Salim Khelifi (Eintracht Braunschweig) zur Fortuna?

  • Ich hab mal die Quelle ausgetauscht, wir brauchen hier nicht irgendwas von einer facebook-Community Seite. Das ist keine Quelle, auch wenn man sich dort vielleicht so wichtig fühlt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn wir beide Japaner und Raman halten können, wäre er der vierte Flügelstürmer.

    Ich denke Kiesewetter wird gehen und Lovren sollte man zwecks Spielpraxis verleihen, dann wäre Bedarf da.

    Davor können wir nicht verleihen, da wir ihn ja selber nur ausgeliehen haben.

    Ich glaube aber, dass Khelifi nur Plan B ist, sollten wir die Japaner nicht halten können.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Wenn wir beide Japaner und Raman halten können, wäre er der vierte Flügelstürmer.

    Ich denke Kiesewetter wird gehen und Lovren sollte man zwecks Spielpraxis verleihen, dann wäre Bedarf da.

    Lovren können wir nicht verleihen, da er selbst von uns ausgeliehen ist.


    Edit: Da war jemand schneller :D

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Wenn wir beide Japaner und Raman halten können, wäre er der vierte Flügelstürmer.

    Ich denke Kiesewetter wird gehen und Lovren sollte man zwecks Spielpraxis verleihen, dann wäre Bedarf da.

    Davor können wir nicht verleihen, da wir ihn ja selber nur ausgeliehen haben.

    Ich glaube aber, dass Khelifi nur Plan B ist, sollten wir die Japaner nicht halten können.

    Aber wir haben eine Kaufoption auf ihn und das er Potential hat, hat er bewiesen.

  • Ich hab mal die Quelle ausgetauscht, wir brauchen hier nicht irgendwas von einer facebook-Community Seite. Das ist keine Quelle, auch wenn man sich dort vielleicht so wichtig fühlt.

    Ich sag nur "Benschop wechselt nach Köln" .... das war genau diese tolle Community ...!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ein dribbelstarker Spieler, der auch im Mittelfeld spielen kann und ohne Ablöse? Warum nicht.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich hab mal die Quelle ausgetauscht, wir brauchen hier nicht irgendwas von einer facebook-Community Seite. Das ist keine Quelle, auch wenn man sich dort vielleicht so wichtig fühlt.

    Ich sag nur "Benschop wechselt nach Köln" .... das war genau diese tolle Community ...!

    Es kann halt nicht jede Community so seriös und gut informiert wie dieses Forum sein.

  • Ich sag nur "Benschop wechselt nach Köln" .... das war genau diese tolle Community ...!

    Es kann halt nicht jede Community so seriös und gut informiert wie dieses Forum sein.

    Darum ging und geht es mir nicht. Die haben damals via Facebook behauptet Charlie hätte beim EffZeh unterschrieben. Er wurde bedroht, sogar bespuckt in der Stadt. Es prasselte ein richtiger Shitstorm auf Charlie ein ... und als sich am Ende rausstellte das er noch nichtmal mit nem Kölner gesprochen hatte geschweige denn das er dorthin wechselt hat diese "tolle" Community den Beitrag und etwaige Kommentare einfach gelöscht und ist sich bis heute keiner Schuld bewusst. Es kam ja noch nichtmal eine Entschuldigung.


    Das trage ich denen einfach bis heute nach, und ich bin normalerweise kein nachtragender Mensch...


    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Was mich aber Stört ist, dass wir angeblich schon im Winter an ihm dran waren. Warum kam er im Winter nicht? lags an Braunschweig? Wollte der Spieler nicht? sind wir jetzt sexy genug für den Spieler, wegen der 1. Bundesliga?

  • In dem Artikel steht....


    „soll sich ebenso mit ihm beschäftigen„


    Grob geschätzt werden sich Klein, Palikuca und Co aktuell mit 20-30 Spielern für eine gesuchte Position näher beschäftigen und Gespräche mit den Beratern, Spielern und falls noch mit laufendem Vertrag, auch mit dem aktuellen Verein des Spielers führen. Da wird auch Khelifi dabei sein... gut das unsere Kaderplaner mittlerweile auch immer einen Plan B und C haben.

  • In dem Artikel steht....


    „soll sich ebenso mit ihm beschäftigen„


    Grob geschätzt werden sich Klein, Palikuca und Co aktuell mit 20-30 Spielern für eine gesuchte Position näher beschäftigen und Gespräche mit den Beratern, Spielern und falls noch mit laufendem Vertrag, auch mit dem aktuellen Verein des Spielers führen. Da wird auch Khelifi dabei sein... gut das unsere Kaderplaner mittlerweile auch immer einen Plan B und C haben.

    Das sehe ich wie du. Ich gehe davon aus das wir Usami halten Haraghuchi wird gehen und an anderer Japaner kommen.