Vorm Kick: F95 vs MSV Duisburg 02

  • MSV- Portal:


    Worauf ich, sicher vergeblich, hoffe: unsere Knalltüten werden einen neuen Pyroweltrekord aufstellen und uns eine heftige Strafe einbrocken.
    Sind wir nicht noch nach dem sehr dezenten Gezündel in Köln auf Bewährung?
    Es wird sehr teuer, aber auch spektakulär.


    Mit Fortuna steht der derzeit ekeligste Verein nach den Bayern auf der Matte. Ich habe mir fast alle Spiele von denen im Fernsehen angesehen. Sie waren selten die bessere Mannschaft, haben aber 3 eindeutige Stärken:
    Individuelle Klasse vor dem Tor, eine sichere Defensive und die mit Abstand unfairste Spielweise.


    Bei jedem verlorenen Zweikampf wird sich theatralisch fallen gelassen (vor allem Bodzek, Ayhan, Fink, Hennings und Gießelmann) und regelmäßig mit Freistößen belohnt. Außerdem wird ein Gegenzug häufig mit Halten, Ball wegschlagen oder harten Fouls unterbunden. Dazu dann noch ein ständig Einfluss nehmender alter Bekannter namens Funkel.


    Eigentlich sind die durchaus schlagbar, dafür muss aber mindestens Schnellhardt und damit die alte Ruhe wieder Einzug halten. Von Tashchy möchte ich gar nicht träumen!

  • Habe die von Lattenknaller Zitierten Beiträge ebenfalls vorhin gesehen und es hatte sich sogar ein Fortune sachlich damit auseinandergesetzt, würde die Antwort darauf ja gerne posten aber wurde natürlich von der Moderation gelöscht :facepalm:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Habe die von Lattenknaller Zitierten Beiträge ebenfalls vorhin gesehen und es hatte sich sogar ein Fortune sachlich damit auseinandergesetzt, würde die Antwort darauf ja gerne posten aber wurde natürlich von der Moderation gelöscht :facepalm:

    so viel übrigens nochmal zur Zensur hier im forum.


    wie bereits mehrfach geschrieben: wir haben - bei aller Diskussion - eines der liberalsten fussballforen deutschlands.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dieses fürchterliche Gesockse werden wir am Montag einfach in Grund und Boden spielen. Dieses Rumgejammer im MSVForum sollte jeder halbwegs intelligente Mensch nicht ernst nehmen. Und wir singen... Hört ihr ihr Gestöhne... Düüüüüsburger *urensöhne!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • so viel übrigens nochmal zur Zensur hier im forum.


    wie bereits mehrfach geschrieben: wir haben - bei aller Diskussion - eines der liberalsten fussballforen deutschlands.


    Jo aber bitte vergleiche es nicht mit deren Primatenforum. Die Admins/Mods dort sind bekannterweise die hohlsten Geister der Republik


    Jetzt beleidigst du aber alle Geister dieser Welt und in diesem Land. Für mich haben die im MSV Portal einfach einen Sockenschuss, aber so ist das wohl wenn man in diesem hässlichen Kaff Namens Duisburg wohnt :todesblick: Es wird dort nur das stehen gelassen was in die eigene MSV Welt passt, alles andere wird gelöscht. Wird eigentlich Zeit für ein neues Opfershirt :evil:

  • Jo aber bitte vergleiche es nicht mit deren Primatenforum. Die Admins/Mods dort sind bekannterweise die hohlsten Geister der Republik


    Jetzt beleidigst du aber alle Geister dieser Welt und in diesem Land. Für mich haben die im MSV Portal einfach einen Sockenschuss, aber so ist das wohl wenn man in diesem hässlichen Kaff Namens Duisburg wohnt :todesblick: Es wird dort nur das stehen gelassen was in die eigene MSV Welt passt, alles andere wird gelöscht. Wird eigentlich Zeit für ein neues Opfershirt :evil:


    Zur Ehrenrettung des MSV muss ich sagen, dass ich vor Jahren mal eine Hommage auf den MSV verfasst habe und ich seinerzeit 80 Zustimmungen erhielt...
    Teilweise noch 1 oder 2 Jahre später, wie ich eben sah 8o




    Vielen ist der bekloppte MSV eben doch wesentlich lieber als ein strunzlangweilerVerein.

  • Na ja, ist noch gar nicht so lange her, da war ein Teil der Düsseldorfer Fan bzw. Hooliganszene mit den Duisburgern zusammen. Und bei den Duisburgern waren ein paar korrekte Leute dabei. Aber by the way - ich hoffe am Montag auf einen knappen Sieg . Leicht wird es für uns auf keinen Fall, zumal der MSV auswärts besser ist als zu Hause

  • Na ja, ist noch gar nicht so lange her, da war ein Teil der Düsseldorfer Fan bzw. Hooliganszene mit den Duisburgern zusammen. Und bei den Duisburgern waren ein paar korrekte Leute dabei. Aber by the way - ich hoffe am Montag auf einen knappen Sieg . Leicht wird es für uns auf keinen Fall, zumal der MSV auswärts besser ist als zu Hause


    "Rot -Weiß -Blau, Fortuna und der MSV" :!: