Nachm Kick: F95 vs SpVgg Greuther Fürth

  • Kackspiel, keine Frage.

    In der ersten HZ war durchaus Esprit zu erkennen ohne die nötige Kaltschnäuzigkeit, dann wurde es ein ziemliches Gewürge.

    Fürth und das Geläuf aber auch schwer zu bespielen.

    Danke an Aue.

    Morgen gerne Unentschieden oder Zebrasieg.

    Schneckenrennen um den Aufstieg.


    Freue mich auf Benito und hoffentlich Genki!


    Und nein, wir sind nicht die Übermannschaft der 2. Liga.

    Wer diesen Anspruch hat, bitte weniger koksen.

  • Geiles Tor von Usami. Nach dem Spielverlauf überwiegt ein halbwegs zufrieden-positives Gefühl, weil ich dachte, dass die Fürther das Ding nach Hause mauern.

    Insgesamt drückend überlegen, aber halt nicht zwingend. Fürth hat Nullkommanix investiert, ich habe selten eine so schlechte und verängstigte Mannschaft gesehen. Für die wird es dieses Jahr noch ganz ganz schwer. Normalerweise musst du so eine Mannschaft mit 3:0 nach Hause schicken, wenn du aber ein so scheiß Gegentor bekommst, vorne nicht wirklich gefährlich wirst und der Platz dann noch sein Übriges tut, dann musst du am Ende mit dem 1:1 fast schon zufrieden sein. Spannend und packend war es allemal.

    Ein großer Dank geht an Aue, 2:2 nach 2:0 Rückstand in Kiel ist schon beachtlich.

  • Mit der Leistung kann man nicht zufrieden sein. Die Mannschaft braucht wieder eine ganz andere Körpersprache.

  • da haben wir mal richtig Schwein gehabt ...gleich kommen die Schönredener ums Eck . ..von wegen scheiss Rasen und immer noch Tabellenerster und mal abwarten was die Konkurrenz macht und alles ist gut ....nein nix ist gut man könnte ja mal zuhause gewinnen und den aufstieg mal eher klar machen ..... aber nein müssen wir uns halt weiter das Gegurke ansehen ...aber Hauptsache schon mit dem Trainer verlängert ...........:-w

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Das wäre heute so wichtig gewesen. Die Konkurrenz lässt weiter Punkte liegen, und wir schaffen es nicht, über 90 Minuten bissig und gierig zu sein.

    Ja, wir waren das bessere Team.

    Ja, der Rasen hat seinen Namen nicht verdient und machte Kombinationsfußball unmöglich.

    Und ja, es hat sich an der Tabelle kaum was getan.

    Aber leider haben wir nicht das geschafft, was Union uns letzte Woche vorgemacht hat: über die gesamte Spielzeit den absoluten Willen zu zeigen, das Spiel zu gewinnen.

    Schade.

  • soll doch Nürnberg gewinnen, scheiss auf Platz 1 soll der Abstand auf 4-7 mal ruhig größer werden

  • Da ist was dran!

  • Fortuna spielt eine sehr gute Saison. Daran besteht kein Zweifel. Die Leistungen werden allerdings wieder lausiger. Man kann sich NOCH bei der schwachen Konkurrenz bedanken, das man möglicherweise auch Morgen noch auf 1 steht. Der Platz und Ausfälle liefern zusätzliche Probleme. Das kann aber nicht ALLES erklären. Für mich fehlt die spielerische Linie die zu Platz 1 führte.

  • Manchmal kann ein früheres Tor auch schlecht sein für ein Spiel ... Fürth wollte wohl Stahlbeton anrühren. Hat Gott sei dank nicht ganz geklappt.


    Aber der Rasen muss dringend neu. Noch ein Spiel überlebt der nicht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es sollten für die 1. und 2 Bundesliga eine Mindestqualität geben in puncto Spielfläche. Ansonsten Geldstrafe...Der Acker heute war eine Unverschämtheit! Es wird soviel Geld für aberwitzige Gehälter und Ablösen ausgegeben, aber am Rasen wird gespart!


    :motz:


    Zum Rest sag ich nix...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • In Hz 1 hat man phasenweise gesehen, wie es mit gutem Steilspiel gehen kann. Hz.2 war sehr bieder. Fürth war wahrlich nicht stark, aber die Offensivausfälle von Benito und Genki haben uns sichtbar zugesetzt.


    Insgesamt zu ideenlos im MF, im Spiel ohne Ball und wir waren oft ohne den Mut zum Torschuss. Zudem fehlte es für mein Empfinden an Biss.


    Schade, aber wenigstens gut, dass die Konkurrenz es nicht besser macht.:)


    Steigerung ist nötig und wird hoffentlich auch kommen. Ich glaube nach wie vor an einen erfolgreichen Saisonausgang.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip