Tops & Flops: F95 vs SSV Jahn Regensburg

  • TOP:
    - Ergebnis.... SPITZENREITER!!!
    - Raman und Fink waren heute echt stark. Ich bleibe dabei, Fink belebt das Spiel viel mehr als Bodzek. Und dreckig grätschen kann der Fink auch
    - super support, klang nicht nach unter 20000 Zuschauer.


    Flop:
    - unter 20.000 Zuschauer (ich bin krank und desweegen nicht vor Ort :cursing: )
    - Sky-Komentator, meint unentschieden wäre gerechter gewesen. Der hat keine Ahnung.


    EDIT:
    ohne Pentke hätten wir 3:0 gewonnen :rolleyes:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Top:
    + Spitzenreiter
    + Stimmung (zumindest im 44er hat es echt Spaß gemacht)
    + Raman - klasse Jong, macht mir mehr Freude als Bebou
    + Freibier-Aktion für die Jahn-Fans (bei der Anstoßzeit + Anreise haben die sich ihr Alt echt verdient)


    Flop
    - mit dem Schiedsrichter konnte ich heute gar nix anfangen

  • Top: düsselpower vor dem Spiel den einzigen Torschützen mit lauter Ansage vorher gesagt, fein Mic :thumbsup:
    - Freibier, so geht das
    - ein hartes Spiel angenommen, so kommt Punkt für Punkt, für was auch immer
    - der Blick auf die Tabelle tut gut


    neutral - Schauerte macht mich persönlich irre

    Flop : -Rheinbahn


    - Block 33 ,Tunnelklüngel mit den Ordnern
    - Block 33, Dreck der vom Dach fällt
    - Spielansetzung, schon mal in der Woche von Regensburg nach Düsseldorf gefahren?


  • TOP:
    3 Punkte
    Einstellung stimmte
    Auch wenn die "Ersatz"spieler nicht so "stark" sind. Schön, das jeder am Erfolg teilhaben kann. Und nur mit eigener Spielpraxis bleiben die "Ersatz"Jungs heiß auf Einsätze.


    Flop: eigentlich Keiner. Zuschauerzahl eigentlich nicht. Wenig Gästefans und scheiß Anstoßzeit.


    @ Unhaltbar:


    Nach Regensburg nicht, aber 2011/12 hintereinander Montags in Cottbus, Donnerstags (vor Ostern) in Rostock und Montags in Dresden. Dank der korrupten DFL :todesblick:

  • Top:


    1:0 schmutzig Spitzenreiter
    Bormuth, Nielsen
    Stimmung für 19.000
    Gekämpft
    Raman Ober Top
    Vorfreude auf St Pauli


    Flop


    Aufstellung fand ich heute nicht glücklich gewählt
    Fink auf links
    Schauerte viel Einsatz aber Technik schwach
    Mir fehlten die schnellen Außen
    Regensburg war schwach in sturmspitze Gott sei Dank



    ;--)F --,)s

  • TOPS:


    - Die ersten 20 Minuten.
    - Raman, sehr quirlig und engagagiert. Wirbelwind mit Torriecher.
    - Irgendwie das 1:0 ins Ziel gerettet.
    - Das 95 ole Hochzählen kam gut.
    - Schön das Kujo getroffen hat. Gibt ihm hoffentlich Selbstvertrauen.


    FLOPS:


    - Die übrigen 70 + x Minuten. Regensburg war besser, wirkte manchmal als seien die in Überzahl. Bis zum Ende konnte Fortuna die nicht stoppen.
    - Nielsen wirkte wie ein Fremdkörper. Bis er mal wußte was er mit dem Ball anfangen sollte, standen ihm 3 Gegenspieler auf den Füßen. Das war mehr als ausbaufähig.
    - Schaui...
    - Der Schiri hatte einen gebrauchten Tag.
    - Kimuras Fahnenshow während des Spiels.

  • Top:
    +wir 1:0
    +Köln 0:1
    +Spitzenreiter
    +2 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz
    +Stimmung
    +Dauerfahnenwedler beim Jahn
    +Vorfreude auf das nächste Heimspiel
    +da kannst du jeden in Deutschland fragen....
    +wir sind wieder da


    Flop:
    habe nicht gehört: wir steigen wieder auf und schmeißen Gladbach raus die Fortuna ist wieder da --;)ir

  • Top:


    - die Freibier Aktion....
    - Raman.....guter Ersatz für bebou
    - Topmannschaften gewinnen auchmal schlechte Spiele
    - Spitzenreiter..eine tolle Momentaufnahme


    Flop:


    - knapp 20000. Dies Anstosszeit hätte deutlich weniger verdient. Sch**** DFL
    - RV

  • Top


    Gegen einen Gegner der mit 2 dicht stehenden
    Viererketten gewonnen, wenn auch glücklich aber
    verdient.
    Die Jahre davor hätte wir einen bekommen, und wären dann
    auseinander gefallen.


    Flop


    Kempter, der hat sehr kleinlich und gepfiffen, bei Freistoß darauf
    bestanden das der Ball und die Spieler gefühlt, 5 Minuten ruhen
    müssen.
    So konnte kein Spielfluss entstehen.

  • Top : Die Stimmung fand ich ausgesprochen gut [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png[/img][align=justify]Flop oder auch nicht : Bei der Freibieraktion habe ich mich gefragt, warum man die armen Regensburger vergiften will [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img] [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/huebscher.gif[/img][/align]
  • Top:


    -Fortuna macht vermehrt Tore aus Standards! Wenn mich nicht alles täuscht waren das jetzt 4 von den letzten 6 Toren.
    -Daheim wird ebenfalls wieder top gepunktet.
    -Spitzenreiter und ein anderer ist weiterhin grandioser Letzter. Auf dem Weg zu Tasmania K.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip