Dawid Kownacki (U.S. Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Zitat

    Ex-Schalker Hajto über Kownacki: "Er ist ein kompletterer Stürmer als Lukebakio"

    Auch wenn ich die Aussage nicht überprüfen kann, hört sich das für mich sehr geil an.

    OK, Marvin Ducksch wollte ich hier auch bei uns sehen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • ich glaube daran wirklich erst, wenn es auf der Homepage steht, weil irgendwie sind mir das zu viele widersprüchliche Aussagen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Nix für ungut, aber eine Vielzahl Deiner Beiträge sind kratzbürstig und persönlich und hier komme ich mir mittlerweile wie in einem Beauty und Fashion Forum vor.


    Übrigens habe ich mich nicht über die Widersprüche zwischen den Ansagen unseres Vereins und denen des Spielerberaters beklagt, sondern lediglich erklärt, dass mich diese verunsichern.


    Der Spielerberater redet angeblich so, als ob es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass Vollzug gemeldet wird und unser Herr Pfannenstiel ist angeblich überrascht, dass die Namen überhaupt gehandelt werden.


    Bekanntlich erzählen alle viel wenn es um solche Themen geht und darf man nichts glauben, aber zwischen den Aussagen des Beraters und unseres Vereins liegen schon Welten. Das wundert mich in der Form schon doch.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Hat Lutz denn einmal konkrete Namen dementiert ?

    Oder hat er lediglich gesagt, er ist überrascht über die Namen die so gehandelt werden ?

    Vielleicht liegt ich falsch, aber hier liegt der Fehler im Detail. Ohne konkrete Namen zu nennen ( glaube ich ?! ) hat Lutz erst einmal alles weggebügelt.

    Ob er kommt oder nicht werden wir ja Glücklicherweise noch diesen Monat erfahren ! Ich kann mit beidem Leben.

  • Der Spielerberater redet angeblich so, als ob es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass Vollzug gemeldet wird und unser Herr Pfannenstiel ist angeblich überrascht, dass die Namen überhaupt gehandelt werden.

    Der bzw. die Spielerberater können doch den ganzen Tag lang plappern, was sie wollen; entscheidend ist für mich, was der Verein letztendlich sagt.

  • Entweder lügt Pfannenstiel oder er kriegt nicht mit, was um ihn herum passiert. Also: Pfannenstiel raus! :)

    Man sollte nie die eigene Erlebniswelt 1:1 auf die Realität übertragen und eventuelle Fehler korrigieren. Warum sollte ein Mann wie Pfannenstiel nicht mitbekommen was um ihn herum geschieht? Warum sollten Pali und Klein cleverer sein als er? Und warum sollte unser Vorstand einen Mann wie Pfannenstiel engagiert haben, wenn er so schlicht im Verstand ist, dass er nicht mitbekommt was um ihn herum passiert?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der Junge will doch zu uns, so heißt es. Sollte er "umfallen", nur weil der VfB mehr bietet, Wäre es auch besser, er käme nicht. Wir brauchen überzeugte Fortunen.


    Funkel wäre besser für ihn für seine Entwicklung. Da wird er schon auch mal mit Kaminski gesprochen haben. Stuttgart hat drei Spieler zu uns geschickt und alle drei Entscheidungen waren aus VfB Sicht falsch!


    Ich sehe übrigens auch in den Aussagen Pfannenstiels kein wirkliches Dementi. Seine Überraschung kann auch so gedeutet werden, dass er überrascht ist, dass mittlerweile solche Spieler zu uns wollen.

  • Der Junge will doch zu uns, so heißt es. Sollte er "umfallen", nur weil der VfB mehr bietet, Wäre es auch besser, er käme nicht. Wir brauchen überzeugte Fortunen.


    Funkel wäre besser für ihn für seine Entwicklung. Da wird er schon auch mal mit Kaminski gesprochen haben. Stuttgart hat drei Spieler zu uns geschickt und alle drei Entscheidungen waren aus VfB Sicht falsch!


    Ich sehe übrigens auch in den Aussagen Pfannenstiels kein wirkliches Dementi. Seine Überraschung kann auch so gedeutet werden, dass er überrascht ist, dass mittlerweile solche Spieler zu uns wollen.

    Nur echte Fortunen? Wie soll denn jemand ein echter Fortune sein, wenn er vielleicht noch nicht einmal in seinem Leben unsere Stadt besucht hat. Bei dem Spieler werden neben dem Gehalt (welches natürlich sehr wichtig ist) auch andere Rahmenbedingungen und Chancen auf Einsatzzeiten eine Rolle spielen. Da haben wir natürlich Glück, dass Kaminski Ihm hoffentlich viel positives erzählen kann. Bezüglich Einsatzzeiten sieht es bei uns auch besser aus. In Stuttgart ist Gomez gesetzt und dann gibt es noch Akolo, Adonis, Esswein und Gonzalez. Da wird es wahrscheinlich schwer auf viele Minuten zu kommen.


    Was mir gerade Sorgen macht ist, dass der Spielerberater auch von den 35 Millionen weiß und einen Stück vom Kuchen haben will, falls etwas mit dem VFB geht.

  • Entweder lügt Pfannenstiel oder er kriegt nicht mit, was um ihn herum passiert. Also: Pfannenstiel raus! :)

    Man sollte nie die eigene Erlebniswelt 1:1 auf die Realität übertragen und eventuelle Fehler korrigieren. Warum sollte ein Mann wie Pfannenstiel nicht mitbekommen was um ihn herum geschieht? Warum sollten Pali und Klein cleverer sein als er? Und warum sollte unser Vorstand einen Mann wie Pfannenstiel engagiert haben, wenn er so schlicht im Verstand ist, dass er nicht mitbekommt was um ihn herum passiert?

    Fragen über Fragen...--;)ir