Live: 1. FC Nürnberg vs F95

  • Fortuna mal wieder von allen guten Geistern verlassen, wenn es um was geht. Wir bekommen mal wieder eine intensive Lehrstunde in Sachen Fußball. Mit dieser Truppe werden wir Liga 1 bald wieder verlassen müssen. Auch wenn einige Unverwegte hier jetzt sagen werden "erst mal abwarten" und von jammern reden. Was die Mannschaft heute zeigt ist zu wenig. Da täuscht auch der Aufstieg nicht darüber hinweg. Nürnberg hat mit seiner Mannschaft klar die besseren Chancen in Liga 1 mitzuspielen als wir.

    Mit Verlaub..... aus diesem Spiel irgendwelche Rückschlüsse auf die kommende Saison zu ziehen ist vollkommener Schwachsinn !!!

    Mit Verlaub....was würdest Du denn heranziehen um die Mannschaft mit Blick auf die kommende Saison einschätzend zu positionieren? Wenn nach dem Spiel vor dem Spiel ist, dann hast Du nicht mehr Möglichkeiten für eine Bewertung der Stärken und Schwächen. Es ist ja auch nicht dieses Spiel alleine heute es ist die Erinnerung an einige andere Spiele mehr, es ist die Art wie wir fast durchgehend Fußball spielen die mich befürchten lässt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wer sagt so einen Quatsch........... Möhwald geht, sonst keiner ;--)b

    Wir sprechen uns noch mal, Löwen, Behrens, Leibold, Ewerton, werden alle höher dotierte Angebote erhalten...

    alle noch mit Vertrag....... da wird nichts passieren. Leibe hat ja erst vor drei Wochen seinen Vertrag verlängert. Da müssten schon Utopische Summen kommen glaube ich

  • Wie bereits gegen Kiel, auch heute scheint der Gegner ein Stückchen gieriger und fokussierter zu sein.


    Auch wenn unsere Spieler auseinander gehen, sollten sie sich die Meisterschaft geben. Nach einem grossartige Zusammenhalt über die Saison wäre das für die Jungens eine feine Erinnerung.


    Am meisten wird mir Haraguchi fehlen, der ist besser als Beckenbauer.

  • Wir sprechen uns noch mal, Löwen, Behrens, Leibold, Ewerton, werden alle höher dotierte Angebote erhalten...

    alle noch mit Vertrag....... da wird nichts passieren. Leibe hat ja erst vor drei Wochen seinen Vertrag verlängert. Da müssten schon Utopische Summen kommen glaube ich

    Alles möglich wenn England ruft, da verdienst du sogar bei Norwich City mehr in der Championschip. Der Etat von Nürnberg ist auch geringer als von Fortuna, sehe da keine Vorteile...

  • Mit Verlaub..... aus diesem Spiel irgendwelche Rückschlüsse auf die kommende Saison zu ziehen ist vollkommener Schwachsinn !!!

    Mit Verlaub....was würdest Du denn heranziehen um die Mannschaft mit Blick auf die kommende Saison einschätzend zu positionieren? Wenn nach dem Spiel vor dem Spiel ist, dann hast Du nicht mehr Möglichkeiten für eine Bewertung der Stärken und Schwächen. Es ist ja auch nicht dieses Spiel alleine heute es ist die Erinnerung an einige andere Spiele mehr, es ist die Art wie wir fast durchgehend Fußball spielen die mich befürchten lässt.

    Fortuna bekommt noch neue Spieler von denen wir nicht wissen welche, unter anderem. Die Mannschaft wird ihr Gesicht verändern. Zudem wird die Mannschaft in der ersten Liga ziemlich sicher ein Defensiveres System Spielen.

    Alles auf Anfang also.

    Positiv denken ! Wir sind Außenseiter und alles andere als ein abstieg wäre schon richtig gut.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Irgendeiner ist immer der Depp, wenn andere den Fehler machen.

    Immer sind die anderen schuld.

    ich gebe auf. Bormuth ist der beste IV den Fortuna je hatte.:verwirrt:

    Das ist doch quatsch, aber er ist nicht immer schuld nur weil er der letzte Mann in einer Fehlerkette ist. Mit ein wenig Sachverstand kann man das sehen, aber wenn der halt, wie bei dir fehlt, machste nix :)8o

  • Mit Verlaub....was würdest Du denn heranziehen um die Mannschaft mit Blick auf die kommende Saison einschätzend zu positionieren? Wenn nach dem Spiel vor dem Spiel ist, dann hast Du nicht mehr Möglichkeiten für eine Bewertung der Stärken und Schwächen. Es ist ja auch nicht dieses Spiel alleine heute es ist die Erinnerung an einige andere Spiele mehr, es ist die Art wie wir fast durchgehend Fußball spielen die mich befürchten lässt.

    Fortuna bekommt noch neue Spieler von denen wir nicht wissen welche, unter anderem. Die Mannschaft wird ihr Gesicht verändern. Zudem wird die Mannschaft in der ersten Liga ziemlich sicher ein Defensiveres System Spielen.

    Alles auf Anfang also.

    Positiv denken ! Wir sind Außenseiter und alles andere als ein abstieg wäre schon richtig gut.

    Wie kann man von diesem launigen Sommerkick, in dem es lediglich nur um die Radkappe geht und um sonst nichts, Rückschlüsse auf die kommende Saison schließen?