Vor dem Kick: F95 vs SG Dynamo Dresden

  • Tippe auf ein 2:1 für uns. Ist mir auch egal wie.


    Ich hoffe, die wahren Fortuna Fans kommen wieder häufiger in die Arena. Egal ob nun schlechtere Spiele oder nicht, die Jungs und unser Coach verdienen Unterstützung. Vergleicht man diese Saison mit den vergangenen Jahren, hat sich doch einiges getan.


    Mein Platz wird für's erste leer bleiben. Nach einem Schlaganfall vor 2 Wochen gilt es, zurück ins Leben zu kommen. Mein Wunsch: im letzten Heimspiel dabei sein und den Aufstieg feiern. ;--)F

    Wünsche Dir alles Gute, eine super Reha und dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.


    Grüße

    Michael

  • Wobei Funkel in der PK klar gesagt hat, dass er Ayhan als Innenverteidiger sieht. Halte ich allerdings bei der aktuellen Personallage im Mittelfeldzentrum für einen Fehler, Ayhan als Option auszuschließen.

    Auch wenn viele das schon quasi seit Saisonbeginn ständig fordern, ihn im Mittelfeld spielen zu lassen, habe ich es wie Funkel gesehen, dass er in der Abwehr aufgrund seiner guten Spieleröffnung und seinen Leaderqualitäten in der Abwehr wertvoller ist. Zumal wir normalerweise im Mittelfeld genug gute Alternativen haben.


    Aber bei der Masse an Ausfällen würde ich Kaan heute auch lieber im Mittelfeld sehen.

  • ist ok deine Sichtweise

    ich denke aber es spielt für DD keine Rolle ob Raman oder Usamio o. Lovren spielt, DD wird so oder so defensiv spielen.

    und alle die gegen Bayern spielen wissen das Robben spielt wenn er fit ist u. alle die gegen BVB spielen wissen das Aubameyang spielt,

    was soll also das " Geschiss " um " alles verraten "

  • Das man immer so an diesen PK´s hängt. Von mir aus kann Funkel da erzählen, dass er mit 11 Torhütern spielt. Ist doch echt egal. Am Ende zählt es auf dem Platz. Und da werden wir in circa 6 Stunden wissen, wie er aufstellen wird.

  • ist ok deine Sichtweise

    ich denke aber es spielt für DD keine Rolle ob Raman oder Usamio o. Lovren spielt, DD wird so oder so defensiv spielen.

    und alle die gegen Bayern spielen wissen das Robben spielt wenn er fit ist u. alle die gegen BVB spielen wissen das Aubameyang spielt,

    was soll also das " Geschiss " um " alles verraten "

    Das man immer so an diesen PK´s hängt. Von mir aus kann Funkel da erzählen, dass er mit 11 Torhütern spielt. Ist doch echt egal. Am Ende zählt es auf dem Platz. Und da werden wir in circa 6 Stunden wissen, wie er aufstellen wird.

    ich habe mich nicht auf die PK bezogen u. nichts von PK geschrieben u. ansonsten stimmt dein letzter Satz

  • FUßball ist eine Freiluftsportart. Wegen ein bisschen Regen wird das Dach sicher nicht geschlossen bleiben. Und das ist auch gut so.

    Nachher sind die Treppen wieder rutschig, das ist mir zu gefährlich dann heute, da bleibe ich lieber zu Hause...

  • kann mir einer erklären warum wir das Dach nicht schließen dürfen im Gegensatz zu Schalke

    Danke im vorraus

    Siehe Paragraph 7 der Durchführungsbstimmungen des DFB

    8. Über die eventuelle Schließung eines mobilen Stadiondachs wird am Tag

    vor dem Spieltag, spätestens jedoch vier Stunden vor dem angesetzten

    Spielbeginn, auf Vorschlag des Heimvereins durch den Schiedsrichter endgültig

    entschieden. Die Zustimmung des Gegners ist nicht erforderlich. Grundsätzlich

    muss das Stadiondach offen bleiben, ausgenommen, wenn schlechte

    Witterungsbedingungen eine Schließung rechtfertigen. Wird beschlossen,

    das Stadiondach zu schließen, muss das Dach während des gesamten

    Spiels geschlossen bleiben. Gesetzliche Vorschriften bleiben unberührt.

    Zitat
  • kann mir einer erklären warum wir das Dach nicht schließen dürfen im Gegensatz zu Schalke

    Danke im vorraus

    Normalerweise ist es so, dass das Dach nur geschlossen sein darf, wenn das Wetter so wäre oder vorhergesagt ist, dass es während des Spiels zu einer Spielunterbrechung kommen könnte. Also bei Regen und theoretisch auch Schnee wird nicht geschlossen.

    Gibt ja auch keine Unwetterwarnung bei uns. Von daher wüsste ich momentan keinen Grund, warum das Dach geschlossen sein sollte.

    Wann war denn Schalke geschlossen?

  • Ich war mal bein nem Champions League-Spiel gegen Arsenal da. Da war´s zu.

    Ist allerdings schon Ewigkeiten her und musste, wenn ich mich recht erinnere vorher gesondert beantragt werden...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip