Danke für die Erklärung!
Finde ich sehr schade, über die App war man sonst umfassend informiert. Da die WZ-Artikel die zeitliche Begrenzung haben, fand ich die RP ergänzend schon wichtig.
Danke für die Erklärung!
Finde ich sehr schade, über die App war man sonst umfassend informiert. Da die WZ-Artikel die zeitliche Begrenzung haben, fand ich die RP ergänzend schon wichtig.
ich hab seit kurzem das Problem, wenn ich einen Artikel gelesen habe und wegklicke (also schließe), daß ich gleich ganz aus der App rausfliege. Wenn ich neu starte, den nächsten Artikel lese und den Artikel schließe - schwupp ist die App wieder weg ...
Ebenso.
Hallo,
ich habe bei der App folgendes „Problem“:
Wenn ich die App öffne, startet diese und die Aktualisierung/das Laden läuft. Lange. Ohne Ergebnis…….
Wenn ich die App dann schließe und neu starte, wird nach ganz kurzer Aktualisierung alles angezeigt.
Ich Echt starte ich also die App; schließe sie; starte wieder und dann funzt es
Was tun?
Huawei P10 / Android 8
Alles anzeigenHallo,
ich habe bei der App folgendes „Problem“:
Wenn ich die App öffne, startet diese und die Aktualisierung/das Laden läuft. Lange. Ohne Ergebnis…….
Wenn ich die App dann schließe und neu starte, wird nach ganz kurzer Aktualisierung alles angezeigt.
Ich Echt starte ich also die App; schließe sie; starte wieder und dann funzt es
Was tun?
Huawei P10 / Android 8
Iphone kaufen
Die App macht mir derzeit folgendes Problem:
Im Menue unter "Spielpläne" konnte man immer die (fest terminierten) Spieltagstermine in den Smartphone-Kalender übertragen.
Derzeit funktioniert das nicht, sondern die App schließt sich dann.
Mache ich etwas falsch oder liegt es tatsächlich an der App?
.
Habe die Betreiber der App deswegen mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich hab da noch eine Frage zur neuen Fortuna App.... normalerweise muss man sich nur einmal bei so Apps einloggen und die App merkt sich das. Bei der neuen F95 App muss mich mich alle Nase lang wieder neu mit der Mitgliedsnummer anmelden.. geht das anderen auch so? Hab ich einen Haken übersehen?
nee .... ich hab mich nur ein einziges Mal angemeldet und bin sofort drin.
nee .... ich hab mich nur ein einziges Mal angemeldet und bin sofort drin.
War bei mir anfangs auch so, heute musste ich aber feststellen das ich mich neu einloggen muss...
Bei mir ist das auch so. Vielleicht ist das ja ein gewollter Zustand!?
hmmm.... eben nochmal versucht .... bin sofort drin ....
ich behalte es im Auge.. tipp mal auf updates, die den log in löschen... aber die müssten sich ja auch bald erledigen..
Dazu noch eine Randgeschichte... beim Forum wurde erwähnt, dass die App Push Nachrichten für alles sendet, aber nicht für den Ticketvorverkauf...
Und nun kommt mein Lieblingsmoment:
Herr Schäfer fragt nach.. wirklich?... notiert es in sein Büchlein... und plopp.... am nächsten Morgen ab 10 Uhr kam die Push Nachricht über den kommenden Mitglieder VVK...
Beim Print@home lief es genauso...
Wenn der Robert was schreibt, dann wird es binnen einer Woche erledigt
nee .... ich hab mich nur ein einziges Mal angemeldet und bin sofort drin.
War bei mir anfangs auch so, heute musste ich aber feststellen das ich mich neu einloggen muss...
Bei mir hat es anfangs geklappt, bis ich mich dann irgendwann erneut anmelden musste. Seitdem komme ich nicht mehr rein, weil angeblich Mitgliedsnummer und/oder Geburtsdatum nicht passen.
Wenn man die Mitgliedsnummer eingibt, ergibt sich am Ende ein Leerzeichen, wenn die App sich "erinnert" und die Eingabe ergänzt. Das Leerzeichen muss nach Eingabe des Passwortes weg, dann geht es. Keine Ahnung, warum das so ist, aber kurz vor dem Wahnsinn habe ich das entdeckt.
Ist bei der D-Bahn App auch, gibt man seinen Namen ein
hängt die App ein Leerzeichen an, und die Buchung wird nicht gefunden.
Sobald man es weiß werden die Nerven geschont.
ich hab da kein Leerzeichen... das kann es nicht sein...