Nachm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Was für eine Mannschaftsleistung . Heute hat die Mannschaft mal unseren Raphael raus gerissen. 1,5 Gegentore sehe ich heute bei ihm. Keine Schande, gebrauchter Tag, kann passieren und wird immer wieder mal passieren. Das Gefühl, beim Gegentor direkt an Niederlage zu denken, hat sich heute erst gar nicht bei mir eingestellt.

    Ich bin selbst überrascht :D. Man konnte heute klar die Kompaktheit und die Sicherheit in vielen Mannschaftsteilen erkennen. Klar - zu kritisieren gibt es immer etwas - heute allerdings mal beiseite geschoben.

    Die umgehenden Ausgleichstreffer, heute jeweils zum richtigen Zeitpunkt, haben dann letztendlich den Bielefeldern den Zahn gezogen. Auch der Gegner, heute mit starkem Spiel, machte dann die Fehler, die nötig waren um den voll verdienten Sieg nach Hause zu fahren. Das war heute, auch in der Schlussphase, ein saustarkes Spiel unserer Forteng.

    Jetzt gilt es, in der Länderspielpause ne neue Defensive zu formen und dann erhobenen Hauptes nach Darmstadt zu reisen. Die werden nach dem Sieg beim Club nämlich Oberwasser getankt haben und uns das Leben dort schwer machen. :D

  • Ein Widerspruch, eine Ergänzung.

    Der Widerspruch: Vor dem 1:2-Freistoß war der Ball auf Mittellinienhöhe deutlich im Aus!

    Die Ergänzung:

    Ich verstehe nicht, warum die Mannschaft in der Nachspielzeit immer um ein Tor bettelt ...

  • Heute hat man richtig gesehen, dass die Jungs unbedingt aufsteigen wollen und sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Da steht eine richtige Mannschaft auf dem Platz. Das hat Funkel famos hinbekommen. Nicht so einfach mit so vielen Nationalitäten auf dem Platz. Aber so wie es aussieht freut sich jeder über den Erfolg der Mannschaft, auch wenn er nicht spielt.8)

  • In der Schlussphase der Saison zeigt sich die Truppe in immer stärkerer Verfassung!--,)s Kann mir jemand erklären wann dies das letzte Mal der Fall war?! Nach der Regensburg Nummer hatte ich ja leise Zweifel, ob da in den Köpfen nichts hängen bleibt, aber nichts da! FF bzw. die Truppe haben das locker-flockig aus den Klamotten geschüttelt! Bravo! Mir scheint die Sonne sowas von aus dem Arsch.....Noch ein Stückchen heller als am Sontag......:pyro:;--)F:fapfap:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip