Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • So,
    Mund abputzen.
    Torflaute gebrochen, Schiri ist eine *Otze, Öln hat verloren, wir haben Punkt.


    JETZT MÜSSEN DIE STÖRCHE FEDERN LASSEN!


    Edit


    Ach scheisse, nä gg Ingos. Da wird auch solange nachgespielt bis der Schiri n Audi fährt

  • Den Schiri als Arschloch und Heidenheim als Dreckstruppe zu betiteln ist Faschistoid?


    Ich schrieb "fast schon faschistoid". Bezogen auf die Gesamtheit seiner Äußerungen, auch auf das "euch Scheiss-Heidenheimer braucht kein Mensch" - und auch auf die sonstigen Maßstäbe des Autors, der gerne hie und da das Braune wittert. Aber selbst gerne mal verbal an faschistoide Hassprediger erinnert. Und nein, ich geh nicht zu RBL. Thema verfehlt, ich war schon in Basel dabei, Wertester.


    Ein "fast" dazwischen zu packen ist natürlich ein Allheilmittel. Und Leuten ihre Meinung abzuerkennen (und nichts anderes ist "Heidenheim braucht kein Mensch) und braune Indoktrination zu unterstellen finde ich...hmmm .. wie sag ichs am besten.... ziemlich faschistisch.


    Da ich, als "Nicht-Baseler", ohnehin nichts zu sagen habe, erniedrige ich mich und bezeuge meine Unwürdigkeitkeit dir gegenüber ab sofort per PN, um uns alle vor deiner gepachteten Allmacht zu verschonen.


    :anbeten:

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Laut Kicker hat Ayhan gelb-rot bekommen und nicht Bodzek. Was stimmt denn jetzt?


    Ayhan. Habs selber gefilmt; Bodzek ist da nicht in der Nähe.

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)


  • "


    Eine so deutliche Kritik an Schiedsrichter Lasse Koslowski (Berlin), wie die von Fortuna Düsseldorfs Vorstandsvorsitzenden Robert Schäfer, hat es im Profi-Fußball selten gegeben: "Ich weiß nicht, was der in der 2. Bundesliga sucht, der war von A bis Z überfordert", sagte Schäfer. "Ich weiß auch nicht, wer so einen ansetzt. Der hatte das Spiel zu keiner Sekunde im Griff und pfeift dann einen Elfer, der keiner war."


    Quelle
    rp-online.de 05.11.17

  • Laut Kicker hat Ayhan gelb-rot bekommen und nicht Bodzek. Was stimmt denn jetzt?


    Ayhan. Habs selber gefilmt; Bodzek ist da nicht in der Nähe.



    jetzt möchte ich nur wissen, wieso.


    wahrscheinlich hat er sich über die heidenheimer beschwert, die fast mit versammelter mannschaft auf den schiri losgingen.


    in der konsequenz des schiris gibts natürlich gelb-rot für ayhan, währedn die heidenheimer alle ungeschoren davon kommen (allen voran schnatterer).


    evtl hat koslowski auch kurz zuvor den heidenheimern zugeraunt, einer soll sich mal im sechzehner fallen lassen........

  • Da ich, als "Nicht-Baseler", ohnehin nichts zu sagen habe, erniedrige ich mich und bezeuge meine Unwürdigkeitkeit dir gegenüber ab sofort per PN, um uns alle vor deiner gepachteten Allmacht zu verschonen.


    Mimimi, heul nicht rum, mach dich mal locker. ;))shake


    Ein "fast" dazwischen zu packen ist natürlich ein Allheilmittel. Und Leuten ihre Meinung abzuerkennen (und nichts anderes ist "Heidenheim braucht kein Mensch) und braune Indoktrination zu unterstellen finde ich...hmmm .. wie sag ichs am besten.... ziemlich faschistisch.


    "Fast faschistoid" bedeutet weder "faschistisch" noch "braun", es bedeutet auch nicht "dem Faschismus ähnelnd", sondern eben nur "fast dem Faschismus ähnelnd" - dies bezogen vornehmlich auf das eine Statement (okay, und vielleicht noch das ein oder andere hie und da) und bezogen auf die Maßstäbe des speziellen Autors. Möglicherweise ja auch mit leicht augenzwinkernder Note. Im Übrigen habe ich "Leuten" nicht deren Meinung "aberkannt", sondern diese eine Meinung lediglich bewertet. Tja, da musst Du jetzt durch, ist halt wohl kein faschistoides Forum hier, wo halt auch ich meine Meinung sagen darf. :D Und ich drücke mich nunmal möglicherweise gerne etwas differenzierter aus als der ein oder andere hier, sorry, tut mir leid. Sehr schlimm? 8| ?( :thumbup:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.


  • eigentlich wollte ich mir das spiel bei sky nochmal anschauen aber wenn so die kommentare hier und bei fb über den kommentator lese überlege ich mir das nochmal
    viellicht sollte man da bei vom verein auch mal bei sky auf den tisch gehauen werden ... :asskick:


    Meine Kündigung ist gerade raus! Mich nerven nicht nur die Kommentatoren, sondern auch, dass diese Fuzzis es nicht hinbekommen alle Spiele in HD zu senden. Das kann doch nicht wahr sein. :-I
    Nächste Saison lieber wieder ne DK, und falls man nicht hin kann, Liveticker. Wat solls! Scheiß neue Fußball-Welt!

  • schäfer hat sich auch gemeldet:


    "Ich weiß nicht, was der in der 2. Bundesliga sucht, der war von A bis Z überfordert. Ich weiß auch nicht, wer so einen ansetzt. Selbst sieht er nichts und lässt sich dann alles berichten".




    oh, mömmes war schneller...............

  • Ayhan hat den Scchnatterer mit ausgebreiteten Armen umgerannt. Dieser ließ sich natürlich theatralisch fallen.


  • Person A:"Heideheim ist scheisse, Schiri auch"
    Person B:" Das ist aber "fast" faschistoid, du Gutmensch"


    Weitere Fragen gerne per PN.Nichts für Ungut ;))shake


    Bin hier raus...

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???



  • fortuna sollte über eine beschwerde nachdenken. die unverhältnismäßigkeit der beurteilung ist unfassbar.


    wie gesagt, neuhaus wurde dreimal (!!!!!!!) zu boden gerissen bzw 'geköpft' - und nichts.


    und vor allem ausgerechnet der schnatterer. das ist echt das größte arschloch von allen. nur am meckern, provozieren und treten und dann die schauspielerische heulsuse überhaupt.

  • Gut 60 min kaum ertragbarer Schisserfussball. Dann kam Raman, mit ihm so etwas wie Spielfreude,Dynamik und Siegeswille - kann mich nicht daran erinnern, dass ich ins Stadion gegangen bin und mich dann so auf einen bestimmten Spieler und sein Fussballspiel gefreut habe...


    Naja, und dann kam die völlig überforderte Oberpfeife. Mann des Tages! Schäm dich! Mit deiner Schiedsrichterleistung hast du im Profifussball nichts verloren. Mach was anderes!


    MIt unserem Trainer werde ich eh nicht mehr grün. Aber das Fünferkette-in-irgendwas-Umschaltspiel war ja mal nix. Letztendlich oft mit 7 komplett defensiv Ausgerichteten die gemeingefährliche Heidenheimer Übermannschaft mit MS7 bis zum eigenen Sechzehner kombinieren lassen, ok.... wahrscheinlich einfach wieder die gebrauchte Halbzeit. Aber warum in Gottes Namen stellt er ohne Mittelfeld und ohne echte Außen zwei Stürmer auf??? Was soll der Unfug?? Was sollen die machen. Abgesehen davon ist das, was Kujovic da so zeigt, äußerst grenzwertig.


    Das Stadion wird mit dem Gekicke nicht voller. Zuhause so dermaßen die Hosen voll zu haben,das ist schon traurig.


    Und noch eines: Diese Mannschaft ist nicht besser als unsere Aufstiegsmannschaft. Ihr Fussball ist es nicht.


    Danke, Benito Raman! So war der Gang ins Stadion wenigstens mit etwas Fortuna-Fussball verbunden.


    Die bezweifele sehr, dass man mit diesem Fussball zumindest Platz 6 holt. Noch kommen wir mit ´nem blauen Auge davon. Wie eine Zweitligatopmannschaft hat Fortuna nur in Bielefeld gespielt.


    In der Hoffnung auf die richtigen Konsequenzen aus 45 min Antifussball vor heimischer Kulisse wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Auch wenn wir letzten Endes betrogen wurden, war der Punkt - über 90 min betrachtet - für Heidenheim absolut verdient.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"


  • Sehr guter Beitrag, wieso hat Raman nicht von Anfang an gespielt. Verdammt ich verstehe es nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip