Vorm Kick: SV Darmstadt 98 vs F95

  • jetzt habe ich schon soviel Hilfestellung gegeben, dass ihr es selbst rechnen könnt

  • Wahnsinn, die Euphorie hier. Nur bitte nicht nach einer Niederlage morgen direkt wieder ins andere Extrem fallen.....

    Dann steigen wir halt wieder ab. Weißt doch wie das hier ist :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Da wird es auch keinen Luckypunsch mehr geben

    Kommt darauf an, wie warm es ist, zu dem Zeitpunkt. :beer:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Wenn Fortuna morgen gewinnt ;--)h, ist das wie in einem Schwergewichts-Boxkampf ein schwerer Wirkungstreffer in der 15. Runde, nachdem die Konkurrenz schon in den 14 vorhergehenden Runden schwer zermürbt wurde. Der K.o. steht dann kurz bevor. ;--)j

    ... und ich dachte immer das nach 12 Runden schluß ist?



    bei den Pussies von heute ja.... Ich denke als Traditionallist an die früheren Champions ala Muhammad Ali oder Max Schmeling. Da gingen die Kämpfe über 15 Runden.... ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Man kommt immer hinein. Vor JEDEM Spiel werden noch etliche Karten geschwungen, die Busse oder andere Auswärtsfahren haben immer Karten von Leuten die kurzfristig ausfallen. Sollte absolut kein Problem sein.

  • Es wird ein spannendes Spiel morgen. Derzeit habe ich ein Unentschieden im Kopf, auch wenn ich natürlich hoffe, das wir mit drei Punkten im Gepäck gen Heimat reisen können. Meine Vermutung begründe ich so, das Darmstadt durch die Siege der Konkurrenz (Kaiserslautern, Aue und Greuther Fürth) morgen gezwungen sein wird zu punkten bzw. eher zu gewinnen. Von daher glaube ich, das man versuchen wird ein schnelles Tor zu erzielen um sich dann auf die Defensive zu beschränken, welche man in den vergangenen Wochen stabilisieren konnte. Zwar kassierte man in den letzten vier Spielen dreimal jeweils einen Treffer, spielte jedoch immer unentschieden (1:1).

    Der Sieg wurde zu Null eingefahren. Im Vergleich: In den vier Spielen vorher kassierten die Lilien immer zwei Treffer und verloren am Ende die Partie.

    Der Umstand, das bei uns mit Gießelmann, Bodzek und Hofmann drei Defensive Spieler ausfallen, wird den Darmstädter ebenfalls in die Karten spielen auf ein frühes Tor zu pokern. Am Ende vermute ich, das die Nerven eine Rolle spielen werden beim SVD, während wir eigentlich ohne größere Sorgen auftreten können, da Holstein Kiel das Spiel in Bielefeld nicht gewonnen hat und somit nicht den Druck auf unser Team erhöht hat, indem man in der Tabelle auf sechs Zähler verkürzt. Deswegen denke ich momentan an ein Unentschieden, lasse mich aber sehr gerne durch unser Team eines besseren belehren.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • ... und ich dachte immer das nach 12 Runden schluß ist?



    bei den Pussies von heute ja.... Ich denke als Traditionallist an die früheren Champions ala Muhammad Ali oder Max Schmeling. Da gingen die Kämpfe über 15 Runden.... ;)

    Wenn so ein Kampf und de Sieg nach zwölf Runden noch nicht in den feuchten Tüchern ist, dann entscheidet die Verlängerung und dann dauert es eben 15 Runden. --;;)


    Grüße von der Ostsee

  • Ein Sieg heute Abend öffnet das Tor - das Tor zur Erntemaschine


    Lasst Euch das baldige Erntedankfest nicht mehr nehmen, Männer !!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Und wieder wartet auf uns ein Spiel, das wir vollkommen entspannt uns ansehen können.


    Der schlimmste Fall: sollten wir ausnahmsweise mal wieder ohne Punkte heimfahren, beträgt der Vorsprung auf die Verfolger "nur" noch sechs bzw. acht Punkte. Und das bei sechs Spielen und 18 zu vergebenden Punkte. Wre also wirklich kein Beinbruch.


    Gibt es heute abend keinen Sieger, hat sich vom Abstand her gar nichts getan; allerdings hätten die Verfolger dann halt eine Möglichkeit weniger, den Rückstand aufzuholen.


    Setzen wir die Siegesserie weiter fort, dann wäre der Vorsprung auf neun bzw. 11 Punkte Vorsprung angewachsen. Der zweite Platz und damit der Aufstieg so gut wie abgesichert.


    Fazit: es wartet ein entspannter Abend auf uns

    ;--)F