Anreiseangebote & -tipps

  • Hallo Fortunen.



    wie bieten 2 Plätze in unserem Fahrzeug ( Opel Zafira, Nichtraucher ) nach Hamburg an.


    Start wäre am Samstag gg 5:00 in Düsseldorf Rath ( Haltestellle Rath Mitte S )


    da wir erst am Montag noch in der Region verweilen ist dies nur ein Angebot zur Hinfahrt.


    wir sind Anfang 30 ( paar ) und würden uns über gesellige Mitfahrer, gerne in unserem Alter, freuen.


    weiteres gern via PN


    Gruß Dirk

  • Mal eine ziemlich blöde Frage meinerseits :-)
    Da ich beruflich jetzt doch nicht nächstes WE weg bin, könnte ich nach HH fahren.
    Ich weiß, alles ausverkauft, SCD ist denke ich auch alles mittlerweile weg.


    Sollte es also ganz unwahrscheinlich sein, dass jemand noch zwei Tickets (Steh oder Sitz ist mir egal) hat, bitte einfach per pn melden.


    Ansonsten habe ich Pech gehabt und wünsche allen Auswärtsfahrern viel Spaß in Hamburch.

  • ... Welche Bahn nimmt man am besten bis wo?


    Hier steht's beschrieben (einfach ein bisschen scrollen bis "öffentliche Verkehrsmittel")


    .

  • Ich glaube nicht, dass die öffentlichen Verkehrsmittel mit dem Ticket frei sind. Auf dem Ticket und auf der Homepage von St. Pauli fimde ich nichts.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Ist das Pauliticket auch Fahrkarte für die Bahn vom Hbf zum Stadion? Ich bekomme das erst morgen, bin aber jetzt schon neugierig. :D
    Welche Bahn nimmt man am besten bis wo?


    nimm dir ein astra und geh zu fuß! ein bisschen sightseeing am rathaus vorbei, ist nett und dauert im ganzen maximal ne halbe stunde. 5 minuten u-bahn-fahren ... mannmannmann, die jugend von heute ...

  • Ist das Pauliticket auch Fahrkarte für die Bahn vom Hbf zum Stadion? Ich bekomme das erst morgen, bin aber jetzt schon neugierig. :D
    Welche Bahn nimmt man am besten bis wo?


    nimm dir ein astra und geh zu fuß! ein bisschen sightseeing am rathaus vorbei, ist nett und dauert im ganzen maximal ne halbe stunde. 5 minuten u-bahn-fahren ... mannmannmann, die jugend von heute ...

    Danke für "Jugend"! Was willste trinken? :thumbsup:
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil der Zug erst nach Plan um 11.07 h ankommt und ich noch meinen Rucksack einschließen muss. Ich gucke mal. --;;)
    Zurück ist das aber eine Option, denn da ist Zeit.

  • Ich habe jetzt erst verstanden, dass wegen Frau Fischer kaum Zimmer in der Stadt frei sind. Ist denn eine Fortuna Vorhut am Freitag vor Ort und wenn dann wo? Silbersack?


    Ist nicht nur wegen Helene, es sind am Wochenende auch diverse andere Veranstaltungen in HH, u. a. das Reeperbahn-Festival.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Meines Wissens nach haben das 3 Hamburger Kaufleute gekauft. Das sollte wohl abgerissen werden und um den Silbersack so zu erhalten, haben sie es eben gekauft. Am WE wird doch sogar eigens für uns Uerige oder irgendwas in der Richtung ausgeschenkt. [align=justify]Ist mittlerweile natürlich auch viel Touristenvolk da [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img]. Halt wie bei uns auf der Bolker. Trotzdem für mich auch schon Kult, da wenigstens mal rein zu schauen und das ein oder andere Bierchen zu schlürfen [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]. Wir sind wohl die einzige Fanszene, die die mal leer gesoffen haben [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/icon80.gif[/img][/align]
  • [quote='Mårkus HRW','index.php?page=Thread&postID=1984162#post1984162'][quote='Forti','index.php?page=Thread&postID=1984157#post1984157']Ich habe jetzt erst verstanden, dass wegen Frau Fischer kaum Zimmer in der Stadt frei sind. Ist denn eine Fortuna Vorhut am Freitag vor Ort und wenn dann wo? Silbersack?[/quote] Ist nicht nur wegen Helene, es sind am Wochenende auch diverse andere Veranstaltungen in HH, u. a. das Reeperbahn-Festival.[/quote]HELGOLÄNDER ALLEE IST IMMER WAS FREI ;--)b
  • Meines Wissens nach haben das 3 Hamburger Kaufleute gekauft. Das sollte wohl abgerissen werden und um den Silbersack so zu erhalten, haben sie es eben gekauft. Am WE wird doch sogar eigens für uns Uerige oder irgendwas in der Richtung ausgeschenkt.

    Ist mittlerweile natürlich auch viel Touristenvolk da . Halt wie bei uns auf der Bolker. Trotzdem für mich auch schon Kult, da wenigstens mal rein zu schauen und das ein oder andere Bierchen zu schlürfen . Wir sind wohl die einzige Fanszene, die die mal leer gesoffen haben


    Zum Bier



    Zum Pächter und Besitzer.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip