Tops & Flops: F95 vs SpVgg Greuther Fürth

  • Zum Spiel besser nichts ...


    Trotzdem ein Mega-Flop:

    Wenn ich mit dem Mikro in der Hand ein Vorsänger und auch Vorbild bin, dann darf es mir bei allem auch zum Ausdruck gekommenen Frust zum Spiel nicht passieren, dass ich - mit dem Mikro in der Hand und somit auf der gesamten Süd zu hören - einen Mitfan dermaßen rüde und mit Worten der untersten Schublade beschimpfe. Egal, was derjenige gesagt haben mag!

  • Top


    - Einstellung und Einsatzbereitschaft stimmte

    - Neuhaus

    - Wechsel von Funkel haben den Punkt gerettet

    - Kiel und die Ingos sind uns nicht näher gekommen, und nur noch 11 Spiele

    - Opas Lied nach Abpfiff „das wird ein harter Weg“ trifft den Nagel auf den Kopf


    Flop


    - Pfiffe zur Pause, bleibt doch zu Hause oder geht zu den Bayern

    - der Rasen, der geht nicht mehr bis zur Länderspielpause

  • TOP


    1 Punkt für diesen Spieltag und Nürnberg und MSV nehmen sich die Punkte durch ein Unentschieden weg ^^

    Einsatz der Mannschaft über 93 Minuten

    "Das wird ein...harter Weg!"


    Neutral


    Schiri - Fouls erkennt er an sich schon, aber er gewichtet sie anders als ich


    FLOP


    Kein Spieler-Bashing, aber Ayhan hatte einen schwer gebrauchten Tag

    Funkel und Spieler die den Rasen heranziehen müssen um ihre Leistung zu erklären. Wenn ich meinen Stiefel auf dem Geläuf nicht runterspielen kann, dann spiel ich eben anders!

    Wer seine Chancen nicht nutzt, ist selber schuld. Zur Halbzeit stand es in meiner internen, fangefärbten Rechnung 6:1 für uns.

    Warum spielen wir in den letzten 10 Minuten mit der gleichen Intensität und mit den gleichen Spielideen?

    Müssen wir den Ball ins Tor tragen, wie der FCB, oder dürfen wir am 16er auch aufs Tor schießen?

    Müssen wir den Gegner so nah an den Ballführenden rankommen lassen, um dann den Ball gerade noch eben wegzuhauen, oder sogar zu verlieren?



    Fazit: Ich reg mich mal kurz auf und dann gehts wieder.

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • TOP


    - Usamis Tor; endlich zeigt er mal wieder sein Potenzial.

    - Ergebnisse von Kiel + Auditown



    FLOP


    - Jede Menge; trotz optischer Überlegenheit nur sehr wenig Zwingendes nach vorne gegen einen äußerst biederen Gegner, dazu wieder viele Fehler und Fehlpässe.

    - Rasen; ja der sieht peinlich aus, wobei jetzt ausschließlich alles an diesem fest zu machen ist auch etwas billig.

    - Pfiffe gegen die eigene Mannschaft; ja, das war heute über weite Strecken ein zäher Graupenkick, aber sowas macht man trotzdem nicht ihr Holzköpfe!

    - Tabellarisch nach wie vor alles tutti, aber wenn man selbstkritisch reflektiert hat das gefühlt derzeit wenig mit echter Aufstiegseuphorie zu tun.

  • Top: Einen Punkt im „Schneckenrennen“ zum Aufstieg.


    Flop: Jaja natürlich der Kartoffelacker, auch Rasen genannt.

    Stimmung.....warum eigentlich???

    Capos die auf beleidigte Leberwurst machen!!! Egal warum.

    Football is for you and me - not for fucking industry! Scheiss RBL...Scheiss Merkur Spielarena...

  • Top:

    + Funkels Wechsel brachten noch den Punkt

    + SB 52 von Meerbusch ist samstags eine gute Alternative zum Auto


    Flop:

    - mal wieder irgendwelche Bekloppten die bei einer Ecke für Fürth Gegenstände aufs Spielfeld schmeißen ich könnte :-w

    - Sportstadt Düsseldorf und dann so ein "Rasen"

  • TOP:


    - Den Punkt erkämpft

    - Die Konkurenz


    FLOP:


    - Idioten, die der Meinung sind, das unser Capo eine Marionette ist, den man mal eben beleidigen kann, um dann Niko Huldigungs Sprüche abzulassen

    - Galopprennbahn Stockum

    - Schauerte

    - Idioten die pfeiffen

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • FLOP:


    - Kartoffelacker

    - Schiri, insbeesondere 2.Hz

    - wiederholte, provokante "Zeitschinderei" der Vorstadt-Nürnberger

                                                                                 --,)gk


    TOP:


    - Raphael Wolf - wieder in Topform

    - Jean Zimmer - ich mag seine Körperbetonte (trotzdem auf Technisch auf hohen Niveau) Spielweise.
                              --,)s Bitte ALLES versuchen , um ihn Fest zu verpflichten.--,)s



    OVER-TOP:


    - der Klüh-Ordner (Zugang: 4 / Bereich: B) der dafür sorgte, das endlich mal Rücksicht auf Leute mit Kindern genommen wird.

                                                                 :thumbsup: Top Aktion!!!:thumbsup:





    95 Ole´ ;--)F



  • Tops:


    - ein erkämpfter Punkt der wichtig sein kann

    - Brötchen mit Frikadelle kann man sogar Essen...

    - DJ Opa wie immer


    Flops:


    - Rasen..unfassbar..das nach gerade mal 2-3 Monaten? Sind die Greenkeeper zweitliga tauglich?

    - Traumtor von Fürth

    - #7 kam tatsächlich ohne Gelbe Karte davon. Respekt dafür!

    - Anzeigetafel zeigt auch die ersten Macken

    - Gemecker über die Stimmung. Hat nix mit dem Block oder sonstwas zu tuen, sondern einfach damit, das jede Gruppe ihren kleinen Einzelkampf führt und die Kurve davon ziehmlich genervt ist. Keine Zusammenhalt=keine Stimmung.

    - 13 Uhr..Puh

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip