Rund um den 26. Spieltag

  • Es ist angerichtet - jetzt müssen wir morgen nur brav an den Tisch und rein hauen !!!

    "Nur" ist gut... Ist nicht gerade eine unserer Spezialitäten, Vorlagen in dieser Hinsicht zu nutzen. Aber vielleicht ist diesmal alles anders...


    Nervösen Gruß,

    Olsen

    Naja, Aue, Kaiserslautern und St. Pauli. Da haben wir es genutzt. In 2018. Sieht besser aus als früher.

  • Es ist angerichtet - jetzt müssen wir morgen nur brav an den Tisch und rein hauen !!!

    "Nur" ist gut... Ist nicht gerade eine unserer Spezialitäten, Vorlagen in dieser Hinsicht zu nutzen. Aber vielleicht ist diesmal alles anders...


    Nervösen Gruß,

    Olsen

    letzte woche genau die gleiche situation - und bestens gelöst.


    ich bin optimistisch. wir werden duisburg gnadenlos auskontern. ungefärderter sieg und dickes statement --,)s

  • Ich glaube ich geh morgen mal wieder ganz uneigennützig zum VfL...letztes mal (ohne Fortunabeteiligung) war gegen Darmstadt, was sie auch überraschend gewonnen haben. Vielleicht bringt es ja was und die Kieler werden auch noch auf Abstand gehalten. 8)

    Und wie war der Nachmittag? ?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich glaube ich geh morgen mal wieder ganz uneigennützig zum VfL...letztes mal (ohne Fortunabeteiligung) war gegen Darmstadt, was sie auch überraschend gewonnen haben. Vielleicht bringt es ja was und die Kieler werden auch noch auf Abstand gehalten. 8)

    Und wie war der Nachmittag? ?

    sich wohl einen kleinen moment nicht aufs spiel konzentriert...................................schade. hilft uns trotzdem.

  • Bin grad auf der Rückfahrt nach Wattenscheid, alles in allem doch durchaus akzeptabel. Als auf der Anzeige der Darmstädter Ausgleich durchgegeben wurde, gab es den indirekten Freistoß für Bochum - ich dachte erst 11er und hab schon wieder höhere Mächte vermutet die für Fortuna intervenieren.


    Alles in allem hat Kiel erst spät angefangen aufzudrehen, als Bochum das Spielen eingestellt hat - in diese Falle sollten wir besser nicht tappen. Generell ein Spiel bei dem der Ball ständig in der Luft war, glaube fest das unsere das gegen beide besser lösen werden.


    Aber ja, Spaß wurde gehabt. --,)s

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Fürth übrigens in den letzten 5 Spielen mit 4 Siegen und einem Unentschieden. Das Unentschieden war bei uns und steht dann vielleicht doch noch mal in einem anderen Licht. Viele hielten das ja für ein Armutszeugnis, gegen den damaligen drittletzten der Tabelle nicht zu gewinnen.

  • LosLassen :

    Gefreut habe ich mich auch nicht über das Unentschieden. Die hatten halt das Glück mit einem Standard in Führung zu gehen und haben das dann (auch mit Hilfe des Ackers) mit Mann und Maus verteidigt, weshalb uns leider nur noch ein Tor gelang. Das muss man dann leider akzeptieren.


    Wollte nur darauf hinweisen, dass Fürth kein Kanonenfutter ist, wie manche hier behaupteten.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Sind aktuell zweiter der Rückrundentabelle. Das Unentschieden hat mich dennoch gewurmt, war zu dem Zeitpunkt gerade mal deren vierter Auswärtspunkt.


    Und dann hat Fürth in Nürnberg gewonnen. :thumbsup:


    Hat mich auch gewurmt, weil es von uns kein besonders guter Kick war. Im Rüblick bin ich aber froh über den Punkt, blöder Freistoß nach 10 Minuten zum 0:1, scheiß Acker und dann läuft man ewig gegen mauernde Fürther an. War auch nicht unser allerbestes eigenes Spiel. Zum Glück hat Usami noch n Ding reingehauen sonst verlierste das auch mal schnell 0:1, auch wenn Fürth offensiv quasi nichts für ein Fußballspiel beigetragen hat.


    Jetzt ist erstmal Duisburg.... hier wird von fast allen auf einen klaren Sieg getippt, Derbyvorfreude vielleicht oder man sieht uns deutlich vorne. Die seh ich irgendwie stärker als viele hier, für mich 50 / 50. Schon im Hinspiel hätten genauso gut die Zebras siegen können, da hatten wir ordentlich Glück. Ich denke die haben keine schlechten Chancen in den restlichen Spielen, was Rang 3 angeht. Auch Rang 2 ist noch nicht weg. Das schöne ist dass wir mit einem Punkt am Ende des Tages voll zufrieden sein können, wenn wir den da entführen wäre das schon gut! 3 Punkte wäre fast schon zu schön um wahr zu sein.

  • Vorige Woche um die Zeit war der Tenor hier wenigstens noch Dritter zu werden, heute schreibt man vom lockeren Eierschaukeln.

    Leute, an der Ausgeglichenheit der Liga hat sich nichts geändert, auch wir können wie der Club noch mal abkacken.

    Vor 8 Tagen befand sich Fortuna noch in einer sich anbahnenden Krise (3 sieglose Spiele). Schwadroniert wurde ernsthaft darüber ob einige Spieler überhaupt aufsteigen wollen...? Könnten aussortiert werden, verständlich da an sich zu denken... was so ein 2:1 gegen St. Pauli in so kurzer Zeit bewirken kann ist phänomenal. 3 Punkte gegen Duisburg sind quasi schon vor dem Anpfiff im Sack. Musste man sich vor Tagen noch hüten nicht alles zu verspielen, schaukeln wir bereits eine Woche (und einen Sieg..) später die sicheren Aufstiegs-Eier.

    Hat nicht mal ein berühmter Rheinländer was von "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern" gesagt? Der Konrad hatte das schon damals gut drauf... :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip