Vorm Kick: F95 vs MSV Duisburg 02

  • ich fahre morgen nach ewiger Zeit mal wieder mit dem Auto ins Stadion. Gibts da lange Schlangen vor dem Parkplatz? Muss man früh los?



    Meinst Du P7, P1 oder doch lieber Grabbeplatz?

    Wenn Du schlau bist holst du dir noch ne Karte für P1 (über Fortuna) ist am nähesten und am leersten....
    Danke geholfen zu haben

    Acht Cola Acht Bier in der K(N)ASTANIE

  • Ich reise wieder mit dem ÖPNV an!
    Vorausschauend nehme ich allerdings nicht den RE1 über DU, sondern die S6 über Ratingen...
    Wenn im HBF alles friedlich bleibt könnte es ein wunderschöner Abend werden ;--)h

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • ich fahre morgen nach ewiger Zeit mal wieder mit dem Auto ins Stadion. Gibts da lange Schlangen vor dem Parkplatz? Muss man früh los?



    Meinst Du P7, P1 oder doch lieber Grabbeplatz?

    Wenn Du schlau bist holst du dir noch ne Karte für P1 (über Fortuna) ist am nähesten und am leersten....
    Danke geholfen zu haben


    Wie hole ich mir ne Karte für P1 über Fortuna?

  • Wie hole ich mir ne Karte für P1 über Fortuna?


    Das ist nicht P1, sondern Feld 1 des P1 und hat nach dem Spiel den längsten Stau. Ich würde, falls Du von der A44 kommst, sehen dass Du dich immer rechts hälst und dann auf Feld 3 oder 4 parkst, möglichst weit hinten in der Reihe und dann nach dem Spiel nach hinten raus.


    P7 ist das Parkhaus unter der West, das ist ausgebucht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Meinst Du P7, P1 oder doch lieber Grabbeplatz?

    Wenn Du schlau bist holst du dir noch ne Karte für P1 (über Fortuna) ist am nähesten und am leersten....
    Danke geholfen zu haben


    Wie hole ich mir ne Karte für P1 über Fortuna?


    Wenn Du Zeit hast, schlägst du in einer Vorverkaufsstelle auf äußerst dein begehr und zahlst 5,50€ und sie drucken dir den Parkschein aus.
    Abends fährst du den ausgeschilderten Weg bis zu den Parkplatzwächtern - die wollen dich aber weiterwinken.....verharre und zeige den Parkausweis. Alsbald wird dir der Weg freigemacht.

    Acht Cola Acht Bier in der K(N)ASTANIE

  • Wie hole ich mir ne Karte für P1 über Fortuna?


    Das ist nicht P1, sondern Feld 1 des P1 und hat nach dem Spiel den längsten Stau. Ich würde, falls Du von der A44 kommst, sehen dass Du dich immer rechts hälst und dann auf Feld 3 oder 4 parkst, möglichst weit hinten in der Reihe und dann nach dem Spiel nach hinten raus.


    P7 ist das Parkhaus unter der West, das ist ausgebucht.



    Hast ja Recht 1956 !
    lattenknaller wollte ja nur hin....

    Acht Cola Acht Bier in der K(N)ASTANIE

  • Parkplatz voll, komm ich gut nach Hause, hoffentlich keine Duisburger in der D damit es
    einen friedlichen Abend wird.


    Ich reise von Benrath mit der S 6 über Essen an, und hoffe genug Streifenesel
    zu treffen, zwischen den Augen versteht sich.

  • Parkplatz voll, komm ich gut nach Hause, hoffentlich keine Duisburger in der D damit es
    einen friedlichen Abend wird.


    Ich reise von Benrath mit der S 6 über Essen an, und hoffe genug Streifenesel
    zu treffen, zwischen den Augen versteht sich.


    hoffentlich lassen die dich aus Benrath raus.....

  • Parkplatz voll, komm ich gut nach Hause, hoffentlich keine Duisburger in der D damit es
    einen friedlichen Abend wird.


    Ich reise von Benrath mit der S 6 über Essen an, und hoffe genug Streifenesel
    zu treffen, zwischen den Augen versteht sich.


    hoffentlich lassen die dich aus Benrath raus.....


    warum sollten die nicht? durfte heut ja auch über Benrath nach Ordebach. und wieder zurück.

  • ich erwarte, daß FF endlich einmal die fußballerisch stärkste Elf aufstellt und nicht gelernte defensiv Spieler in der Offensive.
    Es gibt keinerlei Grund für taktisch/defensive Maßnahmen, im Gegenteil, Fortuna kann vor vielen Zuschauer u. Live Übertragung Werbung für sich machen.
    Fortuna ist Tabellenführer, spielt zu Hause u. gegen eine Mannschaft aus der unteren Hälfte


    Und du wunderst dich, wenn du Gegenwind bekommst? Was ist denn das für ein Posting? Das einzige Ziel ist, Funkel einen mitzugeben. Ob das in irgendeiner Form einen Sinn hat, ist völlig egal, Hauptsache gegen den Trainer schiessen.


    Aber gut, dass du beurteilen kannst, was die fußballerisch stärkste Elf ist. Und nicht Funkel und Hermann, die den Job schon ein paar Jahre machen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • ich fahre morgen nach ewiger Zeit mal wieder mit dem Auto ins Stadion. Gibts da lange Schlangen vor dem Parkplatz? Muss man früh los?


    Park doch auf der Kaiserswerther Str.
    Dann trinkst Du dir noch was an der Kaste und fährst mit der Bahn ins Stadion.
    Nach dem Spiel mit der Bahn zurück und gut iss.



    Kommt man da mittlerweile eigentlich überhaupt in die Bahn rein? Habe das in der Vergangenheit bei gut besuchten Spielen diverse Male an der Haltestelle Aquazoo probiert, aber ein Wagon nach dem anderen so berstend voll, dass ich mir das Gequetsche dann doch lieber erspart habe. Befürchte mal, dass die Rheinbahn dies nach wie vor nicht geregelt bekommt.