Vorm Kick: SV Darmstadt 98 vs F95

  • .... Meine Vermutung begründe ich so, das Darmstadt durch die Siege der Konkurrenz (Kaiserslautern, Aue und Greuther Fürth) morgen gezwungen sein wird zu punkten bzw. eher zu gewinnen. Von daher glaube ich, das man versuchen wird ein schnelles Tor zu erzielen .....


    Irgendwie kann man darauf nur hoffen. Denn wie sich die Mannschaft bisher bei Rückständen verhalten und danach agiert hat, lässt vermuten, dass es danach ein schönes und erfolgreiches Fußballspiel wird.

  • Wenn Fortuna morgen gewinnt ;--)h, ist das wie in einem Schwergewichts-Boxkampf ein schwerer Wirkungstreffer in der 15. Runde, nachdem die Konkurrenz schon in den 14 vorhergehenden Runden schwer zermürbt wurde. Der K.o. steht dann kurz bevor. ;--)j

    nach 12 Runden ist beim Boxen Schluss.

    Ich will nicht in der Relegation :noti:

    Zu Alis Zeite gab es zwei große Weltverbände. Bei einem betrug die Länge des Kampfes max. 15 Runden, beim Anderen 12.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, dann wären die wohl ganz froh, wenn das Abenteuer Bundesliga nicht mehr auf der Liste stünde. Wie sich Ingolstadt finanziert weiss ich nicht, aber ich denke, die sind nicht so teuer. Die wären wohl in Liga 1 einfacher zu finanzieren.


    M. E. ist das Projekt Wolfsburg am Ende. Wenn es ohne VW nicht geht, dann gehen da die Lichter aus.

  • Sind wir mal etwas realistischer:


    Ein Sieg heute und das Tor zur Bundesliga ist offen. Die Relegation ist dann nämlich sicher. Und das wir noch einen 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3 verspielen ist dann auch sehr unwahrscheinlich.


    Fortuna ist die einzige Mannschaft welche in der laufenden Saison konstant durch die Liga geht. Wir haben mit Abstand die meisten Spiele gewonnen (16). Wir haben gerade mal 6 Spiele verloren (nur Kiel ist mit 5 Niederlagen besser). Wir stehen am 28. Spieltag mit 6 Punkten Vorsprung (und ohne das Spiel heute eingerechnet) auf Platz 1.


    Wenn die Jungs wirklich so heiß sind wie sie es in Interviews sagen ... dann kann man nach einem Sieg heute Abend schon für die 1. Liga planen. Auch auf dem Transfermarkt ein sicher nicht unbedeutender Vorteil.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Warum sollten wir eine gute Saison am Ende vergeigen? Es gibt keinen Anlass!

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Also ich befürchte ja, dass FF und unsere Truppe uns unserer seit Jahrzehnten gewohnten Fortuna-Diva-vom-Rhein-Nervenaufreibung-bis-zur-letzten-Minute heute Abend berauben werden und schon wieder gewinnen ... fühlt sich momentan alles so anders an ... ;--)F

    ... alles gerichtet, auf geht's, für die nächsten Jahre zum letzten Mal, zum Böllenfalltor.

  • Zur Info:


    Solltest du ein Sky-Abo haben oder Zugangsdaten für SkyGo so kannst du ab morgen auch in allen europäischen Mitgliedsstaaten das Spiel via SkyGo schauen. Denn ab morgen fällt das Geoblocking weg.

    Dafür muss jetzt bei jedem (in Worten: Jedem) Verbindungsabriss 67 lange Sekunden Werbevideo gesehen werden. Total geil. War heute unterwegs und habe mir mehr Werbung als Dynamo ansehen dürfen (trotz angeblich bestem Netz der Welt).

    Whatdafuck.

    Kann man das per VPN umgehen, oder werden die Dienste gefiltert?

  • Schau nach vorne Enzo. Ich habe auf Maria Alm mein Avatar auf Aufstieg 2017/18 gesetzt und nur nach vorne geschaut. Die jetzt und heute Mannschaft wird immer besser. Ich würde da drauf wetten, dass wir heute eine 100% Mannschaft sehen

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Verliert Fortuna nicht gern gegen Mannschaften die in der Tabelle unten stehen, für mich ist das Spiel gegen die Lilien noch lange nicht gewonnen, dafür kenne ich unsere Fortuna zu gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cawallo ()

  • Wir haben noch 2 frei Plätze im Auto.


    Abfahrt 16:45 Freiligrathplatz

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • Beitrag von RotWeiß1976 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().