Live: 1.FC Heidenheim vs F95

  • Wie soll die Truppe Feuer entwickeln wenn Funkel immer wieder Gelassenheit vorlebt, alle anderen stark redet und die Saison JETZT schon ein Erfolg war ? Geht es in die Hose wird er sagen das die Truppe von ganz unten kam und einfach noch nicht so weit war !


    Ganz ehrlich, wenn das und das kommende Spiel in die Hose geht würde ich Funkel auch entlassen. Dann einen Heißmacher für die letzten 3 Spiele.


    Die Chance auf Liga 1 ist einfach zu groß um jetzt "nett" zu sein.

  • Das Gegentor war leider auch kein Pech, sondern das Ergebnis wiederholter Flanken und Pässe in unseren Strafraum. Irgendwann passieren dann halt solche Dinge und zwar das der Gegner irgendwie zum Schuss kommt.


    Trotz offensiver Aufstellung spielen wir sehr zurückhaltend und lassen uns unter Druck setzen.


    Wenn wir nicht mehr Risikobereitschaft zeigen, wird es schwer ein Tor zu schießen und die wackelige Abwehr der Heidenheimer zu Fehlern zu zwingen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Heidenheim will das Spiel gewinnen...und deshalb kämpfen Sie auch...Fortuna ohne Biss, Kampf und Moral.!

    Aber das ist ja immer so...gegen Gegner wo du Punkte holen musst, verlierst du...

    und gegen Kiel / Ingolstadt werden Sie gewinnen

    So gewinnst garnix mehr. Wir hauen uns die Dinger nur noch selber rein. Das hat nicht nur mit Pech zu tun. Das ist auch fehlende Qualität. Ich bin von der 1.HZ absolut enttäuscht. Ich hatte mir die Fortuna etwas galliger vorgestellt. Da müssen in HZ 2 mindestens 2 Gänge hochgeschaltet und endlich Leidenschaft gezeigt werden. Sieges und Aufstiegswille sieht für mich anders aus! Kämpft endlich, ihr Blödmänner!

  • Wie soll die Truppe Feuer entwickeln wenn Funkel immer wieder Gelassenheit vorlebt, alle anderen stark redet und die Saison JETZT schon ein Erfolg war ? Geht es in die Hose wird er sagen das die Truppe von ganz unten kam und einfach noch nicht so weit war !


    Ganz ehrlich, wenn das und das kommende Spiel in die Hose geht würde ich Funkel auch entlassen. Dann einen Heißmacher für die letzten 3 Spiele.


    Die Chance auf Liga 1 ist einfach zu groß um jetzt "nett" zu sein.

    Übertreibt mal nicht!

  • Ich bin ja einer der eher positiv gestimmten hier. Aber das war eine ganz schwache erste Halbzeit. Verdiente Führung, hätte auch gut 2:0 für Heidenheim stehen können. Was kann Funkel jetzt machen? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wenn man jetzt ein- und auswechseln soll. Die Aufstellung ist schon sehr offensiv, was fehlt ist ein Spielgestalter im Mittelfeld.

  • Was soll denn der noch machen????? Ganz ehrlich, wir können froh sein, dass der nicht reif für ´ne Nervenheilanstalt ist.

    Wenn er ohne Not keinen Ball behaupten kann und diesen unbedrängt ins Aus spielt...

    Gute Leistung?

    Das gibt es auch heute noch ganz andere Kandidaten - die aber schon seit einigen Spielen Grütze spielen.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Einwechselungen? Die besten zur Verfügung stehende Spieler stehen meines Erachtens auf dem Platz. Die müssen jetzt mal ein paar Vitamine einwerfen und endlich mal richtig Gas geben.


    Reißt euch endlich den Arsch auf für den Erfolg!!!!!

    Alles für den Aufstieg!!!


    Wenn man so wie FF nicht auch mal jungen neuen Spielern das Vertrauen schenkt, dann wundert es mich nicht, dass im Nachwuchsbereich immer mehr Jugendendliche an die Nachbarvereine abwandern.

  • Das Spiel ist eine einzige Frechheit.


    Macht den 4. Platz, sichert Euch die 2. Liga-Verträge und gut is.

  • Ich bin ja einer der eher positiv gestimmten hier. Aber das war eine ganz schwache erste Halbzeit. Verdiente Führung, hätte auch gut 2:0 für Heidenheim stehen können. Was kann Funkel jetzt machen? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wenn man jetzt ein- und auswechseln soll. Die Aufstellung ist schon sehr offensiv, was fehlt ist ein Spielgestalter im Mittelfeld.

    Es geht nicht um's Personal, es geht um den Kopf und die Einstellung !!!!

  • Gibt leider nur 34 Spieltage und wenn wir weiter diesen Negativtrend haben, muss eine gravierende Änderung für einen letzten Kurswechsel sorgen.

  • ist ja widerlich hier zu lesen...

    Ich kann das bald nicht mehr lesen. Was ist denn genau hier "widerlich". Lassen wir die Forderungen zur Trainerentlassung mal außen vor. Habe ich auch nie behauptet.

    Was wir sehen ist völliger Mist ohne Konzept und Qualität. Uns gleitet der Aufstieg allmählich aus den Händen. Was willst du also hier lesen.

    Heidenheim spielt uns einen vor und wir schauen blöd aus der Wäsche.


    Man man man ....