Marvin Ducksch (Holstein Kiel/FC St. Pauli) zur Fortuna?

  • Ich bin voll bei Yavin, wenn ich mir so unseren Kader ansehe, denke ich auch das wir eher so Platz 8-12 anpeilen, aber ich kenne unsere Diva.. Demut ja, aber auch nicht zu demütig werden.. Ich jedenfalls freue mich auf die 1 Liga wie bolle und hoffe das Ducksch auch wirklich kommt!

    Aha.

    Dann zähle mal bitte die Spieler in unserem Kader auf (abgesehen von "den Alten" wie Fink iund Bodzek), die veritable Bundesligaerfahrung vorweisen können.

    Dürften nicht so viele sein.

    Rensing

    Wolf

    Sobottka

    Ayhan

    Hoffmann

    Contento

    Karaman

    Morales

    Barkok


    ...find ich jetzt okay...

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bin voll bei Yavin, wenn ich mir so unseren Kader ansehe, denke ich auch das wir eher so Platz 8-12 anpeilen, aber ich kenne unsere Diva.. Demut ja, aber auch nicht zu demütig werden.. Ich jedenfalls freue mich auf die 1 Liga wie bolle und hoffe das Ducksch auch wirklich kommt!

    Aha.

    Dann zähle mal bitte die Spieler in unserem Kader auf (abgesehen von "den Alten" wie Fink iund Bodzek), die veritable Bundesligaerfahrung vorweisen können.

    Dürften nicht so viele sein.

    Da frage ich mich warum der HSV abgestiegen ist, wenn veritable Bundesligaerfahrung notwendig ist um in der Bundesliga was zu erreichen.

  • Beitrag von JJ95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hoffentlich verstehen sich Hennings und Ducksch ?

    Ist er ein teamplayer ?

    Die „Schnellen Außen“ machen mir noch sorgen ?

    Ob das mit Usami klappt ? Reuter ist stur ist ein Bayer !

    Erwarte noch zwei schnelle und antritsschnelle Spieler ist nicht einfach, die in unser Setup

    passen ?

    Allen heute Abend viel Spaß Sieg ....fand Balugun gestern sehr gut !

  • Mit Raman und Lovren haben wir bereits 2 Spieler in unseren Reihen, denen ich für die neue Saison durchaus zutraue auch bzw. gerade in Liga 1 für positive Schlagzeilen sorgen zu können...


    Was nicht heissen soll, dass ich keine weiteren Verpflichtungen für die Aussenbahnen für nötig erachte... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Hennings und Ducksch haben dieselbe Beratungsagentur. Da wird im Vorfeld üblicherweise „abgeklopft“, ob es da Vorbehalte gibt, einen weiteren Spieler der Agentur auf einer vergleichbaren Position einem Verein anzubieten.

    Die werden sich dadurch uU auch mehr oder weniger kennen. Sehe da absolut keine Problem!

  • Ducksch gehört auch zu den Spielern, die schon mal 1.Liga gespielt haben;-)


    Wobei fairerweise JJ95 von „veritabler“ Erfahrung geschrieben hat. Vielleicht etwas unglücklich formuliert von ihm.

    Richtig !! Auf "veritable" lag die Betonung. Nicht irgendwann mal auf der Bank gehockt und ab und zu eingewechselt.

    Das ist auch alles kein Drama.

    Es ging mir um die Erwartung Platz 8-12, die mich doch sehr amüsiert.

    Aber nun zum Thema:

    Kommter getzt oder nich ?

  • Uns Düsseldorfer Loyalität und Toleranz sollte in jeder Zeile zu erkennen sein. Dat macht uns us!

    ...leider eben nicht, Tristan.

    Ständig werden hier doch Foristen angegangen, manchmal auch wurscht was sie schreiben......

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ducksch wäre eine gute Verpflichtung, weil man bei ihm Entwicklungspotenzial sieht und mit ihm vielleicht für wenig Geld einen guten Erstligaspieler verpflichten kann.


    Ein Ducksch und ein Hennings würden aber nicht reichen. Mit den beiden allein wäre man aber im Vergleich zu anderen Teams schwach besetzt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki