Vorm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

  • 8 Punkte aus 16 Spielen ist aber nicht so toll. --;;)

    Mein Tip ist ja ein anderer, wie Du sehen kannst. Holt F95 noch 8 Punkte, ist sie aufgestiegen. Kann ja schon beim nächsten Heimspiel gg Bochum sein. Wären ja dann schon 9 Punkte. Wünschen tue ich mir 24 Punkte...

    Nach dem Bochumspiel kommen noch 5 Spiele. Um da sicher aufzusteigen, bräuchten wir 16 Punkte vor dem 3. ...das wäre doch etwas vermessen.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Mein Tip ist ja ein anderer, wie Du sehen kannst. Holt F95 noch 8 Punkte, ist sie aufgestiegen. Kann ja schon beim nächsten Heimspiel gg Bochum sein. Wären ja dann schon 9 Punkte. Wünschen tue ich mir 24 Punkte...

    Nach dem Bochumspiel kommen noch 5 Spiele. Um da sicher aufzusteigen, bräuchten wir 16 Punkte vor dem 3. ...das wäre doch etwas vermessen.

    so wie die anderen Spielen, weiß man nie :D


    Aber ich denke auch, am realistischsten dürfte (vorausgesetzt Sieg Heute) das Heimspiel gegen die Ingos sein bzgl. Aufstieg :beer:

    Evtl. kann man den Ingos dann wie damals den Bremern 5 Reihen im Oberrang reservieren und den Rest mit eigenen Fans füllen :D

  • Warum setzt du das Arbeiten in Büro in Anführungszeichen? Mitm falschen Fuß aufgestanden oder so? Ich glaub es hackt......


    Die aufgrund von Arbeit verhinderten Leute sind auch bestimmt nicht gemeint, sondern eher die, die es schaffen, bei einem Kick gegen Gladbach zu 54.000 am deutlich ungünstigeren Dienstag um 18 Uhr ins Stadion zu schaffen, die sich aber offensichtlich zu schade sind, dem derzeit allen enteilenden Tabellenführer beim Heimspiel gegen einen NRW-Klub einen würdigen Rahmen zu bieten

    ... evtl. einer der letzten Malocher in unserer Dienstleistungsgesellschaft. Für manch einen ist der Begriff "arbeiten" nur in Verbindung mit Kraft, Schweiß und körperlicher Anstrengung greifbar.

    Gehen und kommen wann man will, Kaffee trinken während der “Arbeit“ und Wochenende frei ist doch kein arbeiten...

  • ... evtl. einer der letzten Malocher in unserer Dienstleistungsgesellschaft. Für manch einen ist der Begriff "arbeiten" nur in Verbindung mit Kraft, Schweiß und körperlicher Anstrengung greifbar.

    Gehen und kommen wann man will, Kaffee trinken während der “Arbeit“ und Wochenende frei ist doch kein arbeiten...

    du hast noch das ständige Quatschen im Büro mit Kollegen sowie ständig zum rauchen rausgehen vergessen --;)ir


    Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob da jemand einen veräppeln will oder derjenige tatsächlich so eine eindimensionale Denke hat :facepalm:

  • Gehen und kommen wann man will, Kaffee trinken während der “Arbeit“ und Wochenende frei ist doch kein arbeiten...

    du hast noch das ständige Quatschen im Büro mit Kollegen sowie ständig zum rauchen rausgehen vergessen --;)ir


    Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob da jemand einen veräppeln will oder derjenige tatsächlich so eine eindimensionale Denke hat :facepalm:

    Ätsch, ich rauche sogar beim Kaffeetrinken an meinem Arbeitsplatz.;--)b

  • Mal was Banales...in nur noch 3 Stunden, werde ich im Siebengebirge einen Bummelzug besteigen und gen Köln tuckern, dort umsteigen und in die Metropole reisen.

    Nach einigen Alt und wohl einer Haxe ( lose Reihenfolge Füchschen, Schlüssel, Schumacher ), gehts dann zum Kantersieg in die Arena.


    Bei meinen letzten beiden Spielen mit Anwesenheit, in B und R gab es 4 Tore und NULL Punkte, das muss heute anders werden...


    Man sieht sich... :beer:

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Arbeit wird überbewertet

    Btt please

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bleib bitte weg, Seuchenvogel.

    Obwohl ich auch in B+R war.... , ich zähle aber 5, jetzt verstanden, eigene Tore :)

    Deswegen heute an der Sky Röhre


  • Versau uns bloß nicht die positive Serie gegen Bielefeld. ^^

  • Bei mir isses genau andersrum, immer wenn ich Sky gucken musste gings gnadenlos in die Buxe, also gewinnen wir heute!!!--,)s

  • wie errechnest du 5 ? 4 eigene, 6 gegnerische. Summe 10

    Aber 5 ??


    Übrigens...zu spät...Ticket gedruckt, die Taschen voller Geld ( für den Jus ) und bestens gelaunt bin ich startklar.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Ich bin heute, wie bei den meisten Spielen, wohnortsbedingt, nicht im Stadion. Mist, in Duisburg war es so gut, hat Riesenspaß gemacht, wäre so gerne heute dabei, na ja, hilft ja nichts. :tisch:


    Also, feuert für mich mit an ;--)F:pyro:, trinkt ein Alt für mich mit :beer:und sorgt dafür, dass wir einen Sieg eintüten. Ein Dreier heute hätte was, dann bräuchten wir nach der Länderspielpause wahrscheinlich nur noch 2 bis 3 Siege aus 7 Spielen!

    Fortuna olé --,)s