Vorm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Wir können ja das nächste Mal einfach mal tauschen. Na? Bock drauf?


    @ Rheinbrand bei 2 Tage Urlaub warst du doch bestimmt auch
    in der Altstadt.


    Nee, hat zeitlich nur für 2 Bier in Kaiserswerth gereicht.
    ;)


    Ich ärgere mich einfach nur immer über diese Verallgemeinerungen. Es gibt tausend Gründe, warum ich nur ein paar Mal in der Saison bei Heimspielen anwesend sein kann.
    Und niemand hat das Recht, mich deshalb zu defamieren.
    Zumal ich mit Sicherheit viel größere Schwierigkeiten auf mich nehme, um zu kommen, als diejenigen mit Dauerkarte, wohnhaft in Düsseldorf.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Als Trainer wüsste ich schon wie ich die Jungs.... zusätzlich motiviere.
    ""passt auf Jungs... heute haut ihr noch mal alles !!! Raus. Wenn ihr gewinnt gibt es 3 ! Tage frei"".


    Was aufgrund der Landerspielpause gut machbar ist.


    Frei kommt immer gut ! Jeder Arbeitnehmer kann das bestätigen :D


    Bist Du verrückt??? 8|


    Kannst Du Dir nur ansatzweise vorstellen, wie gewisse Leute hier durchdrehen würden, wenn FF drei Tage frei gibt? Damit würde er wieder einmal leichtfertig den Aufstieg verspielen!


    Grüße von der Ostsee

  • Gegen Gladbach war schön. aber die ganzen Super-Duper-Fans, die nur zu solchen Spielen kommen, nerven auch gewaltig. In der Bahn war ein komisches Gemisch vertreten aus Schönwetter-Fortunen, Ostholländern und Fußballtouris. Da sind mir die, die immer kommen, irgendwie lieber....


    Hömma zu,
    ich wohne 450km entfernt, habe mir für das Pokalspiel 2 komplette Tage Urlaub genommen, habe mich durch mehrere Staus über zig Stunden nach D´dorf gequält und war total happy, es rechtzeitig geschafft zu haben.
    Du hast Dir vermutlich in der Blende vor Spielbeginn entspannt ein paar Alt reingepfiffen und bist anschliessend gemütlich auf deinem Arsch sitzend mit der Bahn bis vor die Stadiontore kutschiert worden.
    Und Du nennst mich einen Schönwetter-Fan?
    Wir können ja das nächste Mal einfach mal tauschen. Na? Bock drauf? :-I


    Ich habe ähnlich selten wie Du die Gelegenheit, nach Düsseldorf zu kommen und auch in etwa die gleiche Entfernung. Ich glaube nicht, dass in erster Linie wir gemeint waren. Aus meiner Düsseldorfer Zeit weiß ich, dass es eben viele „Einheimische“ gibt, die nur zur Fortuna gehen, wenn die Sonne scheint. Woran das liegt, keine Ahnung!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bei Eis geht das aber nur, wenn das Dach nicht festgefroren ist. Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Fürth, wo der halbe Platz gefroren war. ;)

    Das Dach war wegen irgendwas zu und man hat es am Spieltag geöffnet, weil das ja der Normalzustand ist. Als dann plötzlich reichlich Schnee angesagt war und auch tatsächlich fiel, wollte man das Dach schließen, aber die Mechanik war bereits eingefroren. Daher der gruselige Zustand des Platzes.
    Unvergessen Jens nach dem Spiel, der sich im Interview tierisch aufregte, dass man doch als einer von 2 Vereinen ein Dach habe und dann trotzdem auf diesem Rübenacker mit Eis und Schnee spielen musste. :thumbsup:

    Das übliche Blabla. Kann man statt Heidenheim jeden anderen Gegner einsetzen.
    das einzige, was mich interessiert: Spielt Raman?
    Und das wird ja nicht beantwortet. Entscheidet sich wohl kurzfristig

    Diese PK vor dem Spiel ist völlig sinnfrei, aber leider vorgeschrieben.
    Bezüglich Benito würde ich den gegnerischen Trainer auch so lange wie möglich im Ungewissen lassen. Eine Stunde vr Spielbeginn kann er sich dann drauf einstellen. ;)


  • Na....hier wird doch wohl nicht gehetzt :whistling:
    Qualitativ ist dieses Posting nicht besser als das was "ihr" anderen vorwerft -)weg

  • ich wundere mich gerade auch, warum gegen Heidenheim nicht 50.000 Zuschauer wie gegen Gladbach kommen......undankbares Publikum !...am Gegner kann es ja nicht liegen....


    und im übrigen bin ich der Meinung ( so sympathisch der Verein auch ist ): Heidenheim kann weg !...schnatter, schnatter


    Ein Königreich ( nicht für ein Pferd) für einen Sieg ! ( und der wird schwer genug)

  • Also ich finde ja dass es absolut keinen Unterschied machen sollte wer der Gegner ist um ins Stadion zu gehen.


    Ich gehe dahin um meinen Verein zu unterstützen. Der Gegner ist mir dabei erstmal egal. Ich gehe gegen Bayern und Gladbach genauso ins Stadion wie gegen Sandhausen und Heidenheim.


    Ich finde alles unter 30.000 grade in Anbetracht der Tatsache dass 50.000 den tollen fight gegen BMG gesehen hab, als grosse Enttäuschung. Das hat die Mannschaft nicht verdient!


    Damit sich keiner auf den schlips getreten fühlt.


    Ich meine nicht die Leute die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht ins Stadion können, sondern die die morgen lieber auf der Couch sitzen statt ihren Arsch hochzukriegen.


    Ist aber nur mekne persönliche Meinung!

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Ich meine nicht die Leute die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht ins Stadion können,


    Die sollten sich einfach nicht angesprochen fühlen, da spielen die Prioritäten
    die der Einzelne setzt auch eine große Rolle.


    Ich finde es auch enttäuschend das bei den Spielen nicht so viel ins Stadion
    kommen.
    Gerade diese Spiele sind es doch, wo man entspannt ins Stadion gehen kann.


    Fortuna sollte da mal wieder Familien Karten anbieten, 1 Erwachsender 2 Kinder, oder
    ähnlich.

  • nix für ungut FLYDUS...ich guck mir oft die Leute an, die so ins Stadion gehen...und selbst bei einem Spiel mit 20.000 haben ne Menge Leute aber auch gar nix mit Fußball zu tun....ich frage mich oft, warum geben die eigentlich für einen Stadionbesuch Geld aus....so und du fragst dich jetzt, warum gegen Gladbach mehr Zuschauer kommen als gegen Heidenheim ?....ich erkläre es mir mit dem Wetter oder ähnlich abwegigen Dingen.....bei welchem Verein in der 2. Liga oder auch in der 1. Liga kommen/kämen denn mehr Zuschauer, wenn es gegen Heidenheim geht....
    es gibt ein Heimspiel bei dem gegen Heidenheim ausverkauft wäre.....am letzten Spieltag bei Aufstieg ( siehe Bremen II )....und das schafft auch nicht jeder Verein in Deutschland bei einem Fassungsvermögen von 50.000 Zuschauer (dazu gehören auch eine Menge Erstligavereine !)

  • Es ist mir schon klar dass 50.000 gegen Heidenheim unrealistisch sind.


    Allerdings auch nur weil eben viele einen Unterschied machen ob sie kommen oder, nicht ob der Gegner attraktiv oder eben nicht attraktiv ist.


    Das kann ich halt nicht nach nachvollziehen.


    Ich bleibe dabei. 30.000 wäre ne ordentliche Zahl bei diesem Gegner und der Leistung der Truppe!

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles



  • Problem ist....auch ein Spiel gegen einen nicht so "Attraktiven" Gegner kann höchst Attraktiv und Spannend werden ! Ist irgendwie .... wie beim Sex :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.