Dawid Kownacki (U.S. Sampdoria Genua) zur Fortuna?

  • Polnischer U21-Stürmer. Hat Samp wohl 4 Mio gekostet, soll für uns aber als Leihe mit KO finanzierbar sein, wenn die Infos von Gianluca Di Marzio stimmen.

    Dank Bodze und Kamiński würde er sich bei uns wohl schnell heimisch fühlen.

    Pfannenstiels Netzwerk beginnt schon mal mit interessanten Entdeckungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heimkehrer ()

  • Da war doch was hier...also dieses Netzwerk von dem Pfannenstiel soll auch nicht so doll sein...... Ich hoffe Pfannenstiel wird dem angesprochenen User hier zeigen, wie doll sein Netztwerk ist und wie beschränkt manche Sichtweisen und Infostände mancher User hier sind. So zu sagen eine win-win Situation in der angesprochenen Sache.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Hier ein deutscher Artikel, der sich natürlich auf die bereits gepostete it. Quelle bezieht, aber noch ein wenig zu Kownacki erzählt.

    Shaban & Käptn Peng: Flotten von Mutanten


    "Doch wenn sie jetzt zum Horizont schauen,
    müssen die Wachen erblassen."
    Denn alle Schiffe unserer Flotte sind zu Wasser gelassen



    ;--)F

  • Dem Artikel nach haben wir auch ein Auge auf Facundo Ferreyra von Benfica geworfen.

    Außerdem steht wohl Alessandro Soli als Scout für den italienischen Markt vor der Unterschrift.

    Zum Polen kann ich nix sagen, so viel Serie A schaue ich auch nicht. ?


    Zur Info: Gianluca Di Marzio ist der italienische Transfermarktguru. Stets bestens informiert, der Bursche.

    Weil es eine Ehre ist, die Farben dieses Clubs zu tragen - FORZA FORTUNA!

  • Dem Artikel nach haben wir auch ein Auge auf Facundo Ferreyra von Benfica geworfen.

    Außerdem steht wohl Alessandro Soli als Scout für den italienischen Markt vor der Unterschrift.

    Zum Polen kann ich nix sagen, so viel Serie A schaue ich auch nicht. ?


    Zur Info: Gianluca Di Martio ist der italienische Transfermarktguru. Stets bestens informiert, der Bursche.

    ich hab da noch ne karte von F95 -Benfica..gibts da was ?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • Ich weiß noch, dass Kownacki vor 2-3 Jahren in Polen sehr gehypt wurde und viele in ihm schon den neuen Lewandowski gesehen haben. Das geht in Polen nur leider sehr schnell. So kann man die Ablöse in die Höhe treiben.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Natürlich wäre es wünschenswert, einen Neuzugang so früh wie möglich zu verpflichten. Die Erfahrung zeigt aber, dass gerada die sehr guten Spieler oft erst am Ende des Transferfensters zu bekommen sind, weil sich andere Vereine auch noch weitere Optionen offen halten und ein Deal für uns meistens von anderen Konstellationen abhängt, die erst eingetütet werden müssen. Da ist dann oft Geduld gefragt.


    Haraguchi kam letztes Jahr auch erst am 23. Januar und einen Tag später hatten wir schon unser erstes Pflichtspiel. Auch wenn er noch nicht sofort spielen konnte und keine Vorbereitung mitgemacht hat, konnte er uns trotzdem in der Rückrunde helfen.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Natürlich wäre es wünschenswert, einen Neuzugang so früh wie möglich zu verpflichten. Die Erfahrung zeigt aber, dass gerada die sehr guten Spieler oft erst am Ende des Transferfensters zu bekommen sind, weil sich andere Vereine auch noch weitere Optionen offen halten und ein Deal für uns meistens von anderen Konstellationen abhängt, die erst eingetütet werden müssen. Da ist dann oft Geduld gefragt.


    Haraguchi kam letztes Jahr auch erst am 23. Januar und einen Tag später hatten wir schon unser erstes Pflichtspiel. Auch wenn er uns noch nicht sofort spielen konnte und keine Vorbereitung mitgemacht hat, konnte er uns trotzdem in der Rückrunde helfen.

    Wobei uns da grundsätzlich Lukebakios Hinrunde in Kombination mit den Ergebnissen gegen Bayern und Dortmund mit Sicherheit bei Leihspielern "Türen" geöffnet hat, wo wir im Sommer als Aufsteiger noch vor verschlossenen Türen standen.