Rund um den 13. Spieltag

  • Der Kader ist ohne Frage gut, guten Fußball spielen sie bisher allerdings selten. Nun ja, wer gewinnt hat recht.

    Die haben die Brechstange rausgeholt und haben leider physisch und willensmäßig ne Menge drauf. Leider ganz heißer Aufstiegskandidat

    Tja, da hatte gute Herr Funkel anscheinend doch nicht so unrecht mit seiner Aussage bzgl. Union. Der hat halt einen anderen Blick auf die Dinge.


    Also das glaub ich nicht. Was soll so eine Schwachsinns Aussage? " Union wird erster werden. Da leg ich mich fest." :facepalm:
    "Wir sind kein Aufstiegskandidat und wir hätten 5 Punkte weniger haben können. Das habe ich der Mannschaft auch gesagt."
    Schlimme PK. :thumbdown:

    Das hoffe ich auch. Das allerletzte jetzt diese Drecks Truppe von Union hoch zu quatschen. Wie kommt der auf so einen Müll?

  • Die haben die Brechstange rausgeholt und haben leider physisch und willensmäßig ne Menge drauf. Leider ganz heißer Aufstiegskandidat

    Tja, da hatte gute Herr Funkel anscheinend doch nicht so unrecht mit seiner Aussage bzgl. Union. Der hat halt einen anderen Blick auf die Dinge.


    Also das glaub ich nicht. Was soll so eine Schwachsinns Aussage? " Union wird erster werden. Da leg ich mich fest." :facepalm:
    "Wir sind kein Aufstiegskandidat und wir hätten 5 Punkte weniger haben können. Das habe ich der Mannschaft auch gesagt."
    Schlimme PK. :thumbdown:

    Das hoffe ich auch. Das allerletzte jetzt diese Drecks Truppe von Union hoch zu quatschen. Wie kommt der auf so einen Müll?


    Spielerisch war das bisher auch nicht doll. Sie haben aber eine sehr gute Physis. Und das zählt leider.

  • Machen wir uns jetzt hier in die Hose vor einem Ossiverein, vor dem wir morgen mindestens vier, möglicherweise sogar sieben Punkte Vorsprung haben werden? Weil die gerade einen ziemlich glücklichen Last-Minute Heimsieg errungen haben?


    :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Machen wir uns jetzt hier in die Hose


    Ich riech nix. :D


    Wir sind der Primus und wir werden das aller Voraussicht alleine wuppen mit dem Aufstieg. Trotzdem ist es nicht verboten, auf die Konkurrenz zu schauen und zu hoffen, dass diese patzt. Kann ja nur von Vorteil sein. Wenn das nicht passiert und die Konkurrenz (wie heute) äußerst glücklich gewinnt, dann ärgert man sich für den Moment und konzentriert sich fortan wieder auf sich selbst. Aber in die Hose macht sich glaube ich keiner. ;)

  • Machen wir uns jetzt hier in die Hose


    Ich riech nix. :D


    Wir sind der Primus und wir werden das aller Voraussicht alleine wuppen mit dem Aufstieg. Trotzdem ist es nicht verboten, auf die Konkurrenz zu schauen und zu hoffen, dass diese patzt. Kann ja nur von Vorteil sein. Wenn das nicht passiert und die Konkurrenz (wie heute) äußerst glücklich gewinnt, dann ärgert man sich für den Moment und konzentriert sich fortan wieder auf sich selbst. Aber in die Hose macht sich glaube ich keiner. ;)


    Na dann ... ich dachte, ich hätte was gerochen ... 8) ;))shake

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Das ist aber auch wirklich das einzige, was mir an dem :-w Haufen gefällt, dafür aber sehr...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich kann Eure Antpathie den Rostigen gegenüber nicht nachvollziehen. Die haben uns noch nie was getan, waren lediglich interessante Rivalen.
    Mir imponiert, wie die sich gegen den "Hauptstadtverein" ihre eigene Nische geschaffen haben und vor allem wie die ihr Stadion auf Stand gebracht haben.
    Ok - den Sportdirektor können se behalten aber Keller hätte ich auch gerne hier bei uns gesehen.


    Neben Aue ist das für mich der sympathischste Verein in der 2. Liga .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Da kann ich dir ne Menge Geschichten erzählen, Bado. Von wegen nichts getan...die Fanszene ist asi und großkotzig, ok, natürlich nicht alle... Habe jetzt aber keine Lust dazu und gehört auch nicht hier hin.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip