Daniel Arzani (Melbourne City) zur Fortuna?

  • Manchester City wird sich im Sommer wohl die Dienste des australischen WM-Youngsters Daniel Arzani (19) vom Schwesterklub Melbourne City sichern. Das berichtet die 'Times'. Demnach soll der talentierte Rechtsaußen dann zunächst an einen kleineren Klub in Europa verliehen werden. Klubs zur Auswahl gebe es genug. So habe Fortuna Düsseldorf bereits Interesse bekundet.


    Gerade auf TM gefunden...


    Hat jemand Infos zu dem Youngster?

  • Hat jemand Infos zu dem Youngster?

    Hat Donnerstag gegen Dänemark ordentlich gewirbelt nachdem er reinkam. Habe kurz gedacht, dass das einer für uns wäre. Aber schnell festgestellt, dass da wohl auch ganz große Klubs dran baggern werden. Aber die Sache mit der Leihe klingt interessant.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Manchester City wird sich im Sommer wohl die Dienste des australischen WM-Youngsters Daniel Arzani (19) vom Schwesterklub Melbourne City sichern. Das berichtet die 'Times'. Demnach soll der talentierte Rechtsaußen dann zunächst an einen kleineren Klub in Europa verliehen werden. Klubs zur Auswahl gebe es genug. So habe Fortuna Düsseldorf bereits Interesse bekundet.


    Gerade auf TM gefunden...


    Hat jemand Infos zu dem Youngster?

    Gebürtiger Iraner, mutig und schnell, insgesamt mit einem gutem Auftritt im letzten Spiel der Australier.

    Das wäre eine der Leihen von einem Topclub aus England. Ob es Arzani wird...tja...das würde wohl noch dauern, aber die Richtung stimmt!

  • Habe ihn vor ein paar Wochen spielen sehen, noch so jung und schon eine absolute Diva. Eher der besser in einer überschaubaren Mannschaft. Ich war hin und her gerissen, aber, Australien ist schon eine andere Kragenweite als England. Der muss sich hier ersteinmal durchsetzen in Europa, das ist denn doch ein anderes Pflaster...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Eher Yildirim, obwohl er schon eine beachtliche Spielübersicht hatte ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Gefällt mir auf den ersten Blick gar nicht, auch wenn es spektakulär ausschaut. Wenn das seine besten Szenen waren, ist er mir zu egoistisch und ballverliebt. Andere Klubs sollen ihn wohl für Manchester erziehen und ihm beibringen, wie ernsthafter Fußball gespielt wird.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Gefällt mir auf den ersten Blick gar nicht, auch wenn es spektakulär ausschaut. Wenn das seine besten Szenen waren, ist er mir zu egoistisch und ballverliebt. Andere Klubs sollen ihn wohl für Manchester erziehen und ihm beibringen, wie ernsthafter Fußball gespielt wird.

    Kenne den Spieler nicht, habe aber den gleichen Eindruck vom Video. Brotlose Kunst, er hat eine enge Ballführung und lässt 1-2 Gegenspieler aussteigen, das wars dann aber. Da kommt kein Ball beim Mitspieler an und schon gar nicht aufs Tor, entweder der Ball ist weg oder er wurde gefoult. Er spielt auch nicht wirklich gegen Starke Verteidiger.

    Das er sofort helfen würde kann man nicht erwarten, solche Spieler muss man ausbilden und dazu 4 Jahre binden.

  • Sein Spiel im Video sieht ziemlich deutlich nach brotloser Kunst aus.

    Eine Leihe über mindestens zwei Jahre wie bei Beister oder Lovren wäre eine Option.

    Aber dass er uns sofort weiterhelfen könnte, sehe ich nicht.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boris ()

  • Gefällt mir auf den ersten Blick gar nicht, auch wenn es spektakulär ausschaut. Wenn das seine besten Szenen waren, ist er mir zu egoistisch und ballverliebt. Andere Klubs sollen ihn wohl für Manchester erziehen und ihm beibringen, wie ernsthafter Fußball gespielt wird.

    Dann ist er bei FF bestens aufgehoben.

    Dafür dürfte in der 1. Bundesliga bei einem Leihspieler der in einem Jahr wieder weg ist, kaum die Zeit übrig sein. Wir brauchen Leute die entweder sofort helfen oder langfristig in unserem und für unseren Verein entwickelt werden und nicht für fremde Vereine.

  • Hat der denn überhaupt schon bei manu unterschrieben?


    Der kann doch direkt ablösefrei bei uns aufschlagen, aber wennich ehrlich bin sehe ich bei dem noch keine Bundesligatauglichkeit - abgezockt für seine 19 aber ansonsten....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: