Nachm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • Scheiße. Ich hatte es schon gestern nach dem Zusammenprall schon befürchtet. Sowas ist echt kacke. Ich drücke Klingmann alle Daumen und wünsche ihm baldige und vor allem eine vollständige Genesung!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die Mannschaften mit den meist,- bzw. 2 meist geschossenen Toren liegen auf Platz 2 und 3 und haben durch das Torverhältnis, uns gegenüber, sogar praktisch einen Punkt mehr


    JA!

    Aber wohin haben diese Mannschaften ihre vielen Tore gebracht?

    Zu mehr Niederlagen (FCN) oder zumindest zu deutlich weniger Siegen (Kiel) als Fortuna.

    Keine der genannten Mannschaften hat auch nur einen einzigen Punkt mehr als Fortuna!

    Im Gegenteil!

  • Dass Pfand ein Düsseldorfer ist wusste ich nicht! Hat man mit Verlaub auch nicht gemerkt.


    Trotzdem bleibt, dass sich SKY als Wirkstoffbeschleuniger der Kommerzialisierung, der Investorenseuche und des Transferwahnsinns sowie als Keimzelle der fußballerischen Zwei- oder Drei-Klassengesellschaft per sé als "seriös" disqualifiziert hat.
    Und damit auch seine Mitläufer.



    Freitags um 1830 ?!

    Wer sich -- aus niedersten Geldgiergründen -- solche Anschtoßzeiten ausdenkt und sich dann über "fehlende Zuschauer" aufregt ...

  • Scheiße. Ich hatte es schon gestern nach dem Zusammenprall schon befürchtet. Sowas ist echt kacke. Ich drücke Klingmann alle Daumen und wünsche ihm baldige und vor allem eine vollständige Genesung!

    Schädelbruch klingt sehr schlimm. Gut klingt allerdings, dass er nicht operiert werden muss. Vielleicht gibt es ja so etwas wie einen "leichten" Schädelbruch? Falls ja, dann hat er hoffentlich so etwas. Und das nichts bei ihm zurück bleibt. Schliesse mich dem Daumendrücken natürlich an.

  • Scheiße. Ich hatte es schon gestern nach dem Zusammenprall schon befürchtet. Sowas ist echt kacke. Ich drücke Klingmann alle Daumen und wünsche ihm baldige und vor allem eine vollständige Genesung!

    Schädelbruch klingt sehr schlimm. Gut klingt allerdings, dass er nicht operiert werden muss. Vielleicht gibt es ja so etwas wie einen "leichten" Schädelbruch? Falls ja, dann hat er hoffentlich so etwas. Und das nichts bei ihm zurück bleibt. Schliesse mich dem Daumendrücken natürlich an.

    Ich bin mal beim Hobbyfußball vor einen Pfosten mit dem Kopf gerannt, war schlussendlich ein Haarriss im Schädel. Nach 2 Nächten ohne Schlaf im Krankenhaus habe ich mich selbst entlassen und mich zu Hause eine Woche ausgeruht. Wird nicht wirklich anders behandelt als eine Gehirnerschütterung, das wächst alleine zu...

  • zuerst einmal, ein guter u. origineller Beitrag von dir.

    Meiner Meinung nach spielen wir immer viel zu vorsichtig und ängstlich, immer nur bedacht den ein Tore Vorsprung über die Zeit zu retten.

    Es funktioniert auf Dauer nicht, sich immer nur auf den Torwart u. das Glück zu verlassen und Spiele in denen die " Post " abgeht wie gegen

    Union u. Duisburg sind noch schöner, die Stimmung wäre auch besser u. es kämen mehr Zuschauer

    Naja, angesichts von 43 Punkten funktioniert die Fortuna Taktik schon eine ganze Weile ganz gut. Ob wir auch bei dem von Dir immer geforderten Hurra-Fussball, bei dem die "Post abgeht", 43 Punkte hätten? Kann sein, ich glaube es aber nicht. Gegen Union hatten wir in der 1. Halbzeit viel Druck gemacht und verdient geführt, nur um dann in der 2. Halbzeit den Faden zu verlieren und in Rückstand zu geraten. Mit Glück haben wir das Spiel dann doch noch gewonnen, so wie wir gestern auch mit Glück gewonnen haben (wobei das in beiden Spielen natürlich auch nicht nur Glück war). Bei allen Unterschieden haben das Union und das Sandhausenspiel da eine Gemeinsamkeit, in beiden Spielen konnten wir mit der Führung nicht so richtig was anfangen und haben dann die Kontrolle über das Spiel verloren. Das macht mir ein bisschen Sorge.

    bleibe bitte sachlich,

    ich fordere keinen Hurra-Fussball, aber zwischen Hurra u. mutlosen Fussball gibt es etwas dazwischen.

    Gegen Union hatten wir erst dann den Faden verloren, als FF wieder in sein Denken verfiel und völlig grundlos den bis dahin überragenden Lovren raus nahm und durch Fink ersetzte, um wie immer das 1:0 zu diesem Zeitpunkt zu verteidigen

  • Naja, angesichts von 43 Punkten funktioniert die Fortuna Taktik schon eine ganze Weile ganz gut. Ob wir auch bei dem von Dir immer geforderten Hurra-Fussball, bei dem die "Post abgeht", 43 Punkte hätten? Kann sein, ich glaube es aber nicht. Gegen Union hatten wir in der 1. Halbzeit viel Druck gemacht und verdient geführt, nur um dann in der 2. Halbzeit den Faden zu verlieren und in Rückstand zu geraten. Mit Glück haben wir das Spiel dann doch noch gewonnen, so wie wir gestern auch mit Glück gewonnen haben (wobei das in beiden Spielen natürlich auch nicht nur Glück war). Bei allen Unterschieden haben das Union und das Sandhausenspiel da eine Gemeinsamkeit, in beiden Spielen konnten wir mit der Führung nicht so richtig was anfangen und haben dann die Kontrolle über das Spiel verloren. Das macht mir ein bisschen Sorge.

    bleibe bitte sachlich,

    ich fordere keinen Hurra-Fussball, aber zwischen Hurra u. mutlosen Fussball gibt es etwas dazwischen.

    Gegen Union hatten wir erst dann den Faden verloren, als FF wieder in sein Denken verfiel und völlig grundlos den bis dahin überragenden Lovren raus nahm und durch Fink ersetzte, um wie immer das 1:0 zu diesem Zeitpunkt zu verteidigen

    Genau, an allem ist der Funkel schuld. Ich ahnte es.


    Danke für den sachlichen Beitrag.

  • Sandhause mit der Super Abwehr aber 12 Punkte weniger....


    JA!

    Und seit gestern wissen wir auch genau warum.


    Denn es kommt auf die gesunde Mischung zwischen starker Defensive und schlagkräftiger Offensive an.

    Und diese Mischung bekommt Fortuna in dieser Saison dank des Trainers und seiner Weitsicht besser hin als jedes andere Team in der Zweiten Liga!

    Denn wir bauen auf eine sehr (zweitbeste) starke Defensive auf und stellen vorne den drittstärksten Sturm!

    Dazu unsere überragende Heimstärke (Ligabestwert) und enorme Auswärtsstärke (zweitbester Wert).

    Und all das zusammen macht ...?

    Genau!

    souveräner TABELLENFÜHRER!



    reiner geye  

    und eben genau deshalb ist mir völlig schleierhaft wie man die Erfolge der Mannschaft und des Trainers immer und immer und immer wieder substanzlos in Frage zu stellen versucht.


    Genau, an allem ist der Funkel schuld.


    NEIN, das ist nachweislich falsch!

    Funkel ist nur für Unentschieden und Niederlagen verantwortlich --- für Siege sind ausschließlich "Glück", "Unvermögen der Gegner", "Dummheit der Gegenspieler" oder "Einzalaktionen" verantwortlich.

    Der Trainer konnte mit seiner Unfähigkeit nicht einmal verhindern, dass Fortuna Tabellenführer ist.

    Wobei; wenn man reiner geye Glauben schenken würde ;--)b;--)b;--)b, dann würde Fortuna mit JEDEM anderen Amateurliga-Trainer als heimstärkstes Team der Liga mit dem drittstärksten Sturm und der zweitebesten Abwehr mit 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze stehen ... aber so ... werden wir wohl bis zum Saisonende um den Nichtabstieg spielen ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Als ich gerade die Mainzer Karnevalstrikots gesehen hatte, war ich sehr dankbar über unsere doch sehr schlichten Karnevals-Trikots, die man nicht nur zum Karneval tragen könnte. Gut fand ich allerdings, dass man die Karnevals-Stutzen und -Hosen weggelassen hat, dass war doch etwas too much.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • WIR MÜSSEN JETZT AUFSTEIGEN.


    “FF“ WÜRDE JA SONST ECHT PROBLEME BEKOMMEN.

    (geteert, gefedert) oder schlimmer.


    “FF“ Leistung wird von einigen zu kritisch gesehen.

    Er kommt halt mit seiner “ lieblichen Art“ sehr gut an.


    Er ist mit seiner Ausrichtung Fussball spielen zu lassen,

    etwas verschrieen.


    Persönlich finde ich er ist der Vater des Erfolges.

    Taktische Einstellung gg Sandhausen ist wiederholt

    eine Bestätigung hierfür.


    Er hat alles im Griff.

    Siehe Bormhuth


    --,)s

  • Trotzdem bleibt, dass sich SKY als Wirkstoffbeschleuniger der Kommerzialisierung, der Investorenseuche und des Transferwahnsinns sowie als Keimzelle der fußballerischen Zwei- oder Drei-Klassengesellschaft per sé als "seriös" disqualifiziert hat.
    Und damit auch seine Mitläufer.


    Freitags um 1830 ?!

    Wer sich -- aus niedersten Geldgiergründen -- solche Anschtoßzeiten ausdenkt und sich dann über "fehlende Zuschauer" aufregt ...

    Das war auch nicht das erste Mal, das sich ein Sky Reporter über zu wenig Zuschauer echauffiert hat. Doppelzüngige Wi.... halt.

  • Dies hat er gestern, meiner Meinung nach, nicht gut gemacht. Viele Informationsfehler (Raman / Brügge - Fortuna dreimal aus der eingleisigen 2. Liga aufgestiegen, 2x hatte man zum gleichen Zeitpunkt weniger Punkte, nur 1995 mehr ). Komplett falsche Informationen, 2012 hatte man noch einen Punkt mehr.

    Ziemlich peinlich, erst recht für einen Düsseldorfer. Eigentlich sollte man von jedem Kommentator erwarten können, dass er zumindest keine falschen Informationen gibt. Man sieht aber leider Woche für Woche, dass man heute wohl keine wenigstens in Ansätzen vorbereitete Kommentatoren mehr erwarten kann. Versprecher sind verzeihlich, aber "Brügge" kam gestern mehrmals, war also kein Versprecher. Genauso wie der "Stuckmann" letzte Woche, den der Kommentator dem Publikum minutenlang als Einwechseltorwart der Lauterer verkaufen wollte, bis ihn dann wohl ein Praktikant aus dem Off darauf aufmerksam gemacht hat, dass er da auf dem falschen Dampfer ist.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Dies hat er gestern, meiner Meinung nach, nicht gut gemacht. Viele Informationsfehler (Raman / Brügge - Fortuna dreimal aus der eingleisigen 2. Liga aufgestiegen, 2x hatte man zum gleichen Zeitpunkt weniger Punkte, nur 1995 mehr ). Komplett falsche Informationen, 2012 hatte man noch einen Punkt mehr.

    Ziemlich peinlich, erst recht für einen Düsseldorfer. Eigentlich sollte man von jedem Kommentator erwarten können, dass er zumindest keine falschen Informationen gibt. Man sieht aber leider Woche für Woche, dass man heute wohl keine wenigstens in Ansätzen vorbereitete Kommentatoren mehr erwarten kann. Versprecher sind verzeihlich, aber "Brügge" kam gestern mehrmals, war also kein Versprecher. Genauso wie der "Stuckmann" letzte Woche, den der Kommentator dem Publikum minutenlang als Einwechseltorwart der Lauterer verkaufen wollte, bis ihn dann wohl ein Praktikant aus dem Off darauf aufmerksam gemacht hat, dass er da auf dem falschen Dampfer ist.

    Ich finde, wir sollten da nicht so streng sein. Fehler, auch blöde Fehler, passieren. Wenn ich daran denke, wieviele Fehler ich so bei meiner Arbeit mache. Die wurden nur erfreulicherweise nicht im Fernsehen übertragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip