Vor dem Kick: F95 vs Kieler SV Holstein 1900

  • Ja, okay, sindse wieder mal in der Bundesliga, gewinnen da eh nicht und dann spielense noch schlecht gegen Kiel, hättense mal nich so feiern sollen, werden doch gut bezahlt...etc. pp


    So sind wir doch, wir Düsseldorfer. Das kollektive Aufstöhnen wenn man selbst bei 2:0 Führung mal einen "einfachen" Ball nicht ordentlich stoppt.

    Klar wird morgen gepfiffen und zwar auf die eigene Mannschaft. Kiel? Deren Leistung ist doch aller Ehren wert.


    __________________________________

    Damit wäre das schon mal gesagt und alle die das morgen schreiben wollen sind nur Nachmacher ^^


    Morgen wird gefeiert und nix anderes!

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Ist das so schwierig zu verstehen? Es geht nicht darum, dass unsere Szene grundsätzlich keine Gästefans in der Altstadt haben will. Man will es nur nicht zulassen, dass es dort einen organisierten Treff der Kieler Szene gibt. Das wäre auch ein Unding un ist absolut repektlos, sich im Herzen der Stadt des Gegners zu treffen. Das wäre so, als wenn Fortunas Szene bei einem Auswärtsspiel in *öln die Domplatte als offiziellen Treffpunkt ausgibt. Und wenn sowas eine Auswärtsszene vorhat, dann nimmt die Heimszene das selbstverständfdlich nicht hin und verhindert das.


    Das hat aber doch nichts damit zu tun, dass grundsätzlich keine Gästefans in der Altstadt willkommen sind. Einzelne,nicht organisierte Fans sind selbstverständlich in der Altstadt willkommen, um gemeinsam mit uns ein leckeres Bierchen zu schlürfen.

  • Die Ultras müssen sich in der kommenden Saison gewaltig strecken, um überhaupt in der Arena noch wahrgenommen zu werden.

    Letztendlich kann es der Szene auch nur gut tun, zu wachsen und sich zu verändern, d.h. junge Leute zu rekrutieren, die den Fussball mehr leben, als es die jetzige Szene....

    Da braucht sich jetzt keiner angepisst zu fühlen, aber nach aussen hin verkörpert die Szene, leider zu wenig Nähe zum Fussball.

    Ich finde jeder große Verein braucht eine gut funktionierende Ultrabewegung und wir haben, auch der Dekade des Grauens geschuldet...da doch noch großen Nachholbedarf.


    Also bewegt euch, sonst geht ihr unter. Wollt ihr nicht hören, ist aber so. 8o

  • Moin gesocks,


    Am welchen Zeit offnet die Parkung am die Arena? Ich würde ankommen am 10:00-10:30 und die Trambahn nach Zentrum nehmen. :)

    Alternative - Parke unter der Theodor Heuss Brücke (kostenfrei) und fahre mit der Tramm in die Altstadt....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Liebe UlTras, Hools etc,

    ...bitte nicht gleich auf Alles draufhauen, was blaue Trikots anhat. Wir erwarten morgen einige Freunde aus Ipswich!

    :beer:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Moin gesocks,


    Am welchen Zeit offnet die Parkung am die Arena? Ich würde ankommen am 10:00-10:30 und die Trambahn nach Zentrum nehmen. :)

    Alternative - Parke unter der Theodor Heuss Brücke (kostenfrei) und fahre mit der Tramm in die Altstadt....

    Ist das möchlich ohne Umweltsticker? Hatte diese noch nicht erhaltet gür mein neue Auto. :)

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Mexdus : Wenn er in der Nähe der Altstadt parkt, muss er zweimal mit einer überfüllten Straßenbahn fahren. Wenn er am Stadion parkt nur einmal. Und nach dem Spiel kann er direkt mit dem Auto nach Hause düsen.


    Der Sauger : Wenn du schon vormittags kommst, kannst du in Stadionnähe entweder im Wohngebiet oder auf der Kaiserswerther Straße (das ist die große Hauptstraße, die von der Altstadt zum Stadion führt und wo auch die Straßenbahn entlang fährt) parken. Um die Zeit dürften da noch genug Parkplätze vorhanden sein.

  • Ich reise aus Köln an, normalerweise mit RE und kaufe eine Fahrkarte bis Langenfeld (Übergang zum VRR) und der Rest ist frei. Da das öfter passiert, reise ich mit Viererticket und stempel für die Rückfahrt in Düsseldorf wieder ab. Hatte bis jetzt noch nie Probleme bei Kontrollen! Ticket und Eintrittskarte wurden immer zusammen akzeptiert.

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.

  • Moin gesocks,


    Am welchen Zeit offnet die Parkung am die Arena? Ich würde ankommen am 10:00-10:30 und die Trambahn nach Zentrum nehmen!

    Alternative - Parke unter der Theodor Heuss Brücke (kostenfrei) und fahre mit der Tramm in die Altstadt....

    Ist das möchlich ohne Umweltsticker? Hatte diese noch nicht erhaltet gür mein neue Auto. :)

    Bei rot-weißen Kennzeichen und einem ersichtlichen F95, brauchst du in Düsseldorf keine Umweltplakette. --;;)