Nachm Kick: DSC Arminia Bielefeld vs F95

  • Also eigentlich war ich vor dem Spiel ziemlich sicher das wir verlieren würden. Ich hätte nie geglaubt, dass wir die auswärts dermaßen dominieren würden. Funkel hebt ja immer hervor, wie wichtig ein eingespieltes Team wäre. Aktuell sieht es so aus, als hätten wir genau das nach einigen Jahren endlich wieder einmal. Ergänzt mit ein paar wirklich überdurchschnittlichen Fußballern, die sich zudem irre schnell ins Team integriert haben.


    Natürlich werden wir jetzt nicht weiter so von Sieg zu Sieg eilen. Oder doch? Momentan halte ich alles für möglich. Wobei für mich ein Ausscheiden aus dem Pokal kein Beinbruch wäre. Was zählt diese Saison ist der mögliche Aufstieg. Alles andere muss sich dem unterordnen.

  • Und selten einen Sky-Reporter erlebt, der so von Fortuna geschwärmt und sich vor Lob überschlagen hat. Man war ja fast schon peinlich berührt.

    Der hatte auch schon das Spiel gegen Duisburg kommentiert und war da schon begeistert ob des Spiels. Der scheint uns gut zu tun.


    Vermutlich bewirbt der sich jetzt für jedes Fortuna-Spiel. Darf am Freitag gerne wiederkommen.

  • Ich war sehr sehr gespannt auf das Auftreten/Spielweise der Mannschaft nach Hermann.Ich konnte jetzt keine grossen Unterschiede feststellen. :thumbup:
    Abgezockt unsere Jungs!!!Allen voran Flo Neuhaus,wenn ich daran denke dass er uns zu 99% wieder verlassen "muss" krieg ich jetzt schon schlechte Laune. :-w
    Benito muss auf jeden Fall gehalten werden..is klar. 8)


    Alles in allem ein überzeugender Sieg aber ehrlich gesagt habe ich mit mehr Gegenwehr von Bielefeld gerechnet.Da war ja nicht eine Chance dabei die nicht Abseits oder Foul war.


    Achja,die anderen Ergebnisse sind bisher auch nicht die schlechtesten um den Status des Ligaprimus zu untermauern... ^^

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Nur eine Momentaufnahme: Selbst wenn an diesem Spieltag Nürnberg gewinnt, haben wir 6 Punkte Vorsprung auf den Aufstiegs-Relegationsplatz.


    Bei der Tabellensituation bekomme ich Höhenangst. ;--)F


    Das Montagsspiel Nürnberg vs. Darmstadt kann man also ganz gelassen beobachten.

  • Das war in meinen Augen heute die bislang beste Saisonleistung. Taktisch klug eingestellt und diszipliniert, sicher kombiniert und souverän gewonnen.


    So spielt ein Aufstiegskandidat.

  • Heller Wahnsinn. Was für eine abgeklärte und fußballerisch starke Partie. Bielefeld eigentlich chancenlos. Wären wir konsequenter gewesen, hätte das auch 5-1 ausgehen können.
    Die Mannschaft bietet alles: Kampf, Disziplin und auch Spielwitz, Technik und Wahnsinnsumschaltspiel. Ein Genuß, für mich spielerisch reifer als unsere Aufstiegshelden 2012. Langsam habe ich Angst.


    Unglaublich glücklich gerade. ;--)F

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Stell dir vor es ist Samstag, die Sonne scheint, Fortuna gewinnt und ist bzw. bleibt Tabellenführer!


    Geilo! ;--)F


    ...und 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz sowie 5 auf einen direkten Aufstiegsplatz ;--)F Kann mal jemand sofort die Saison abpfeifen?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Rösler-Beister Ära war aber auch nicht soooo schlecht :D



    Das stimmt, aber ich hab damals nicht solche Ballpassagen aus dem Rückraum, so eine wache, spielintelligente Mannschaft gesehen wie sie es heute war.


    Ich bin einfach geflasht von dieser unserer Truppe ;--)d

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip