Marvin Ducksch (Holstein Kiel/FC St. Pauli) zur Fortuna?

  • Hennings und Duksch sind schon super zusammen

    Ob es da oft ein zusammen gibt? An eine Startaufstellung mit 2 Stürmern glaube ich nicht. Kann Ducksch auch die Fink-Position?

    Es geht Richtung Luxus für Funkel, 1 RV, 1 IV + 1-2 für Aussen und auf jeder Position herrscht Extreme Konkurrenz. Doppelbesetzung + das ein oder andere Talent in der Hinterhand wo ich neben Lovren auch Majic einiges zutraue.

    Da wird ein richtig Fetter Kader gebastelt, bleibt nur noch offen wer sich in der Bundesliga behaupten kann.

  • Hennings und Duksch sind schon super zusammen

    Ob es da oft ein zusammen gibt? An eine Startaufstellung mit 2 Stürmern glaube ich nicht. Kann Ducksch auch die Fink-Position?

    Es geht Richtung Luxus für Funkel, 1 RV, 1 IV + 1-2 für Aussen und auf jeder Position herrscht Extreme Konkurrenz. Doppelbesetzung + das ein oder andere Talent in der Hinterhand wo ich neben Lovren auch Majic einiges zutraue.

    Da wird ein richtig Fetter Kader gebastelt, bleibt nur noch offen wer sich in der Bundesliga behaupten kann.

    Majic spielt wohl in der Ersten keine Rolle, zumindest war er heute beim Laktattest mit der Zwoten

    Ein Leben lang stehen wir zusammen!

  • OT: Euer „Guten Morgen“, welches ich persönlich vermehrt von Usern mitbekomme, welche hier sehr engagiert, aus welchen zeitaufbringenden Gründen auch immer unterwegs sind, gegenüber Usern, die auch neben dem Forum ein Leben führen dürfen, aber trotzdem hier leidenschaftlich unterwegs sind, stärkt nicht gerade ein Miteinander unter Foristen bzw. Fortunen.


    Ich habe durch solche „verpennten“ Infos trotzdem einiges mehr über unsere Fortuna miterfahren dürfen, weil ich halt nicht die Zeit habe, jeden Thread und Beitrag von Grund auf lesen zu können.

    Das kann man so sehen.

    Wenn aber in einem Forum seitenweise den ganzen Tag über einen Zeitungsartikel diskutiert wird und dann kommt einer dazu und postet genau diesen Artikel, dann zeigt das eigentlich, dass derjenige an der bisherigen Diskussion zumindest nicht interessiert ist. Da stellt sich mir die Frage was will er eigentlich in´m Forum?

    Nein, möglicherweise zeigt es auch nur ein Interesse am Thema, ohne die Zeit zu haben, den ganzen Thread nachzulesen. Ich würde mir ein wenig mehr „Nachsicht“ wünschen.


    Unsere Mannschaft soll permanent geschlossen auftreten und hier in „einer Fanszene“ ist Konfrontation normal?


    Uns Düsseldorfer Loyalität und Toleranz sollte in jeder Zeile zu erkennen sein. Dat macht uns us!

  • Ob es da oft ein zusammen gibt? An eine Startaufstellung mit 2 Stürmern glaube ich nicht. Kann Ducksch auch die Fink-Position?

    Es geht Richtung Luxus für Funkel, 1 RV, 1 IV + 1-2 für Aussen und auf jeder Position herrscht Extreme Konkurrenz. Doppelbesetzung + das ein oder andere Talent in der Hinterhand wo ich neben Lovren auch Majic einiges zutraue.

    Da wird ein richtig Fetter Kader gebastelt, bleibt nur noch offen wer sich in der Bundesliga behaupten kann.

    Majic spielt wohl in der Ersten keine Rolle, zumindest war er heute beim Laktattest mit der Zwoten

    Karlo hat noch 2 Jahre Vertrag. Er ist noch Jung, soll Nico Michaty sich ihn sich noch mal angucken. Vielleicht zündet er noch.

  • OT: Euer „Guten Morgen“, welches ich persönlich vermehrt von Usern mitbekomme, welche hier sehr engagiert, aus welchen zeitaufbringenden Gründen auch immer unterwegs sind, gegenüber Usern, die auch neben dem Forum ein Leben führen dürfen, aber trotzdem hier leidenschaftlich unterwegs sind, stärkt nicht gerade ein Miteinander unter Foristen bzw. Fortunen.


    Ich habe durch solche „verpennten“ Infos trotzdem einiges mehr über unsere Fortuna miterfahren dürfen, weil ich halt nicht die Zeit habe, jeden Thread und Beitrag von Grund auf lesen zu können.

    Ist mir auf oft aufgefallen. Gibt halt echt noch Leute, die ein Leben neben dem Forum haben:thumbup:

    Aber back to Topic, sind ja nicht alle :P

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich bin voll bei Yavin, wenn ich mir so unseren Kader ansehe, denke ich auch das wir eher so Platz 8-12 anpeilen, aber ich kenne unsere Diva.. Demut ja, aber auch nicht zu demütig werden.. Ich jedenfalls freue mich auf die 1 Liga wie bolle und hoffe das Ducksch auch wirklich kommt!

    Aha.

    Dann zähle mal bitte die Spieler in unserem Kader auf (abgesehen von "den Alten" wie Fink iund Bodzek), die veritable Bundesligaerfahrung vorweisen können.

    Dürften nicht so viele sein.