Nach dem Kick: 1. FC Nürnberg vs F95

  • bei allem Respekt (und das meine ich ernst weil ich Dich schätze!)

    aber in diesem Punkt sind wir mehr als nur uneinig!

    du hast den Bindestrich vergessen--,)sbei deinem neuen namen


    JA, oder n Leerzeichen.

    Wobei ... Platzfuffzehn is ja kwasi im rhein´schen Sprachjebrauch ein Wort, nit zwei

  • JA, oder n Leerzeichen.

    Wobei ... Platzfuffzehn is ja kwasi im rhein´schen Sprachjebrauch ein Wort, nit zwei

    Platz1-5...…. jetzt verstanden ?;))shake


    ;--)b;--)b;--)b


    ;--)j;--)d;))shake

    ;--)F--,)s;--)F

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    JA, liebe Mods, ich weiß, keine reinen Smilie Posts ... mach ich auch nicht ... wieder ... aber ...

  • Nach dem 1 zu 0 der Nürnberger haben meine Jungs ne Ladung Bier von fränkischen Deppen in den Nacken bekommen... der nächste Höhepuntk nach dem Einlass-Chaos... und da haben wir uns gedacht, der Fußballgott wird unsere (guten) Manieren belohnen... spät, aber rechtzeitig...


    DAS WAR SOOOO WUNDERBAR, danke Fortuna (auch) für diese letzte Saisonminute...

  • Fortuna , unsere Göttin hat in den letzten 4 Spielen das komplette Füllhorn über uns ausgeschüttet.Du stehst auf und hast dieses ungläubige noch leicht berauschende Dauergrinsen im Gesicht.Mit dem ehrenwerten Diebstahl der Felge in letzter Sekunde war es fast schon wie ein gefühlter Doppelaufstieg gestern.Meinen allerhöchsten Respekt und Dank an alle die dazu beigetragen haben.Was für eine Wahnsinnssaison.

    Irgendwie erschöpft, überglücklich und überwāltigt haben wir uns jetzt mal ein kleines Päuschen verdient.

    Atwd wird allen klar welch besonderer Verein unser Club aus Flingern ist.

  • Schaue zum x-ten Mal das Spiel an, lese zum x-ten Mal die Sonderbeilage der Express ... und immer noch ühlt siich das Ganze so irreal an.


    Habe ich wirklich eine Saison erlebt, in der die Mannschaft vom ersten bis zum letzten Spieltag gekämpft, gefightet hat, auch spielerisch immer wieder gefallen hat, gut kompiniert hat, einem das Gefühl vermittelt hat, immer einen Plan zu haben; ein Team, das lediglich einmal an zwei Spieltagen hinter einander mit der gleichen Startformation begonnen hat. Das fast immer einen unbändigen Siegeswillen gezeigt hat und folgerichtig in der Nachspielzeit in Dresden den Aufstieg und nach einem 0:2 - Rückstand in der Nachspielzeit in Nürnberg die Meisterschaft eingetütet hat????????????????????


    Irresal .....

    Surreal .....


    Und doch wahr ....

    Wahnsinn

  • anscheinend gibt es doch eine titelprämie von der dfl. hier war ja der allgemeine tenor, es gebe nichts, nur ein wenig mehr tv gelder.


    rp schreibt jedoch etwas von 1,2 mio. titelgewinnprämie. umso besser.

  • Meine Güte war das geil. Kann mich nicht erinnern, wann ich beinem Tor schonmal so ausgerastet bin.

    0:2 Rückstand? Egal, wir sind ja trotzdem aufgestiegen, kein Problem...und dann drehen die doch wirklich das Ding. Ekstase ohne Ende. Die Nürnberger dann mit ihrem Platzsturm und keiner konnte sich von denen so wirklich freuen während es bei uns im Block einfach nur abging.


    Auch sonst ein sehr entspannter Tag, recht lasche Einlasskontrollen, dafür recht zügig (waren allerdings auch 1 Stunde vor Anpfiff bereits im Block). Zäh war nur die Hinfahrt mit dem Regionalexpress voller Nürnberg-Fans durch die bayerische Provinz ab Regensburg über Schwandorf, Amberg, Maxhütte-Haidhof, etc. Bei der Rückfahrt haben wir dann drauf geachtet, dass wir die schnelle Variante wählen (nur 1 Stunde statt 2 Stunden Fahrt)

    Einfach herrlich. Was war das für eine geile Saison mit nem unfassbar geilen Team :love:;--)F

  • jo, was für miese Verlierer...habe bis heute kein Wort der Gratulation gehört, wenn ich diesen stammelnden Eichhörnchen Verschnitt, der meiner Meinung nach besser Zahnarzthelfer geblieben wäre sehe, muss ich immer direkt zu meinem Punching Ball rüber :)

  • Ich hab mir den Thread im FCN Forum auch durchgelesen

    -> finde da jetzt nix wildes!

    Was dort geschrieben wurde/ wird, könnte man wahrscheinlich 1:1 hier hin übernehmen (nur die"Beschimpften" und User ändern sich natürlich) --;;)

  • Ich hab mir den Thread im FCN Forum auch durchgelesen

    -> finde da jetzt nix wildes!

    Was dort geschrieben wurde/ wird, könnte man wahrscheinlich 1:1 hier hin übernehmen (nur die"Beschimpften" und User ändern sich natürlich) --;;)

    So ist es....hier wie dort haste den Querschnitt vom allem was der Planet so hergibt...

  • Gestern einfach nur ein geiler Tag in Nürnberg. Vielleicht der Schönste in meinem Leben.

    Ich verneige mich vor allen, die das ermöglicht haben und sage einfach nur:

    DANKE !!!!

    ;--)F

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip