Rund um den 20. Spieltag

  • Fürth holt gegen Kiel gar nichts, rein gar nichts .....

    Na mal schaun, Fürth ist ziemlich Heimstark...ich weiß wer da noch verloren hat..

    Das ist wohl wahr, jedoch wird Kiel dort nicht so unsortiert auftreten, wie wir damals .... ! Das war einfach nur schlecht. Nach dem Start beider Mannschaften, hätten wir die Fürther sowas von vermöbeln müssen.

  • Beim Tabellenstand der Kieler ist es schwer zu glauben, dass sie in den letzten 6 Spielen gerade 5 Punkte geholt haben und auch schon 6 Spiele ohne Sieg sind. Meines Erachtens sind sie also schon eingebrochen.

    So, jetzt muss ich erstmal meinen Jahn weiterfeiern, vielleicht greifen wir ja auch ins Aufstiegsrennen ein ;-)

  • Meines Erachtens sind sie also schon eingebrochen.

    In keinster Weise. Dann wären wir auch schon längst weg, nach unserer Durststrecke aus dem letzen Jahr. Mit nem Remis morgen winken wir wieder von ganz oben.

    Ne ne ... so einfach ist es nicht. Nur weil wir wollen, das Kiel einbricht, dürfen wir den Aufsteiger nicht anders bewerten als uns selbst ... als alte Zweitligahasen !! :rolleye:

    Da braucht es keine Glaskugel ... den Punkt in Bielefeld, wo sie 0 (null) Torchancen hatten - dürfen die heute noch bekreuzigen.

    Fürth wird für Kiel genau DAS sein ... was die OstseeAnwohner gerade brauchen um wieder in die Spur zu kommen .... AUFBAUGEGNER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hansi2608 ()

  • Kiel hat in der Hinrunde gerade die Spiele gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller und Mittelfeld zum Großteil souverän erledigt. Dafür bislang keine Siege gegen Union, Nürnberg, Ingolstadt und uns. Also die (vor der Saison) hoch eingeschätzten Teams zeigen ihnen schon die Grenzen auf. Auch der Grund, warum ich nicht glaube, dass sie sich auf Dauer da oben halten werden.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Kiel hat in der Hinrunde gerade die Spiele gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller und Mittelfeld zum Großteil souverän erledigt. Dafür bislang keine Siege gegen Union, Nürnberg, Ingolstadt und uns. Also die (vor der Saison) hoch eingeschätzten Teams zeigen ihnen schon die Grenzen auf. Auch der Grund, warum ich nicht glaube, dass sie sich auf Dauer da oben halten werden.

    Auch dem nicht allzu breiten Kader geschuldet, lässt sich das vermuten. Wäre schon nett, wenn es oben nur ein Zweikampf wird.

    Ingolstadt muss jetzt in 15 Spielen > 30 Pkt. holen, das traue ich denen nicht zu.

    Und bei allem Respekt vor Duisburg, Sandhausen und Regensburg....nee.


  • EgonKöhnen schrieb 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen. So einen ähnlichen Durchhänger hatten wir ja auch. Darf in Kiel aber gerne noch ein paar Spieltage so mager weiter laufen. :)

  • Beim Tabellenstand der Kieler ist es schwer zu glauben, dass sie in den letzten 6 Spielen gerade 5 Punkte geholt haben und auch schon 6 Spiele ohne Sieg sind. Meines Erachtens sind sie also schon eingebrochen.

    So, jetzt muss ich erstmal meinen Jahn weiterfeiern, vielleicht greifen wir ja auch ins Aufstiegsrennen ein ;-)

    Von mir aus gerne, solange ihr es nicht wagt an uns vorbeizuziehen :

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Kiel hat in der Hinrunde gerade die Spiele gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller und Mittelfeld zum Großteil souverän erledigt. Dafür bislang keine Siege gegen Union, Nürnberg, Ingolstadt und uns. Also die (vor der Saison) hoch eingeschätzten Teams zeigen ihnen schon die Grenzen auf. Auch der Grund, warum ich nicht glaube, dass sie sich auf Dauer da oben halten werden.

    wohingegen wir ja wie genau nochmal gegen Nürnberg und Ingolstadt und Kiel gespielt haben?

  • Beim Tabellenstand der Kieler ist es schwer zu glauben, dass sie in den letzten 6 Spielen gerade 5 Punkte geholt haben und auch schon 6 Spiele ohne Sieg sind. Meines Erachtens sind sie also schon eingebrochen.

    So, jetzt muss ich erstmal meinen Jahn weiterfeiern, vielleicht greifen wir ja auch ins Aufstiegsrennen ein ;-)

    Von mir aus gerne, solange ihr es nicht wagt an uns vorbeizuziehen :

    Es gab eine Zeit, die hoffentlich nicht mehr wiederkommt, da gab es eine Mannschaft die hat 6 Spiele infolge nicht gewonnen und dabei nur 3 Punkte geholt.


    Wucherkater : Eine Idee welche?

  • Kiel hat in der Hinrunde gerade die Spiele gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller und Mittelfeld zum Großteil souverän erledigt. Dafür bislang keine Siege gegen Union, Nürnberg, Ingolstadt und uns. Also die (vor der Saison) hoch eingeschätzten Teams zeigen ihnen schon die Grenzen auf. Auch der Grund, warum ich nicht glaube, dass sie sich auf Dauer da oben halten werden.

    wohingegen wir ja wie genau nochmal gegen Nürnberg und Ingolstadt und Kiel gespielt haben?

    Noch nicht sehr erfolgreich. ABER: Kiel in zwei Spielen gegen Sandhausen: 1 Punkt. Kiel in zwei Spielen gegen Union: 1 Punkt. Wir haben gegen beide erst einmal gespielt und bereits vier Punkte mehr.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip