Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Ohne die Situationen vor dem Pfiff, hätte es diesen Pffif in dieser Spielminute und bei diesem Spielstand so nie gegeben, garantiert nicht.


    Ruthenbeck spricht von einem klaren Elfer in der Situation. Ich denke hingegen auch, dass man den nicht geben muss. Aber beim Stand von 0-0 und 1-1 kann bzw. muss der SR für den FCH auf den Punkt zeigen - und dann verlieren wir die Partie wohl eher. Was über 90 Minuten gesehen auch nicht soo unverdient gewesen wäre.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Funkel "..schlechteste Schiedsrichter die er jemals Jahren gesehen hat"..Selbst Ruthenbeck im SKY Studio sagt...das war unsicher und mit unterschiedlicher Regelauslegung bei den Teams..

  • bei sky arbeiten auch nur flaschen.


    jetzt wird mehrfach ayhan der gelb-roten bezichtigt. dabei war bodzek auf dem feld und ging nach der karte in die kabine. sogar zu sehen während kommentiert wird.


    hochbezahlte doofköpe......man man man.


    vor allem regt mich auf, dass die wegschubser der heidenheimer so durchgewunken werden. selbst die kopfnuss wird mit einem 'naja' versehen.


    auf neuhaus wird sich eingeschossen. er wurde zuvor dreimal !!!!!!!! von heidenheimern tätlich angegriffen........da kann man reagieren. zumal er den heidenheimer gar nicht richtig trifft. ist ja mehr ein streicheln.


    unfassbar.


    gut, dass funkel klar stellung bezieht. schlechtester schiri ever :slap:


    hinterher hat er so viel schiss gehabt, dass er 3 minuten zu früh abpfeift.

  • Wobei FF ja immerhin Nielsen für Bodzek brachte. Dennoch habe ich die Befürchtung, dass er langsam wieder in alte Muster zurückfällt. In Bochum habe ich von unbedingtem Siegeswillen wenig gesehen, heute wachte die Mannschaft erst in den Schlussphasen beider Hälften auf.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ayhan hat gelb/rot. Der Schnatterer bekommt natürlich nichts. Die Kopfnuss gegen Neuhaus wird auch übersehen. Grotte!


    Jetzt hat Funkel zwei Wochen Zeit, alles zu ordnen. Fink wird wieder dabei sein, Raman kann sich auskurieren. Dann sehen wir weiter.


    Ich hoffe, Funkel lässt Nielsen mal von Beginn neben Hennings ran. Der wird uns noch helfen. Die Vorbereitung war stark.

  • Ohne die Situationen vor dem Pfiff, hätte es diesen Pffif in dieser Spielminute und bei diesem Spielstand so nie gegeben, garantiert nicht.


    Ruthenbeck spricht von einem klaren Elfer in der Situation. Denke auch, dass man den nicht geben muss. Aber beim Stand von 0-0 und 1-1 kann bzw. muss der SR für den FCH auf den Punkt zeigen - und dann verlieren wir die Partie wohl eher. Was über 90 Minuten gesehen auch nicht soo unverdient gewesen wäre.


    Dem 1:1 ging übrigens ein klares Handspiel eines Heidenheimers im Mittelfeld voraus. Das zum Thema Konjunktiv

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • 13 Spiele, 30 Punkte. Ein Bombenschnitt von über 2 Punkten pro Spiel. Hält die Mannschaft den steigt sie souverän auf. Ich verstehe nicht warum hier bei einigen schon wieder Hysterie aufkeimt. Fortuna hätte heute trotz mässiger Leistung den Sieg verdient gehabt. Mehr gibt es zu dem Spieltag eigentlich ncht zu sagen. Rot Weisse Grüsse

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • 13 Spiele, 30 Punkte. Ein Bombenschnitt von über 2 Punkten pro Spiel. Hält die Mannschaft den steigt sie souverän auf. Ich verstehe nicht warum hier bei einigen schon wieder Hysterie aufkeimt. Fortuna hätte heute trotz mässiger Leistung den Sieg verdient gehabt. Mehr gibt es zu dem Spieltag eigentlich ncht zu sagen. Rot Weisse Grüsse



    Weil wir den Schnitt mit solchen Leistungen definitiv nicht halten werden.

  • Ich wünsche mir aktuell nur eins!
    Das, falls wie zu erwarten, eine Sperre gegen Neuhaus ausgesprochen wird, der Verein einmal wirklich Eier zeigt. Sich nicht bückt wie in der Vergangenheit bei den Vehleidigen oder Verpreezten.. Es kann und darf nicht sein das ein Spieler wie Neuhaus gejagt wird, umgestoßen wird, umgetreten wird und dann ggfs. gesperrt wird weil er zur Abwehr das Bein hebt. In der Aktion war keinerlei Ende zu sehen, als ob bei einer Schlägerei auf den am Boden liegenden noch eingetreten wird. Dazu passt dann auch der Kopfstoß.
    Also, bitte Hr. Schäfer, bis zu letzten Instanz!
    Bei Ayhan kann ich gar nicht werten, für mich hat Bodzek die Karte bekommen.. Nachdem Schnatterer schon lange hätte draußen sein müssen. Und Glatzel nach Foul Nur. 20 auch, dann kann er auch nicht zum Elfer fallen..obwohl er ja weiterspielen wollte.. was auch schon wieder alles sagt..
    Aber schon mal in weiser Voraussicht auf das was kommt: Scheiß DFB!
    Scheiss Sonntag..

  • Wie Heidenheim heute gespielt hat..erinnert stark an die besten Zeiten von Ingolstadt und St.Pauli..viele versteckte und dreckige Fouls..
    Bei uns kam meistens der Pfiff...bei denen so gut wie gar nicht..

  • Mit diesem Ende leider eine gefühlte Niederlage......Den Elfer gab es vom Schiri wohl nur aufgrund des schlechten Gewissens, wegen der Szene vorher mit Nielsen......Sehr ärgerlich, aber unterm Strich wäre der Sieg heute auch schmeichelhaft gewesen. Keine gute Leistung unsererseits, aber die 3 Punkte nach so einem Spiel wären immens wichtig gewesen, hoffentlich kommt die Truppe aus dem Tief bald raus.


    Mann Mann Nielsen! Kommt spät rein und dann sowas! Der hat sich nachhaltig in mein Gedächtnis gebrannt.



    was genau? die vorlage zum 1:0 durch hennings ??


    zudem, man kann schlecht spielen und darf dann dennoch gewinnen. siehe union gestern. hier im übrigen auch ganz klar das spiel vom schiri entschieden.


    klarer elfer für pauli nicht gegeben und in der 92. einen freistoss für union, wo der spieler über einen grashalm fällt. der führt zum tor.


    also, diesen spieltag klar gegen fortuna gepfiffen. dazu noch der witzelfer für kiel, wo der spieler hinterher sagt, er hätte den schiri informiert, dass er sich gar nicht sicher gewesen sei, ob das überhaupt einer war. wurde dennoch gebeben. gut, kiel macht auch so 3 tore........aber es geht um die schirileistungen. und die sind an diesem WE katastrophal.

  • Funkel "..schlechteste Schiedsrichter die er jemals Jahren gesehen hat"..Selbst Ruthenbeck im SKY Studio sagt...das war unsicher und mit unterschiedlicher Regelauslegung bei den Teams..



    Der Schiri interessiert mich gar nicht, in erster Line. Die Mannschaft hat heute Offensiv Grotte gekickt, in Bochum übrigens auch. Ich kann aber Auswärts mit nem Punkt leben, mit dem Heimspiel heute überhaupt nicht. Ich erwarte, dass das Trainerteam knallhart analysiert. Tabellenführer hin oder her, man muss aber zu Hause anders auftreten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip