Der 25. Spieltag

  • Wir haben es selber in der Hand ! Wenn die unsrigen morgen wieder mit Kackstift in der Hose vorm Gegner kuschen, weil der etwas mehr Druck aufbaut, dann haben wir es letztlich auch nicht verdient....also Vollgas geben und Dreckssanktpauli mit ner Klatsche heim schicken !!!

  • Wird wohl eher eine Trotzreaktion geben. Zu sehr würde ich mich nicht freuen.

    Falls wir morgen gewinnen und dabei auch gut spielen, wäre das sehr gut für unser Selbstbewusstsein. Duisburg würde wahrscheinlich anlaufen und wir könnten sie schön auskontern und dann bei entsprechender Führung bitte Lehren aus dem Regensburg Spiel ziehen.


    Tja...falls, wäre, würde, könnten, bitte... :popcorn:

    Vielleicht kann man auch eventuell gegebenenfalls unter Umständen ...... ;--)b

  • wäre doch sehr schön, wenn wir die Chance, die uns diese heutigen Ergebnisse eröffnen, morgen mal nutzen könnten.....

  • Beitrag von kaluppke ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Prima!

    Nürnberg wird nach einer Niederlage nun erstmal den Trainer entlassen müssen um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben.










    ... habe ich zumindest letztens hier ständig gelesen ...

  • Wirklich verrückt diese Liga......Fürth mit mehr als verdientem Sieg, hätte auch 1-2 Tore höher sein können. Den Unterschied in der Tabelle hat man hier zu keinem Zeitpunkt gemerkt.

    Verrückt auch, sich heimlich oben ranzupirschen und dann von einem Gegner, der 11 Spiele ohne Sieg ist, 5:0 abgeschossen zu werden.

  • da werden heute einigen Nürnberger Fans die Sicherung durchbrennen. Gedemütigt von Fürth

    Eine Derbyniederlage mag brutal sein. Trotzdem werden sich die Fans die Tabelle anschauen, und sehen, dass sie (zumindest bis morgen) Tabellenführer sind.



    Das Spiel hat mich in meiner Sichtweise aber erneut bestätigt: Ergebnisse in dieser Liga vorherzusehen, ist utopisch. Diese Liga ist eine Wundertüte!


    Das zeigt mir, als "Funkel-Befürworter", aber sicherlich kein "Funkel-Jünger", dass unser Trainer diese Saison mehr richtig, als falsch gemacht hat. Ich würde nie soweit gehen und behaupten, Funkel hätte alles richtig gemacht.... um Himmels Willen!


    Aber Funkel hat bislang seinen Job sehr gut gemacht. Es mag dem ein oder anderen alles zu defensiv und kontra-produktiv zu sein, aber die Ergebnisse zählen, und da wird man keine negativen Argumente gegen die Person Funkel finden können!

  • Falls wir morgen gewinnen und dabei auch gut spielen, wäre das sehr gut für unser Selbstbewusstsein. Duisburg würde wahrscheinlich anlaufen und wir könnten sie schön auskontern und dann bei entsprechender Führung bitte Lehren aus dem Regensburg Spiel ziehen.


    Tja...falls, wäre, würde, könnten, bitte... :popcorn:

    Vielleicht kann man auch eventuell gegebenenfalls unter Umständen ...... ;--)b

    Sehr schön ;--)jGenau mein Humor!!! :)

  • da werden heute einigen Nürnberger Fans die Sicherung durchbrennen. Gedemütigt von Fürth

    Bei dem Tabellenstand?

    Ich hoffe eher dass die HSV Fans austicken um 17.20h

    Für die Nürnberger Fans hat der Verein Fürth gar keine Daseinsberechtigung. So eine Niederlage verzeihen die Fans nicht. Auch auf dem 1. Platz. Zumindest Potential für Unruhen beim Club.

  • Wirklich verrückt diese Liga......Fürth mit mehr als verdientem Sieg, hätte auch 1-2 Tore höher sein können. Den Unterschied in der Tabelle hat man hier zu keinem Zeitpunkt gemerkt.

    Verrückt auch, sich heimlich oben ranzupirschen und dann von einem Gegner, der 11 Spiele ohne Sieg ist, 5:0 abgeschossen zu werden.

    Hoffen wir nur mal, das der MSV uns am Sonntag nicht die Definition von Wiedergutmachung präsentiert

  • Morgen gewinnen und gut ist!!!!!....Die Liga ist so unberechenbar..du kannst jeden Spieltag der große Gewinner oder Big Looser sein..

    Aufgrund der Tabellen Situation gibt es doch jetzt oben wie unten fast nur noch "Endspiele"..jeder Punkt zählt...

    Der Club dann in Bielefeld..Kiel in Bochum..denen steht das Wasser bis zum Hals...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip