Vorm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Starker Regen vorhergesagt übrigens


    Dach zu machen. Heizung an. Werbetrommel rühren. Dann wären noch 5000 extra drin.


    Kann nur der Schiedsrichter entscheiden und das wird er nur bei sintflutartigen Regenfällen und/oder 30cm Schnee/Eis machen...

  • Dach zu machen. Heizung an. Werbetrommel rühren. Dann wären noch 5000 extra drin.


    Kann nur der Schiedsrichter entscheiden und das wird er nur bei sintflutartigen Regenfällen und/oder 30cm Schnee/Eis machen...

    Bei Eis geht das aber nur, wenn das Dach nicht festgefroren ist. Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Fürth, wo der halbe Platz gefroren war. ;)

  • Gegen Ostholland schaffens unglaublich viele, trotz der frühen Anstosszeit am Dienstagabend ins Stadion. Am Sonntagmittag schaffens nicht soviele ins Stadion, weil die Schwiegermutter Geburtstag hat oder der Wellensittich sich das Bein gebrochen hat oder Namenstag ist. Vielleicht ja auch Kennenlerntag und 28 Tage zusammen ist. Der Hund hat vielleicht aber auch Husten oder der Hamster keine Karotten mehr. Man muss reagieren. Kann natürlich auch sein, das man die Wiederholung von DSDS schauen muss oder die Nase vom pudern juckt.


    Also: alles über 24000 würde mich wundern...

  • Wenn es regnet sind die Treppen wieder rutschig, das ist mir zu gefährlich, also komme ich nicht...

  • Gegen Gladbach war schön. aber die ganzen Super-Duper-Fans, die nur zu solchen Spielen kommen, nerven auch gewaltig. In der Bahn war ein komisches Gemisch vertreten aus Schönwetter-Fortunen, Ostholländern und Fußballtouris. Da sind mir die, die immer kommen, irgendwie lieber....

  • Aus der PK:


    Zitat

    Zeit für die PK mit Cheftrainer Friedhelm #Funkel: „Treffen auf eine der unangenehmsten Teams der Liga.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    #Funkel „#Schnatterer schießt die gefährlichsten Ecken & Freistöße in der 2. Bundesliga.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    #Funkel „Sie haben nach dem Sieg neues Selbstvertrauen gesammelt, sind zweikampfstark. Das wird alles andere als leicht.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    #Funkel „Bochum war kein schlechtes Spiel von uns. Das Remis ging in Ordnung. Können nicht 34 Spieltage Hurra-Fußball zeigen.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    #Funkel „Jeder muss alles investieren und jeder muss für den anderen da sein. Dann werden wir auch weiter punkten.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    #Funkel „Wollen zuhause natürlich weiterhin erfolgreich sein. Bislang haben wir vor heimischer Kulisse gut gepunktet.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    #Funkel „Habe 16 sehr sehr gute Feldspieler am Sonntag zur Verfügung. Da muss ich die richtige Mischung finden.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    #Funkel „#Fink fällt noch etwas länger aus. #Raman hat heute trainiert, werden aber kein Risiko gehen.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    #Funkel „Vor Heidenheim kann man nur den Hut ziehen. Ein sympathischer Verein, wo sehr gut gearbeitet wird.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    #Funkel „Sie hatten keinen guten Start, werden aber da unten rauskommen. Allerdings wollen wir dabei am Sonntag nicht helfen.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    #Funkel „Vergangene Spiele haben mit der Partie am Sonntag nichts zu tun. Müssen sehen, wie das Spiel sich entwickelt.“ #f95 #F95FCH


    Zitat

    Das war’s von der PK. Bislang wurden 20.200 Karten für Sonntag verkauft. #f95 #F95FCH


    Feuer frei! -)weg

  • Das übliche Blabla. Kann man statt Heidenheim jeden anderen Gegner einsetzen.
    das einzige, was mich interessiert: Spielt Raman?
    Und das wird ja nicht beantwortet. Entscheidet sich wohl kurzfristig


    Ich denke er wird wie gegen Bochum auf der Bank sitzen und am Ende für 30 min kommen.
    Danach ist ja Länderspielpause und er kann etwas regenerieren...

  • Als Trainer wüsste ich schon wie ich die Jungs.... zusätzlich motiviere.
    ""passt auf Jungs... heute haut ihr noch mal alles !!! Raus. Wenn ihr gewinnt gibt es 3 ! Tage frei"".


    Was aufgrund der Landerspielpause gut machbar ist.


    Frei kommt immer gut ! Jeder Arbeitnehmer kann das bestätigen :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich hoffe wir gewinnen irgendwie und zeigen damit der Konkurrenz, dass wir noch heiß sind. Sonntag alles raushauen, danach ist ja erstmal Pause.
    Wir müssen mal wieder ein Zeichen setzen!


    Stimmt, nach den ganzen Siegen zu Beginn der Saison ist die Mannschaft nicht mehr motiviert. Am besten schickt der Friedhelm das Team über glühende Kohlen, sonst gibts ne Klatsche gegen Heidenheim. :facepalm:

  • Gegen Gladbach war schön. aber die ganzen Super-Duper-Fans, die nur zu solchen Spielen kommen, nerven auch gewaltig. In der Bahn war ein komisches Gemisch vertreten aus Schönwetter-Fortunen, Ostholländern und Fußballtouris. Da sind mir die, die immer kommen, irgendwie lieber....


    Hömma zu,
    ich wohne 450km entfernt, habe mir für das Pokalspiel 2 komplette Tage Urlaub genommen, habe mich durch mehrere Staus über zig Stunden nach D´dorf gequält und war total happy, es rechtzeitig geschafft zu haben.
    Du hast Dir vermutlich in der Blende vor Spielbeginn entspannt ein paar Alt reingepfiffen und bist anschliessend gemütlich auf deinem Arsch sitzend mit der Bahn bis vor die Stadiontore kutschiert worden.
    Und Du nennst mich einen Schönwetter-Fan?
    Wir können ja das nächste Mal einfach mal tauschen. Na? Bock drauf? :-I

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Wir können ja das nächste Mal einfach mal tauschen. Na? Bock drauf?


    Wo Blende recht hat hat er aber nun recht., so voll war es
    vor einem Spiel in der Altstadt schon lange nicht mehr.


    Wenn nur die Hälfte von den Super Duper am Samstag zusätzlich
    kämen, würde vor 35 000 gespielt.



    @ Rheinbrand bei 2 Tage Urlaub warst du doch bestimmt auch
    in der Altstadt.