Nach dem Kick: F95 vs FC Ingolstadt 04

  • Wie ist denn so die allgemeine Meinung dazu, dass vor dem Block 10 eine Türkei-Fahne hing?


    Persönlich tu ich mich da echt schwer mit, auch wenn die Farben rot-weiss sind und wir einen aktuellen türk. Nationalspieler haben.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wie ist denn so die allgemeine Meinung dazu, dass vor dem Block 10 eine Türkei-Fahne hing?


    Persönlich tu ich mich da echt schwer mit, auch wenn die Farben rot-weiss sind und wir einen aktuellen türk. Nationalspieler haben.

    ich kann mich beim 1:1 in Dortmund erinnern, dass jemand die Australienfahne gezückt hat......(wenn du weißt, was ich meine)

  • Wie ist denn so die allgemeine Meinung dazu, dass vor dem Block 10 eine Türkei-Fahne hing?


    Persönlich tu ich mich da echt schwer mit, auch wenn die Farben rot-weiss sind und wir einen aktuellen türk. Nationalspieler haben.

    Kann ich nachvollziehen. Da spielt dann eben doch viel mehr (Politisches) mit rein als wenn unsere flämischen oder japanischen Freunde ihre Flaggen zeigen ...

  • Wie ist denn so die allgemeine Meinung dazu, dass vor dem Block 10 eine Türkei-Fahne hing?


    Persönlich tu ich mich da echt schwer mit, auch wenn die Farben rot-weiss sind und wir einen aktuellen türk. Nationalspieler haben.

    Ich ordne die Fahne Kaan zu.

    Alle weiteren politischen Diskussionen halte ich für unangebracht

  • Wie ist denn so die allgemeine Meinung dazu, dass vor dem Block 10 eine Türkei-Fahne hing?


    Persönlich tu ich mich da echt schwer mit, auch wenn die Farben rot-weiss sind und wir einen aktuellen türk. Nationalspieler haben.

    Letzteres wird doch wohl auch der Grund gewesen sein, insofern sehe ich jetzt kein Problem - zumal die Flagge ja nicht von Erdogan in diese Form verändert wurde. Aber ich kann deine Bedenken schon verstehen.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • War auch nur eine allgemeine Frage in die Runde. Aber ich drück mich mal so aus, Dänemark-Fahnen sind mir irgendwie lieber, da sie politisch unproblematischer sind.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • War auch nur eine allgemeine Frage in die Runde. Aber ich drück mich mal so aus, Dänemark-Fahnen sind mir irgendwie lieber, da sie politisch unproblematischer sind.

    eigentlich haben Länderflaggen egal aus welchem Land dort nix zu suchen.....

  • sollten dann aber immer ein Visum beantragen, nach dem Brexit!

  • War auch nur eine allgemeine Frage in die Runde. Aber ich drück mich mal so aus, Dänemark-Fahnen sind mir irgendwie lieber, da sie politisch unproblematischer sind.

    eigentlich haben Länderflaggen egal aus welchem Land dort nix zu suchen.....

    Sehe ich ähnlich. Fortuna Fan Club Türkei oder Papua Neuguinea gerne mit Lansesfahne. Ansonsten finde ich Nationalfahnen bei einem nicht internationalem Spiel doof. Habe heute auch jemanden mit Argentinien Trikot gesehen. Muss ich nicht verstehen.

  • Wieso waren heute so viele Niederländer im Stadion?

    holländischer Butterfahrtenveranstalter hat seine Restplätze verramscht......on the top gab`s noch eine Altbiertour durch die Altstadt

  • Top, nein Mega Top Leistung von Mannschaft, Trainern und Fans.


    Habe mehrere japanische Fahnen gesehen, die ich genauso wie die Türkische Fahne Fans unserer Spieler zuordne. Damit ist das Thema für mich durch!


    Bormuth und vorallem Gießelmann möchte ich besonders erwähnen nach viel Kritik in den letzten Wochen.


    Final noch mein Lieblingsthema. Nach Top einstudierter Standards bitte einen Spieler mal im Thema Einwürfe ausbilden. Sorry für das Haar......


    Wir steigen auf, wir steigen auf und Kxln steigt ab.....

  • Echt? Die ich sah waren ok.

    Wenn die Geld da lassen und nicht ausarten ist doch gut.

    Müssen einige gewesen sein, hinter mir am Wurststand bestellte einer sieben Krakauer... hoffenlich waren sie besser als meine.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip