Vorm Kick: F95 vs FC Erzgebirge Aue

  • Riecht dann eher nach einem Unentschieden bis Niederlage-leider.

    Nix da .... irgendwann sollte es auch mal bei uns so weitergehen, wie man sich das als Fan wünscht. Jetzt muß einfach mal ein überzeugender Sieg her, der uns den nötigen Schwung einleitet um sich endgültig da oben festzusetzen. Da sind mir noch zu viele in Lauerstellung. Also - drei Punkte, was sonst ??

  • Aue hat den letzten Test gegen Erfurt verloren aber männel macht sein 300. Pflichtspiel für Aue daher werden die sich für ihren Keeper reinhängen. Sollte für unsere Jungs aber für 3 Punkte reichen . Die mehr als 2500 neuen Dauerkarteninhaber werden für zusätzliche Stimmung sorgen. Auf gehts Fortuna kämpfen und siegen

  • Es fehlte noch, dass man sich gegen die Erzgebirgler ins

    Hemd macht.

    Die sollen sich ihre nötigen Punkte anderswo holen, damit die Aue-Fahrer weiterhin ins Erzgebirge fahren können. Gefällt ja vielen dort. Auch wenn's für viele weit ist.


    Müssen 3 Punkte her. In Lautern wird's nicht leichter.

  • Mit dem Druck muss jetzt jede Mannschaft umgehen, die oben steht.

    Aue ist aber nun wirklich machbar.

    Etwas breite Brust verlange ich schon von der Mannschaft, gepaart mit Euphorie über einen möglichen Aufstieg.

    Dann ist das definitiv machbar Mittwoch.

    Bitte keine Angsthasenfußball!

  • Wie sacht der Franzose:"Die *auen wir weg..."

    Ok .

    Sollten wir wirklich unser Favoritenrolle gerecht werden gegen Aue, dann glaube ich tatsächlich an den Aufstieg.

    Leider haben wir in dieser Saison wie in den vergangenen Jahren genau dann die Punkte liegen gelassen.

    Wir müssen das entsprechend annehmen, wenn halt hinten die Leute fehlen, muss man vorne für klare Verhältnisse sorgen.

  • Jede Mannschaft kann jede andere schlagen. Wer Aue als lämmchenartigen Punktelieferant sieht hat zweite Liga nicht verstanden. Mein Instinkt sagt mir das wir uns fürchterlich schwer tun werden gegen Aue vor nörgelnder und motzender Heimspielkulisse. Ich erwarte nichts vom Aue Spiel. Grosse Hoffnung setze ich ins Lauterspiel. Ein souverän rausgespielter Auswärtssieg könnte uns den nötigen Euphorieschub geben für die nächsten sehr sehr schweren Wochen. Rot Weisse Grüsse

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Jede Mannschaft kann jede andere schlagen. Wer Aue als lämmchenartigen Punktelieferant sieht hat zweite Liga nicht verstanden. Mein Instinkt sagt mir das wir uns fürchterlich schwer tun werden gegen Aue vor nörgelnder und motzender Heimspielkulisse. Ich erwarte nichts vom Aue Spiel. Grosse Hoffnung setze ich ins Lauterspiel. Ein souverän rausgespielter Auswärtssieg könnte uns den nötigen Euphorieschub geben für die nächsten sehr sehr schweren Wochen. Rot Weisse Grüsse

    Wir hauen beide 3-0 weg, 2x Raman, 2x Henning plus Neuhaus und Sobottka...

  • Jede Mannschaft kann jede andere schlagen. Wer Aue als lämmchenartigen Punktelieferant sieht hat zweite Liga nicht verstanden. Mein Instinkt sagt mir das wir uns fürchterlich schwer tun werden gegen Aue vor nörgelnder und motzender Heimspielkulisse. Ich erwarte nichts vom Aue Spiel. Grosse Hoffnung setze ich ins Lauterspiel. Ein souverän rausgespielter Auswärtssieg könnte uns den nötigen Euphorieschub geben für die nächsten sehr sehr schweren Wochen. Rot Weisse Grüsse

    Ich glaube niemand sieht Aue als Punktelieferanten, aber dein erster Satz sagt es eigentlich schon. Wenn du aufsteigen willst, musst du eben genau diese Spiele gewinnen, bei denen du auch gerne mal geschlagen werden kannst. Die Art und Weise dessen zeigt dann auch die Richtung, in welche es potentiell gehen wird in den nächsten Spielen. Deswegen messe ich dem Spiel gegen Aue auch eine ziemlich hohe Bedeutung bei. Hört sich jetzt alles nach platten Phrasen "aus dem Baukasten" an, nur irgendwie isses ja wirklich so, zumindest gefühlt :D

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!