Alex Meier (Eintracht Frankfurt) zur Fortuna?

  • Alex ist Frankfurter und so soll er auch von der Fussball Bühne gehen

    (China / Japan / USA wenn er noch was Geld verdienen will)

    Als Spieler, als Typ ganz klar JA wobei ich bei unseren Acker Angst hätte wenn der sich nur warmlaufen würde :verwirrt:

  • Ist denn sicher, dass er unter dem neuen Trainer auch keine große Chance bekommen wird?

    Für Tore ist er immer gut. Fit ist er ja auch wieder.

    Mag ihn vom Typen her und habe ihm auch das Tor nach seiner Einwechslung gegönnt. Aber würde mich für ihn freuen, wenn der auch in FFM bleiben könnte.

  • AM sehe ich als eine Art "local hero", mag ihn und seine Art, wirkt auf mich wie ein "ehrlicher" Fussballer, der stets mit vollem Einsatz spielt und mit dem Herzen dabei ist...


    Ich sehe es wie schon einige Foristen vor mir, verbinde AM automatisch mit der Eintracht und kann ihn mir bei keinem anderen Bundesligaverein vorstellen...


    Wünsche ihm entweder noch einen Anschlussvertrag bei der Eintracht oder alternativ noch 1-2 Jahre im Ausland...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Also das scheint mir ein bisschen in die Richtung Sommerloch zu gehen. Wenn ich mir die jetzigen Transfers, Festverpflichtungen und ernsteren Gerüchte ansehe, passt da Meier nicht hin. Das mit dem Local Hero stimmt zwar, aber Lumpi war es ja ähnlicherweise bei uns, bevor er zu Dynamo Dresden wechselte, also das wäre an sich kein Grund gegen eine Verpflichtung, aber irgendwie kann ich mir diesen Transfer einfach nicht vorstellen...

  • Meier ist eine Ikone in Frankfurt und wird dort bleiben, auch wenn er nicht mehr dort spielen darf. Die Frankfurter werden sich nicht trauen, ihn respektlos zu behandeln. Sogar hier bei uns im Forum spürt man den Respekt und das ist auch angemessen.


    Ich wünsche ihm, dass er in Frankfurt bleibt, weil sich das so für diesen tollen Typen das Beste ist und zwar das er seine Karriere in Frankfurt beendet. Wir haben das mit Lumpi leider nicht richtig hinbekommen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Und warum haben wir das nicht hinbekommen,mit Lumpi?

    Weil weder Edeka-Mann Kall,noch der Schulte Arsch irgendwas mit Fußball zu tuen haben...

    Könnte jetzt noch kotzen,was da abgelaufen ist!

    Gott sei Dank sind jetzt Fachmänner am Werk!

    Deutscher,durch Geburt-Düsseldorfer,durch Gottes Gnade

  • Naja, wir haben hier im Forum halt welche, die da ganz nah dran sind :irre:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Im Kölner Abendblatt steht, dass Podolski zu uns wechselt.

    Da ist so ziemlich genau so viel dran, wie ein Wechsel vo AM zu uns.

    man soll den Papst mit oldschool Fussballtretern am Broich gesichtet haben....


    Alex Meier. Nett aber nicht bei uns. Zenit überschritten, passt auch nicht in aktuelle Heissporngefüge.

  • Im Kölner Abendblatt steht, dass Podolski zu uns wechselt.

    Da ist so ziemlich genau so viel dran, wie ein Wechsel vo AM zu uns.

    Du weißt schon, was das K***** Abendblatt ist, oder?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Im Kölner Abendblatt steht, dass Podolski zu uns wechselt.

    Da ist so ziemlich genau so viel dran, wie ein Wechsel vo AM zu uns.

    Du weißt schon, was das K***** Abendblatt ist, oder?

    Ja, das weiß ich. Genau deswegen habe ich es als Vergleich zu diesem Gerücht gewählt.

    Für alle, die es nicht wissen....es ist ein Satire Blatt.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ja, das weiß ich. Genau deswegen habe ich es als Vergleich zu diesem Gerücht gewählt.

    Für alle, die es nicht wissen....es ist ein Satire Blatt.

    NEIN :facepalm:

    Jetzt sach noch eben, dass Poldi nicht zu uns kommt... --;)ir

    aber der Postillion is wenigstens eine hoch seriöse Zeitung mit guter journalistischer Arbeit... ganz anders als die bescheuerte Lügenpresse.

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F