Vorm Kick: VfL Bochum 1848 vs F95

  • Hoffentlich kommen wir diesmal besser zurecht gegen den neuen Trainer, der da nach dem Cupspiel installiert werden soll.


    Bochum schwimmt zur Zeit ja ziemlich.
    In Paderborn bekommen sie wahrscheinlich auch auf die Nüsse.
    Dann sind es noch 5 Tage Zeit mit dem neuen Trainer. Naja, jetzt nicht die Welt.
    Da müssen wir durch und sollten wohl mal wieder gewinnen. Wie immer halt. So brutal ist die Liga dann doch. Schwächeln können wir uns nicht erlauben.
    Danach kommt Heidenheim. Die sind erbärmlich zur Zeit.

  • Hoffentlich kommen wir diesmal besser zurecht gegen den neuen Trainer, der da nach dem Cupspiel installiert werden soll.


    Bochum schwimmt zur Zeit ja ziemlich.
    In Paderborn bekommen sie wahrscheinlich auch auf die Nüsse.
    Dann sind es noch 5 Tage Zeit mit dem neuen Trainer. Naja, jetzt nicht die Welt.
    Da müssen wir durch und sollten wohl mal wieder gewinnen. Wie immer halt. So brutal ist die Liga dann doch. Schwächeln können wir uns nicht erlauben.
    Danach kommt Heidenheim. Die sind erbärmlich zur Zeit.


    Gerade die Gegner die nicht so gut drauf sind, liegen uns nicht so besonders.
    Wir müssen gegen Bochum alles abrufen und ich hoffe auf sehr viele Düsseldorfer in Bochum.

  • Gerade die Gegner die nicht so gut drauf sind, liegen uns nicht so besonders.
    Wir müssen gegen Bochum alles abrufen und ich hoffe auf sehr viele Düsseldorfer in Bochum.


    Genau so ist es! Alles andere ist Wunschdenken.

    Dann sind es noch 5 Tage Zeit mit dem neuen Trainer. Naja, jetzt nicht die Welt.


    Ähm... wie viele Tage war denn der neue Trainer bei Fürth im Amt?

  • ich bin mir sicher, der selbsternannte Aufstiegskandidat ist gestern absichtlich ausgeschieden um sich jetzt voll auf den Aufstieg fokussieren zu können.


    im ernst: es liegt einzig und allein an uns. Eine Mannschaftsleistung wie gestern und der VfL hat keine Chance. Den Gegner also ernstnehmen und genauso engagiert auftreten wie gestern und wir nehmen 3 Punkte aus dem Betonbunker mit nachhause.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Funkel wird die Enttäuschung aus den Köpfen heraus bekommen, sollte es bei dem einen mehr oder weniger da sein. Es ist absolut wichtig, jetzt keinen Deut schlechter zu werden. Pokal ist Geschichte, jetzt gilt es, den Trend fortzusetzen und in Bochum eine gute Leistung inklusive 3 Punkten einzufahren. Bis zum Winter müssen wir jetzt nachlegen. Der Rest wird abreißen lassen, wenn wir nur weiter an unseren Stärken arbeiten und es jetzt einfach durchziehen.


    Gestern Abend hat mir persönlich wieder gezeigt, wie geil Spiele gegen Teams wie MG, Bayern oder anderen "echten" Bundesligisten sein können. Will ich wieder haben!!!


    Auf geht´s Jungs!! 2:0!!!

  • allen die noch ne Karte brauchen, empfehle ich einen Blick in die Kartenbörse. kartengesuche sind nicht erwünscht.


    Im Bochumer Forum wünscht man sich teilweise wohl, wir mögen sie nach der Paderborner steilvorlage endlich vom Hochstätter erlösen.


    Bitte. An uns soll's nicht scheitern, da helfen wir doch gerne :whistling:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Jetzt gilt: Kopf hoch, Brust raus, Bochum schlagen und alles dafür geben, dass unser aller Traum in Erfüllung geht, in die erste Liga aufzusteigen.
    Wir sind stärker als Bochum.


    Habe keine Lust auf Liga 1 ich will lieber gegen HSV und Köln spielen :D
    Nee echt jetzt, Liga 1 ist doof, sportlich und finanziell haben wir kaum eine Chance, verlieren viel mehr als wir gewinnen, Trainer Entlassung, die guten Spieler sind schnell weg, Abstieg und der ganze Scheiß läuft wie gehabt.


    Platz 1 in Liga 2 ist doch okay - man muss ja keine Lizenz für die Plastik Liga beantragen. -)weg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip