Nachm Kick: F95 vs SV Darmstadt 98

  • Die ersten knapp 30 Min. wirklich guten, ansehnlichen Fußball gezeigt, wenn Usami da noch das 2:0 macht, dann wäre das eine lockere Angelegenheit geworden. So wurde es dann immer mehr zum reinen Kampfspiel, wo dann auf beiden Seiten offensiv nicht mehr all zu viel nach vorne lief. Trotzdem hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass der Ausgleich in der Luft lag und unsere Jungs hinten Probleme kriegen, dafür fand ich das Angriffsspiel der Darmstädter zu behäbig. Glanzloser Arbeitssieg, aber da fragt morgen schon keiner mehr nach.



  • Das sehe ich ganz anders. Insgesamt sind die Ecken und Flanken dieses Jahr von sehr guter Güte und Usami hat dabei das beste Füßchen. Alleine der geniale Lupfer auf Raman war top.

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

  • wenn die Mannschaft es noch schafft, die Tendeleien und Nachlässigkeiten in der Abwehr zu unterbinden, würde das mein Herz-Kreislaufsystem und meine Nerven sehr schonen.....für mich waren das die wenigen Momente, in denen die Darmstädter wirklich gefährlich wurden.....
    ansonsten: was will man mehr als die 3 Punkte vor dem Pokalschlager am Dienstag.....besser geht kaum !

  • da steht die Moderatorin tatsächlich auf einem Podest neben ihrem Tisch: Hut ab vor so viel Contra zur stöckeligen hohen Hacke



    Wäre auch nicht schlecht, wenn sie neben Ansagen auch ein bisschen Ahnung vom Fußball hätte. Geht auch mit Stöckelschuhen....


    Der Sky-Typ meint gerade Heidenheim hätte den Ben Halloran aus Brisbane geholt :pinch:

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Ich fühl mich schon wie ein Bayern Fan, rettet mich!
    Hab mich mehr über den Schiri heute geärgert, als über den Sieg gefreut! Der Sieg war schon zu normal..... Erdet mich, bitte :rolleyes:


    ... warte bis Di. dann wirst Du geerdet !

    neee, das wäre für mich ein goodie, aber keine Pflicht Wenn wir da mit gutem Spiel fliegen, geht die Welt nicht unter. Die Liga ist, was für mich zählt...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Das sind die wichtigen Spiele, die du gewinnen musst, wenn du oben bleiben willst: ein gutklassiger Gegner mit ekliger Spielweise, der aber momentan nicht die Topform hat, die der Kader eigentlich hergeben würde. Sicher war auch etwas Dusel dabei, aber unterm Strich geht der Sieg in Ordnung, eben nur wieder mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Allerdings halte ich es in dieser engen Liga für schwer, einen Gegner 90 Minuten zu dominieren. Das gelingt nicht nur uns extrem selten, sondern auch all unseren Konkurenten in der oberen Tabellenhälfte, da gibt es häufig diese Aufs und Abs in den Spielen. Und wir sind momentan diejenigen, die trotzdem das Optimum an Punkten da rausholen.
    Mensch, was freu ich mich jetzt auf den Pokal, Gladbach kann sich warm anziehen.

  • wieder 1 Tor mehr als der Gegner geschossen ;--)z


    unterm Strich sogar verdienter Sieg


    Darmstadt war der erwartet schwere Gegner, aber zu harmlos vorm Tor


    viele Zweikämpfe heute , war eher Kategorie Kampfspiel


    aber ok, Fortuna hat dagegen gehalten, 3 Punkte und :beer:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Die Ostholländer geblufft.
    Und trotzdem drei Punkte geholt.
    Hut ab.


    Liga hat Prorität.
    Aber gönnen wir uns jetzt den Spaß am Dienstag.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip