Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Theoretisch schon, aber Usami und Raman geichzeitig? Die schaffen doch je nur 60 min und danach?


    Da steht es 3:0 für uns. Funkel kann dann Kiesewetter und Lovren bringen...

    Dein Wort in Gottes Gehörgang :rolleyes:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Angesichts der Ausfälle gehe ich von folgender Aufstellung aus:


    Hennings -- Raman


    Schmitz---Bodzek---Sobottka---Zimmer


    Gießelmann -- Bormuth--Hoffmann--Schauerte


    Wolf


    Wünschen würde ich mir :




    Hennings -- Nielsen


    Lovren -- Bodzek -- Sobottka -- Raman


    Gießelmann -- Bormuth-- Hoffmann --Zimmer


    Wolf


    Ingolstadt hat nicht die schnellsten Außenverteidiger und aufgrund unserer Ausfälle rechnet jeder mit einer defensiven Ausrichtung.
    Das könnte unsere Chance sein.

  • Wolf
    Schauerte - Bormuth - Hoffmann - Gießelmann
    Bodzek - Sobottka
    Zimmer - Nielsen - Raman
    Hennings


    Ingolstadts linke Seite mit Gaus/Kittel sehe ich als die gefährlichere an, daher mit Schauerte/Zimmer hier die auf dem Papier etwas defensivere Variante. Doppelsechs stellt sich aufgrund der Ausfälle fast von selbst auf. Einzige Überlegung wäre Schmitz für Bodzek, hat die Rolle in der Vergangenheit auch hin und wieder gespielt und das auch nicht ganz so verkehrt. Raman soll oft das 1:1 gegen Levels suchen und sein Tempovorteil gegen ihn ausspielen. Die zentral offensive Rolle von Nielsen könnte auch Usami übernehmen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden...
    Unsere Tore erzielen wir in der 89. und 92. Minute, die Ingos treffen dann in der 95. Minute zum 1:2 und schiessen in der 98. Minute den Ausgleich zum 2:2, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position, der Schiri lässt sich allerdings auf keine Diskussion ein, im Gegenteil, die reklamierenden Sobottka und Bormuth bekommen die gelbe bzw. gelb-rote Karte...
















































    Sorry, war nur ein Scherz, natürlich gewinnen wir 3:1 und beenden das Spiel auch mit 10 Feldspielern und dem Torwart... :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • interessante Idee
    ein 5 - 0 - 5 System; ich finde es innovativ.
    fünf Abwehrspieler und fürnf Stürmer, von denen zwei nur max 60 Minuten spielen können und zwei weitere keinerlei Zweitligaerfahrung besitzen
    ich tippe auf ein munteres 12 : 7 als Endstand.

  • Ich finde, selbst wenn wir nicht alle restlichen Spiele gewinnen, dann haben wir eine ganz tolle Hinrunde gespielt. Wenn wir unter den ersten 5 sind sollten wir in der Rückrunde mit 2 -3 Spielern verstärkt den Aufstieg ins Visier nehmen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Aufstellung? Ich erwarte eine defensive Ausrichtung, und das wird nicht schön.
    Ergebnis? Wie verlieren 1:3.
    Zuschauer? 1095 im Gästeblock


  • interessante Idee
    ein 5 - 0 - 5 System; ich finde es innovativ.
    fünf Abwehrspieler und fürnf Stürmer, von denen zwei nur max 60 Minuten spielen können und zwei weitere keinerlei Zweitligaerfahrung besitzen
    ich tippe auf ein munteres 12 : 7 als Endstand.


    Wo siehst du 5 Stürmer und 5 Abwehrspieler? Bis auf Kinjo, der mmn für die erste Mannschaft nicht stark genug ist,ist die Aufstellung garnicht übel. Klär mich mal unpolemisch auf...

  • Aber wenn Levels dann ausgepowert ist, schlägt seine Stunde.


    Ich würde es andersrum versuchen. Raman in die Startelf, dann bleibt der liebe Tobi spätestens zur Halbzeit entnervt und mit verknoteten Beinen in der Kabine ... 8)

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Aber wenn Levels dann ausgepowert ist, schlägt seine Stunde.


    Ich würde es andersrum versuchen. Raman in die Startelf, dann bleibt der liebe Tobi spätestens zur Halbzeit entnervt und mit verknoteten Beinen in der Kabine ... 8)

    Dann käme aber ein frischer Spieler bei Ingolstadt für die zweite Halbzeit rein, bei mir müßte Levels 90 Minuten durch die Hölle.



  • interessante Idee
    ein 5 - 0 - 5 System; ich finde es innovativ.
    fünf Abwehrspieler und fürnf Stürmer, von denen zwei nur max 60 Minuten spielen können und zwei weitere keinerlei Zweitligaerfahrung besitzen
    ich tippe auf ein munteres 12 : 7 als Endstand.


    hallo Struppi,
    "ich denke das sagt alles" ;--)z und du hast wahrscheinlich noch nie in deinem Leben vor den Ball getreten,geschweige denn Mannschaftssport betrieben. ;--)b

  • interessante Idee
    ein 5 - 0 - 5 System; ich finde es innovativ.
    fünf Abwehrspieler und fürnf Stürmer, von denen zwei nur max 60 Minuten spielen können und zwei weitere keinerlei Zweitligaerfahrung besitzen
    ich tippe auf ein munteres 12 : 7 als Endstand.


    Wo siehst du 5 Stürmer und 5 Abwehrspieler? Bis auf Kinjo, der mmn für die erste Mannschaft nicht stark genug ist,ist die Aufstellung garnicht übel. Klär mich mal unpolemisch auf...


    Zudem wer ist der zweite Spieler neben Kinjo, der keinerlei Zweitligaerfahrung besitzt? Ich nehme mal an, dass er Lovren meint. Der hat aber schon Zweitligaerfahrung. Wenig aber sicherlich nicht keinerlei Zweitligaerfahrung.

  • 2-2 (Kittel, Lezcano, Hennings, Raman) vor 900 Fortunen...



    Bank: Wiesner, Gül, Lucoqui, Nielsen, Lovren, Kujovic, Usami

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip