Nachm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Kann man nicht eh alle Spiele auf SkyGo nochmal gucken?

    Früher konnte ich das. Seitdem SKY aber eine aktualisierte App veröffentlichte, komme ich (bislang) noch nicht so gut damit klar. Wenn ich als Suchbegriff z. B. Fortuna Düsseldorf eingebe, dann zeigt mir die App immer nur das letzte Spiel (und das auch nur als Komplett-Spiel) an. Früher konnte ich mir auch sämtliche Kurzzusammenfassungen anschauen.


    Vielleicht liegt das aber gar nicht an der Aktualisierung, sondern vielmehr, dass ich mich "noch" zu blöd damit anstelle!??????!

    es liegt nicht an Dir. Sky hat die Rechte an den kurzzusammenfassungen verloren. diese liegen meines wissens jetzt bei DAZN, die die rechte witerverkaufen. so an Bild. die kurzzusammenfassungen sind dann auf deren internetseite oder etwa bei youtube abrufbar. auch die alten spiele.


    Sky darf tatsächlich nur noch das letzte spiel in voller länge als wiederholung bis zum nächsten spieltag auf sky Go präsentieren. ich fand es früher auch viel viel besser. jetzt hat man schon sky, aber das angebot wird immer weiter ausgedünnt, da Sky mehr und mehr rechte verliert.


    für die 1. liga würde man in der nächsten saison ja mit sky auch nicht mehr auskommen (freitagsspiele, montagsspiele, sonntags 13.30 Uhr Spiele).

  • Die Spiele laufen heut Vormittag alle noch einmal.

    Respekt für die Fortuna Leistung. Ich habe es mir nat. etwas entspannter ansehen können! Und auch das Kieler Ergebnis gefällt mir. Ergo, ein Klasse Start ins We. Der Schacht gewinnt heut auch nicht, so dass Eure Abstiegssorgen wech sind. ;--)b;--)j

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein grosses W - absteigen soll lieber scheiss SGD --,)s


    1895% pro Aue

  • aus rp-online (Patrick Scherer):

    "Es wäre interessant gewesen, zu sehen, wie der Spitzenreiter über längere Distanz mit dem Rückstand umgegangen wäre. Dazu kam es aber nicht. Denn Börner verteilte an der Mittellinie ein Geschenk. Der Torschütze vertändelte nur sechs Minuten nach dem 0:1 den Ball. Oliver Fink und Rouwen Hennings bedankten sich recht herzlich..."


    Was die RP in Gestalt von Patrick Scherer so interessant findet...

  • Graden nen Streifenesel gefragt... die waren mit 40.000 da!

  • Wo schlagen die Esel nicht mit 40k auf? :DD

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Fortuna mit einer starken Leistung gegen einen starken Gegner. Diesmal hat unsere Offensive die schwache, nicht sattelfeste Leistung der Defensive inkl. Wolfs überdecken können.


    Schauerte hat einen großartigen Willen und ackert wie blöde, aber ihm fehlt einfach die Qualität seine Seite zuzumachen und spielt dazu einige Katastrophenpässe. Bodzek mit schönem Tor, hinten aber auch immer für eines gut - im Nachhinein betrachtet war seine Beorderung in die Innenverteidigung kein spielentscheidender Fehler, aber das ist einfach ein Ritt auf Messers Schneide, Bodzek ohne Absicherung gegen schnelle Stürmer.... Gießelmanns Seite auch offen wie sonst was - hier hätte längst ein anderer eine Chance verdient. Gefallen hat mir einzig Ayhan.


    Wolf dazu neben der Spur... kann passieren. Hoffentlich fängt er sich schnell.


    Diese Abwehr muss umgestellt werden.


    Herausragend unsere Offensivaktionen um den Mann des Spiels Hennings. Leider fehlt Raman seine Leichtigkeit aus den letzten Wochen - die bekommt er aber auch nur wieder, wenn er regelmäßig spielt. Toll wie unsere Konter über Fink laufen - den werden wir so vermissen, auch ein sehr guter Fussballer. Haraguchi und Usami wirbeln.


    Leider schwächeln in meinen Augen Sobottka - trotz Treffer - und Neuhaus etwas.


    Trotz beider - vermeidbarer - Gegentore war das gestern eine unserer besseren Saisonleistungen.


    Das Beste ist aber, dass Fortuna seit St.Pauli Zuhause über 90 min im Spiel ist und agiert, und sich nicht nur auf 20 min. beschränkt und den Gegner machen lässt. Hier scheint der Trainer tatsächlich etwas bewirkt zu haben. Meine Güte war das vor ein paar Wochen noch grausam.


    Trotzdem kann die Mannschaft immernoch mehr. Hoffentlich sehen wir das wenigstens einmal diese Saison - abgesehen von Bielefeld Auswärts.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Das gilt aber nur für SkyGo. Wenn man üner den Fernseher wie ich über Telekom Entertain geht so sind dort die Zusammenfassungen zu sehen.

  • Trotzdem kann die Mannschaft immernoch mehr. Hoffentlich sehen wir das wenigstens einmal diese Saison - abgesehen von Bielefeld Auswärts.

    Also wenn das gestern für dich kein gutes Spiel war, wirst du diese Saison wohl auch keins mehr sehen. Und in der Bundesliga erst recht nicht.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ach ja, den Relegationsplatz 16 haben wir sicher, gewinnt Aue nicht, ist das der Klassenerhalt.

    Irgendwo hier im Forum hatte jemand schon in der vergangenen Woche ausgerechnet:

    Da sich die Gegner ja auch gegenseitig Punkte wegnehmen müssen, konnten wir schon vor diesem Spieltag auch theoretisch nicht mehr absteigen ... geht jetzt allenfalls noch am grünen Tisch!

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Trotzdem kann die Mannschaft immernoch mehr. Hoffentlich sehen wir das wenigstens einmal diese Saison - abgesehen von Bielefeld Auswärts.

    Also wenn das gestern für dich kein gutes Spiel war, wirst du diese Saison wohl auch keins mehr sehen. Und in der Bundesliga erst recht nicht.

    Wo sage ich das denn?

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wo sage ich das denn?

    Ich fasse mal zusammen: Wolf neben der Spur. Die Abwehr schwach außer Ayhan, muss umgestellt werden. Raman fehlt die Leichtigkeit. Sobottka und Neuhaus schwächeln. Die Mannschaft kann es besser, hoffentlich zeigt sie das mal.


    Zugegeben: Am Anfang schreibst du von einer starken Fortuna und fünf Spieler werden sogar gelobt. Aber bei den vielen Einschränkungen interpretiere ich es so wie oben geschrieben. Na ja, mein Fehler halt, Lesen und Verstehen und so...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Wo sage ich das denn?

    Ich fasse mal zusammen: Wolf neben der Spur. Die Abwehr schwach außer Ayhan, muss umgestellt werden. Raman fehlt die Leichtigkeit. Sobottka und Neuhaus schwächeln. Die Mannschaft kann es besser, hoffentlich zeigt sie das mal.


    Zugegeben: Am Anfang schreibst du von einer starken Fortuna und fünf Spieler werden sogar gelobt. Aber bei den vielen Einschränkungen interpretiere ich es so wie oben geschrieben. Na ja, mein Fehler halt, Lesen und Verstehen und so...

    Passt schon. Schublade auf - Schublade zu.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip