Nachm Kick: MSV Duisburg 02 vs F95

  • Ich bin mir sicher, dass man immer hätte nachlegen können, dafür war der Gegner einfach zu schwach.

    Aber das man so spät noch in Bedrängnis gerät, muss abgestellt werden.

    Ich weiss, ist Meckern auf hohem Niveau.

  • Also so langsam wird mir mit Blick auf die Tabelle richtig warm ums Herz.


    1. HZ sehr souverän und gefühlt 80% Ballbesitz. Beide Mannschaften in ihrem System gefangen.

    2. HZ Fortuna mir persönlich ein Stück weit zu pomadig und teilweise auch zu überheblich. Aber immer auf dem Sprung den Konter zu fahren.


    Über alles verdienter Sieg und ein Riessenschritt Richtung 1. Liga. :thumbsup:

  • Hier mal die andere Seite aus Transfermarkt:

    Zitat von Glubbergeblubber


    Absolut verdienter Sieg für die Fortuna. Hierbei auch gleich die Glückwünsche zum Aufstieg, welcher euch wohl nicht mehr zu nehmen ist. Hoffe natürlich, dass wir am 34. Spieltag trozdem GEMEINSAM feiern können zwinker



    Wäre genial, wenn es am letzten Spieltag nur noch um die Meisterschaft ginge. Dann gäbe es zwar einen ordentlichen Fight, aber nach dem Spiel könnte man trotzdem zusammen feiern Cool

  • Den Elfer kann man geben und die meisten Schiris hätten den wohl auch gegeben, weil es eine deutliche Berührung gab, aber richtig war die Entscheidung trotzdem, weil Wolze durch die Berührung nicht gefallen ist und dadurch auch nicht gefoult wurde. Ein Foul ist es eben nicht nur weil man berührt wird. Dass der Schiri das erkannt hat, ist im Gegenteil respektabel. Ja, wir hatten Glück, dass der Schiri auf Wolzes Fallen nicht eingegangen ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Jaaaaaaa!!!!


    Das war so ungemein wichtig. Und das Gejammere in Neiderich ist die Kirsche auf der Sahne auf der Torte. :D


    Elfer hätte ich gegeben, Onuegbus Seitfallzieher war für mich auch drin, aber ansonsten war da nix von Duisburg. Bin trotzdem mindestens 20 Jahre gealtert und kaum wiederzuerkennen. Wir müssen wirklich immer noch so ein Lutschgegentor bekommen, Hammer.


    Ich hätte nie mit einem Sieg gerechnet, jetzt sieht es doch sehr gut aus. Bitte nicht nachlassen und gegen Bielefeld nachlegen.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Muss das echt sein? Soll ich dir mal die Elfmeter gegen uns aufzählen die man nicht hätte Pfeifen dürfen?


    Das lieber Wolfgang ist ganz schlechter Stil!

    Das, smoon, ist die Wahrheit. Und müsste eigentlich nicht jeder Fortune Stegemann dankbar sein? Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte er den berechtigten Elfmeter gegeben? Was ist also falsch daran, ihm zu danken?

    Ich glaube das du der Wolf im Schafspelz bist ... Fortuna biste jedenfalls nicht. Du solltest zu den Jammerzebras rüber wechseln und dem Strafstoß mit hinterher trauern.

    Habe noch nie was von dir gelesen, wenn man uns um nen berechtigten Elfer betrogen hat.

  • Wir sind Erster, haben ein Megaschritt Richtung Bundesliga gemacht und es wird sich vor mancher Tastatur fast schon geärgert. Was läuft da schief im Kappes? Kritisch sein, wenns angebracht ist, aber Heute? Schlecht gef..kt?

  • mit dem Dank an Stegemann lag Wolfgang doch absolut richtig.

    Es wird wohl niemand bestreiten, dass der MSV Mitte der 2.Halbzeit einen Elfer hätte bekommen müssen. Aber es ist so typisch für Wolfgang, dass der das gesamte Spiel auf diese Szene reduziert.

    Doch ich. Können. Für micgh war das keiner wie so viele imn den letzten Jahren. Früher war Elfer wenn man nur den Gegner treffen WOLLTE oder absichtlich mit der Hand hinging. Heute gibt es einen wenn man den Senkel berührt. Alles nur noch lächerliche Pussykacke in der :-wheutigen Zeit

  • Ham

    MEGA Schritt!!!!

    Das kann man jetzt eigentlich nicht mehr verspielen. Nüchterner und effizienter Auftritt heute mit einem guten Schiri aufm Platz.

    Einfach nur weiter so!

    Bin ich bei dir, Ich habe die Duisburger aber noch nie so Destruktiv diese Saison gesehen wie heute. Das lässt unseren Auftritt heute Natürlich nüchterner aussehen, hätten die Duisburger mehr Fußball gespielt, wäre das ding schneller für Uns entschieden gewesen.

  • Beitrag von Stefan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hh ().
  • Ham

    MEGA Schritt!!!!

    Das kann man jetzt eigentlich nicht mehr verspielen. Nüchterner und effizienter Auftritt heute mit einem guten Schiri aufm Platz.

    Einfach nur weiter so!

    Bin ich bei dir, Ich habe die Duisburger aber noch nie so Destruktiv diese Saison gesehen wie heute. Das lässt unseren Auftritt heute Natürlich nüchterner aussehen, hätten die Duisburger mehr Fußball gespielt, wäre das ding schneller für Uns entschieden gewesen.

    immer so, wie es der Gegner zulässt!

  • Habe noch nie was von dir gelesen, wenn man uns um nen berechtigten Elfer betrogen hat.

    Doch, dann schreibt er, man solle nicht darüber jammern und das als Ausrede benutzen. So viel zu seiner Objektivität.:)


    Aber wie schon geschrieben wurde. Jetzt ist Zeit für Freude, anstatt sich mit notorischen Miesmachern auseinanderzusetzen - Ich geh mal meine rosarote Brille suchen.

  • Tja. Mal so gesehen:


    Stand jetzt, wenn wir als 1. Aufsteigen, gäbe es in der kommenden Saison rund 24,7 Millionen € an Fernsehgeldern. Für den HSV, sollte er absteigen, nur noch rund 20 Millionen und für den MSV wenn er 6. bleibt immerhin nur 8,6 Millionen €

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • FORTUNA DÜSSELDORF steigt dieses Jahr auf. Der Rest der zweiten Liga ist zu schwach, um die glorreiche FORTUNA noch abzufangen. Im letzten Spiel holen wir dann die Meisterschaft beim FCN und feiern gemeinsam mit den Franken ?✌️?


    Bin mir dennoch nach wie vor nicht sicher, ob ich diese 1. Liga wirklich will ? ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip