summe die besseren Einzelspieler haben.
    Habe aber absolut keinen Klassenunterschied gesehen. Wenn es keinen eklatanten Einbruch mehr in dieser Saison gibt, spielen wir bis zum Schluss oben mit.


    Einzige Enttäuschung: Usami. Das war zu wenig für einen frischen Mann. Die letzte Viertelstunde in einem Pokalspiel bei 0:1-Rückstand erwarte ich von ihm mehr Bewegung und Aggressivität.


    Insgesamt: Raus, aber mit hoch erhobenem Haupt!


    Gruß,
    Olsen

  • Geile Truppe!


    Ja, durchaus.


    Aber einige haben auch gezeigt, wo ihre Grenzen liegen. Hoffmann hatte die eine oder andere wirklich unglückliche Situation und auf seine Kappe geht auch im Wesentlichen das 0:1. Schauerte war heute wieder eine absolute Fehlbesetzung. In Zukunft möchte ich Zimmer als Außenverteidiger sehen. Unsere Alternativen im Mittelfeld sind da deutlich besser als in der Abwehr.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Raman hätte man nicht vom Platz nehmen dürfen und Kujovic hätte früher reingemusst, aber ich will den Funkel nicht kritisieren, wenn Gräfe den Elfer in der Ersten gibt läuft eh alles anders.


    Raman war mal wieder vorzeitig platt, ich frage mich, warum er noch immer keinen Saft für 90 Minuten hat.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • man hat offensiv gemerkt, dass es gegen einen bundesligisten ging. heute kam die maschine kaum ins laufen. defensiv haten wir gladbach gut im griff. ayhan wurde gut vertreten. ob er mehr für die spieleröffnung hätte machen können, bleibt die frage.


    der elfer war gut geschossen, das war pech.


    die frage wäre gewesen, wer mehr am ende hätte zusetzen können, zur not auch in der verlängerung. da bin ich skeptisch. richtig fit sahen wir am ende im gegensatz zum bielefeldspiel nicht aus.


    naja. von den ausgeschiedenen bislang die beste leistung.


    am montag dann 3 punkte in bochum. die sind schön in paderborn abgeledert worden.

  • Schade!
    Die Mannschaft hat einerseits gezeigt, dass sie mithalten kann, und andererseits, dass sie individuell eben doch klar schwächer ist. Technisch hat man da doch eklatante Unterschiede gesehen.
    Was mich (negativ) etwas überrascht hat, war unsere Schwäche bei langen Bällen. Oft haben die Gladbacher unser Pressing einfach überspielt und die Bälle behauptet / wir wiederum sind über die langen Schläge sehr selten in gute Situationen gekommen.


    Stark ist die mannschaftliche Geschlossenheit – sowohl, was Kampf und Leidenschaft anbelangt, als auch, was das gemeinsame Verschieben betrifft.


    Raman hat ein gutes Spiel gemacht; grundsätzlich gefällt er mir aber viel besser als zweite Spitze im System mit einer Dreierkette. Da muss er defensiv weniger weite Wege gehen und hat für das Spiel nach vorne mehr Luft. Zumal natürlich auch Hennings davon profitiert.


    Am Ende verlieren wir irgendwie mit einigem Pech, aber m.E. trotzdem nicht unverdient: die letzten 15, 20 Minuten waren die Akkus leer und eine Verlängerung hätten wir aus meiner Sicht kaum überstanden.


    Etwas bitter also heute, aber: Diese Mannschaft macht einfach richtig Spaß! Ich hoffe, Montag gehen die Jungs umso zielstrebiger ins Duell gegen Bochum und hauen die weg.
    ;--)F

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip