Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Dafür hätte es vorher wegen der Aktion Nielsens Elfer geben können/müssen und das 2:1 hätte nie fallen dürfen.


    Nie im Leben war die schwache Armbewegung von Nielsen ein Foul. Er wollte sich lediglich wieder aufstehen und dafür brauchst du den Arm halt.

  • Dafür hätte es vorher wegen der Aktion Nielsens Elfer geben können/müssen und das 2:1 hätte nie fallen dürfen.


    Nie im Leben war die schwache Armbewegung von Nielsen ein Foul. Er wollte sich lediglich wieder aufstehen und dafür brauchst du den Arm halt.


    Sorry, das war ein klares Foul und somit auch ein Elfmeter, der zum Glück nicht gegeben wurde.

  • Was hat es eigentlich mit der Aufstellung zutun, wenn Spieler wie Zimmer, Neuhaus und Gießelmann es von heute auf morgen verlernt haben, einen Pass über zwei Meter vernünftig zu spielen? Kann mir das einer der Trainer"kritiker" mal erklären?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Sowohl Schiri als auch der Sky Kommentator taten sich durch eine erschreckende Inkompetenz hervor.


    Das war 110% kein Elfmeter, denn Rafael spielt nur den Ball. Vor der Ausführung des Elfers 2 klare Tätlichkeiten von Heidenheimern ( Nr. 32 und 5 ) wurden nicht geahndet.


    Vergehen von Heidenheim blieben folgenlos, identische Handlungen von uns hatten nahezu immer eine Karte zur Folge. Siehe z.B. Die gelbe für. Zimmer. Gleiches macht Schnatterer und bekommt nichts.


    Sorry, wenn man gegen 12 Mann speilt von denen einer eine Pfeife hat, dann kann man nicht gewinnen.

    Der letzte Wagen ist immer ein Kombi


  • Nie im Leben war die schwache Armbewegung von Nielsen ein Foul. Er wollte sich lediglich wieder aufstehen und dafür brauchst du den Arm halt.


    Sorry, das war ein klares Foul und somit auch ein Elfmeter.


    Finde ich gar nicht weil er ja noch nicht mal am Trikot zieht, das Ding von Wolf (ohne Wdh) hätte ich auch gegeben ^^

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Der Schiri hatte nicht seinen Glanztag, aber der FCH hat kämpferisch alles rein geworfen. Nicht deren Schuld wenn der Schiri alles laufen läßt. Egal ob als Drittletzter gegen den Abstieg oder als Erster für den Aufstieg....man muß immer ALLES investieren. Und verwalten geht dann in die Hose wenn der Gegner mehr will. Schade das Heidenheim noch nicht die Vokabel "Demut" kennt. Die kommen von ganz unten und spielen beim Tabellenführer mit. Was erlauben Heidenheim --;)ir

  • Nielsen fährt den linken Arm und das Bein aus. Könnte man durchaus Elfer geben. Das Spiel wurde durch Passivität aus der Hand gegeben. Ein wenig Mut gehört schon dazu wenn man oben bleiben will.



    naja, er weiss doch gar nicht, was sich in seinem rücken tut, ob da ein heidenheimer kommt.


    wenn das ein elfer wäre, kannst du 3 je spiel pfeifen - und zwar pro mannschaft.

  • das Schlimmste.. Neuhaus wird mit Sicherheit nachträglich gesperrt, hebt das Bein eher als Abwehr als die beiden Arsch.. Jagd auf ich machen.. Schiri, geb auf, du hast es nicht drauf.. solche Szenen sind Dein werk.. und mit der Folge der Sperre..Trotzdem darf natürlich nichts mehr anbrennen..aber: von Anfang an mit 11 Mann und nach vorne und Du haust die weg..

  • Unfassbares Finish, die Heidenheimer durften 70-75 Minuten ungestraft besonders Ayhan und Neuhaus zusammentreten, während wir für jeden Pups einen Freistoss gegen uns bekommen haben. Der geschenkte 11er war das Sahnehäubchen einer unfassbaren Schiedsrichterleistung. Der Glatzel war seit der 75. Minute durch und hat sich über den Platz geschleppt und war nur schnell, wenn er noch einem Fortunen einen mitgeben konnte. Der hat sich vorher schon ein paar mal fallen lassen, wobei es eher ein dahinsinken war und der hat selber nicht mal einen 11er gefordert.


    Wenn wir Pech haben, wird Neuhaus für das Nachtreten im Getümmel noch gesperrt. Dann aber auch den Heidenheimer, der ihn vorher gestossen und den er dann getreten hat. Dann müsste noch der Heidenheimer für den Kopfstoss gegen Raman gesprerrt werden.


    Die gelb/rote für Bodzek, tat glücklicher Weise nicht weh, da er schon ausgewechselt war. Was er dann aber wieder im Getümmel auf dem Platz macht, weiss der liebe Gott. Wenn man da was Positives draus ziehen will, es gibt im nächsten Spiel eine Veränderung auf der 6.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière


  • Nie im Leben war die schwache Armbewegung von Nielsen ein Foul. Er wollte sich lediglich wieder aufstehen und dafür brauchst du den Arm halt.


    Sorry, das war ein klares Foul und somit auch ein Elfmeter, der zum Glück nicht gegeben wurde.


    Ich habe es so gesehen, dass Nielsen zuerst auf dem Boden lag und der Gegner sich auf ihn hat fallen lassen. als er weiter laufe wollte. Natürlich war dann da der Arm darunter und es sah so aus, als hätte er ihn umgerissen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was für ein Schrott-Spiel.


    Am Ende unterbietet der zuvor schon schwache Schiedsrichter nochmal alle und alles.


    Aber ich hoffe, in den nächsten zwei Wochen wird nicht zu viel über diese indiskutable Leistung gesprochen, sondern über die schwache in den 90 Minuten davor. Das war wirklich eine schlechte Leistung heute: angefangen bei all den Unsauberkeiten und Unkonzentriertheiten bis hin zur m.E. unglücklichen Leistung von Funkel. Kujovic und Bodzek waren Zentralalausfälle heute, nach den Wechseln waren wir dann zu offensiv mit einem kaputten Neuhaus und einem ebenfalls nicht mehr ganz so flinken Sobottka. Unser Spielaufbau war katastrophal.


    Ich fühle mich mit der Kritik nach dem Bochum-Spiel leider vollkommen bestätigt heute. Insgesamt ging es den Kritikern ja nicht um die Punkteausbeute, sondern die Einstellung zum Spiel, die schon letzte Woche so wirkte, als wolle man die Tabellenführung bis zum Ende der Saison irgendwie verwalten. Das passt sehr gut zu einigen Posts hier im Forum, wo schon herumgerechnet wurde, wie wahrscheinlich unser Aufstieg sei oder wie es jemand so treffend schrieb bereits Felle verteilt wurden.
    Wir sollten schleunigst zusehen, wieder attraktiven Fußball mit der nötigen Leidenschaft zu spielen, ansonsten finden wir uns nicht nur bald im Mittelfeld dümpelnd wieder, sondern haben auch alle wieder so viel weniger Spaß an der Saison.


  • Wenn ich aufstehen will geht die Linke zum Rasen runter und wird nicht ausgebreitet damit der Wind mich aufrichtet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip