Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hab nicht alles mitbekommen: Ayhan ist gesperrt. Und gegen wen soll noch ermittelt werden und warum?


    Mal unabhängig vom Elfmeter:


    Wenn Neuhaus nachträglich gesperrt wird, dürfen mindestens 2 eher 3 Heidenheimer mit einer Strafe seitens des DFB rechnen. Die Szenen rund um den Elfmeter zeigen die absolut dreckige Art und Weise der Heidenheimer, eine üble und miese Truppe.


    Am Ende wird Neuhaus für 2-3 Spiele gesperrt und das war es.


  • Wittek wird auf jeden Fall auch gesperrt, wenn Neuhaus gesperrt wird. Lasst mal die Verschwörungstheorien raus.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • So Ich bin auch zu Hause. Im ersten Platz bin Ich sehr glücklich das Ich die Fortuna besucht hat. Mein Vater war auch sehr positiv. Er kommt wielleicht wieder!
    Heidenheim ist ein Verein wie sehr schwer ist um ein open Spiel zu spielen. Gegen ein sehr organisatorischer Taktik hat die Fortuna noch zu viel Problemen um Chancen zu machen.


    Benito hat ein Tor geschiesst und Ich denke dann ja, unglaublich das er die 3 Punkte nehmt! Aber nein, Schirri gönnte uns keiner Sieg.
    Nächster Spiel ist belangreich. Wann die Fortuna ein Aufstiegkandidat willt sein, ist nur ein Sieg in Kiel der Ehrgeiz.So liebe Leute. Bleib unseren Diva understützen. Ich bleibe traumen wann Ich die Tabelle schaue. ^^


    Bis nächste mal. Ich liebe Ihr!


    ;--)F

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍


  • denke aber auch dass es eine Konzessionsentscheidung war


    Von der Fortuna aber letztendlich profitierte. Denn vorher hatte es 2:1 für Heidenheim gestanden, so immerhin "nur" 2:2.


    Da lief das Spiel aber schon ein paar Minütchen. Es geht aber eben nicht nur um die letzten dramatischen Minuten, die letztlich die Konsequenz aus der desolaten Performance während des ganzen Spiels waren.

  • Also erstmal: Ich habe leider nur die letzten 30 minuten sehen können.


    Bereits nach 5 dieser Minuten hatte ich das Gefühl, dass unsere Fortuna leider nichts gebacken bekommt. Mit zwei toren habe ich da wirklich nicht mehr gerechnet.


    Da 1:0 war super herausgespielt. Das 1:1 wurde schlecht verteidigt.


    Und nun für alle, die auf den Schiri hetzen:


    Direkt in der Szene vor dem 2:1 hätten die Heidenheimer einen Elfmeter bekommen müssen. Da gab es ein glasklares Foul im Strafraum. Dass wir im Gegenzug den Führungstreffer erzielen ist so gesehen aus Heidenheimsicht doppelt ungerecht. Der Schiri hat Murks gebaut, aber parteiisch war der mal nicht. Mit Videobeweis hätte es 1:2, nicht 2:1 gestanden.


    Dann der vermeintliche Elfmeter zum Ausgleich.
    Da hätte auch keine Videobeweis geholfen. Man konnte in keiner Einstellung sehen, ob Wolf oder der Verteidiger (weiss nicht mehr, wer da war) den Heidenheimer nun traf oder nicht. Ganz schwer zu sehen.


    Dann die Rudelbildungen:
    Das war wirklich ein Armutszeugnis beider Teams. Nicht des Schiries. Es ist schwer nachzuvollziehen, was er genau mitbekommen hat, und was nicht. Es waren ja fast immer uach noch die Auswechselbänke mit auf dem Platz. Wenn man da als gelb-vorbelasteter Spieler voll mit mit reingeht, darf man sich nicht wundern, wenns einen dann halt nochmal erwischt. Laut Fernsehbildern hat der Adam die Gelbrote Bankkarte kassiert.


    Der Elfmeter war unglaublich schwer zu entscheiden. Der Schiri war näher dran, als jede Kamera.
    Die 5 Minuten Nachspielzeit sind in so fern gespielt worden, da in der 96sten erst abgepfiffen wurde. Aufgrund der Tumulte war diese Nachspielzeit jedoch zu kurz.
    Andererseits kann ich den Schiri verstehen, wenn er die Nachspielzeit unter diesen Umständen möglichst eng auslegt. Wer weiß, wer sonst noch alles verletzt, oder vom Platz geworfen worden wäre.


    Unterm Strich muss man sagen, dass F95 Glück hatte, dass es diesen einen Punkt gab.


    Der Schiri hat einen wirklich harten Fehler gemacht, und der wirkte sich doppelt positiv zu unseren Gunsten aus.
    Die Schwierigkeiten, die er danach hatte den Überblick zu behalten, haben zu 90% die Teams zu verantworten.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Mit dem Kollegen aus Berlin hatten auch schon andere ihre Probleme...


    Ausserdem hat er letzte Saison auch unser 3:1 bei 1860 gepfiffen...kann man sich noch gut dran erinnern


    aus der RP von damals..


    "Rheinische Post": "Fortuna ist durch einen souveränen 3:1-Sieg gegen 1860 München in die obere Tabellenhälfte der 2. Bundesliga vorgerückt. Die Tore für die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel erzielten Rouwen Hennings (6.), Ihlas Bebou per Foulelfmeter (25.) und Marcel Sobottka (35.). Ärgerlich war in der zweiten Halbzeit schließlich weniger der vom Ex-Düsseldorfer Michael Liendl verwandelte Foulelfmeter als die Gelb-Rote Karte gegen Kevin Akpoguma nach einem harmlosen Rempler. Der Sieg gegen die über weite Strecken schwachen Löwen war verdient, weil die Düsseldorfer die in fast allen Bereichen bessere Mannschaft waren."


    Weiß noch wie sich alle hier darüber aufgeregt haben...war ne Witz Karte für Kevin..

  • Unterm Strich muss man sagen, dass F95 Glück hatte, dass es diesen einen Punkt gab.


    Sehe ich auch eher so.


    Laut Fernsehbildern hat der Adam die Gelbrote Bankkarte kassiert.


    Nö, der hatte nicht mal Gelb, kann nicht sein.


    Der Schiri hat einen wirklich harten Fehler gemacht, und der wirkte sich doppelt positiv zu unseren Gunsten aus.
    Die Schwierigkeiten, die er danach hatte den Überblick zu behalten, haben zu 90% die Teams zu verantworten.


    Der Schiri war halt schwach, da hatte sich auch bei uns einiges aufgestaut. Dennoch haben sich da einige Profis nicht gerade professionell verhalten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Über die gesamte Spielzeit war das eine unterirdische Schiedsrichterleistung..da gibt es nix dran zu rütteln..
    Das ein Spieler wie Schnatterer ohne Karte heute davongekommen ist..eigentlich unvorstellbar..
    Neuhaus und Ayhan waren praktisch Freiwild..das bei denen dann irgendwann mal auch die Sicherungen durchbrennen ist völlig verständlich..

  • Das ganze Spiel über wurde mit Zweierlei Maß gemessen, sehr zum Nachteil unserer Fortuna.... und da kann man mir gerne mit " die haben aber Kacke gespeilt " kommen.


    Ellebogen im Gesicht ist und bleibt gelb, Neuhaus mit hohem Bein mit gelb verwarnt, Schnatterer machts auch und nix passiert. Ayhan 3 mal gelegt und nur auf die Knochen gegangen nix, er selbst beschwert sich und bekommt gelb... das der Schiri mehr als blind war und es nur so ausgeufert ist weil der das Spiel in keinster weise unter Kontrolle hatte ist auch Neutralen Sehern aufgefallen.

  • Wenn der DFB nun Wittek und Neuhaus im Nachhinein noch sperrt, bestätigt er damit die katastrophale Leistung des Schiedsrichterteams, denn man bestätigt dann das die Herren binnen weniger Minuten zwei unterschiedliche Szenen, die nicht abseits des Geschehens gelaufen sind, überhaupt nicht gesehen haben.
    Wir haben die beste zweite Liga weltweit, aber was hier teilweise gepfiffen wird, ist unterste Schublade

  • Dann die Rudelbildungen:
    Das war wirklich ein Armutszeugnis beider Teams. Nicht des Schiries.


    Der Schiri hat durch seine unglaublich nachsichtige Behandlung der Heidenheimer aber ein gerüttelt Mass Anteil an der aufgeheizten Athmosphäre. Ayhan hat er zum Abschuss freigegeben, nicht mal eine Ermahnung einen HDHers, aber hinter Gießelmann rennt er in der 1. HZ 30 Meter hinterher, um ihn nach einer Allerweltsszene zusammenzustauchen.


    Ich hab schon in der Halbzeit gesagt, das wird noch hitzig. Und das war zu 95% Verdienst des Schiri-Imitators.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zitat von »Back to Primitiv«
    Flop


    Spitzenreiter. Sonntag 13:30, keine 24.000 Zuschauer.
    Einen Sieg hätten wir Fans heute bei der unterirdischen ?Stimmung? und ?Unterstützung? gar nicht verdient gehabt, da war ja gar nichts, traurige Entwicklung
    Pfiffe gegen das eigene Team, ...bei 30 von 39 möglichen Punkten
    ?Schieber Schieber? auf einmal konnten alle ihr Maul aufmachen.




    Seltsam. Genau diese "Schieber, Schieber"-Rufe haben uns als Fortuna-Fans blockübergreifend verbunden. Von mir lange vermisst. Und Du hast nichts anderes im Sinne, als Dich an vereinzelten Pfiffen abzuarbeiten.


    Die Stimmung hat doch die Leistung auf dem Feld doch perfekt ergänzt. Warum regst Du DIch nicht darüber auf, dass kein "Fortuna, kämpfen und siegen!" angestimmt wurde. Kann halt nicht jeder seine Emotionen ausschalten und "Schalala" in Dauerschleife singen.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Beitrag von fürimmer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Trotzdem finde ich es schon bedenklich, dass bei einem 0:0 zur Pause als TABELLENFÜHRER mit (vor dem Spiel) 29 von 36 möglichen Punkten Pfiffe kommen. Auch wenn das jetzt nicht viele waren. Sorry, da haben manche echt den Knall nicht gehört und glauben jetzt, weil man mal gut gestartet ist, das alles ein Selbstläufer wird und jeder Gegner hier 4:0 geschlagen und abgefertigt wird. Das ist jetzt meine Ansicht, gibt aber vielleicht auch andere.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip