Vor dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Wie der Zweite ausschaut überlasse ich dem Finanzvorstand.....

    Ich habe hier gelernt, dass die Mindereinnahmen den von FF verschuldeten Niederlagen geschuldet sind.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Vorgehensweise die der Verein bezüglich der Öffnung der Blöcke fährt, ist meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert.

    Ich kenne einige Leute, die schlicht und ergreifend in den Unterrang Sparkasse oder Warsteiner wollen, und aufgrund der Prozedur aktuell zu Hause bleiben.


    Glaube das kostet schon einige Zuschauer.

    Nicht zu vergessen auch, das man durch mehr verkaufte Tickets auch den Hype etwas schürt, der durch jedes mehr verkaufte Ticket entsteht, und wiederum noch mehr Leute bewegt endlich zu kaufen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • 32000 ist sooo schlecht nicht. Ist ausserdem ausverkauft, da Pufferblöcke und eine Tribüne baufällig ist (oder warum ist sie/bleibt sie geschlossen)... --;)ir--;)ir--;)ir

    steht auch noch mal im Ticketshop. (s. unten)

    Aktuell ist der ganze Block 115 verfügbar. Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Man kann natürlich grundsätzlich in Erwägung ziehen die SSK-Tribüne VOR dem Warsteiner Oberrang in den Verkauf zu schicken. Aber 11 Euro mehr möchten viele dann doch nicht bezahlen.


    Zitat aus dem Ticketshop

    "Bitte beachten Sie:

    Aufgrund einer gestiegenen Nachfrage nach Tickets der letzten Heimspiele, werden bei Bedarf die Oberränge 135-142 sowie 111-118 geöffnet! Dies ist allerdings mit zusätzlichen Kosten für weitere Ordner zur Durchsetzung eines neu entwickelten Sicherheitskonzepts verbunden, weshalb die Ticketpreise in den zusätzlich geöffneten Rängen erhöht sind!“"

  • Es soll aber auch Zuschauer geben, die für eine bessere Sicht gerne ein paar Euro mehr ausgeben würden.

  • Selbst zu Ende des Rückrunden DK-verkaufes gab es noch zahlreiche DK im Unterrang SSK.

  • Klar wollen die gewinnen, die sind ja auch noch nicht aus dem Rennen und ich traue denen einiges zu!

  • Klar wollen die gewinnen, die sind ja auch noch nicht aus dem Rennen und ich traue denen einiges zu!

    Joa, aber man hört zwischen den Zeilen auch raus, das es nicht so einfach ist noch den Glauben aufrecht zu erhalten.

    Glaube ein schnelles 1:0 würde Ihnen schon einige Zähne ziehen.


    Klar wird der Leitl nicht sagen, das sie nicht Gewinnen wollen, aber so richtig ist der ganz große Glaube nicht mehr da.

    Deswegen volle Attacke Sonntag und alles wird gut.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Mensch da redet ja einer seine eigene Manschaft richtig stark.

    Über Fortuna:

    "verdienter Tabellenführer"

    "große Euphorie"

    "ausverkauftes Stadion"

    "wollen, wenn möglich gewinnen"

    "Funkel erfahrenster Trainer der zweiten Liga"

    "Fortuna große induviduelle Qualität"

    "reelle Chance, das Spiel für uns zu entscheiden"

    "zwei gleich starke Mannschaften"