Dennis Jastrzembski (Slask Wroclaw) zur Fortuna? Ja!

  • und Baah erst, der ist ganz auf der Bank vergessen wurden .

    Aber wenn man der Meinung ist, Neuverpflichtungen müssen auf jeden Fall immer ab der ersten Minute spielen, dann kann man das doch im Thioune Faden ansprechen, hier geht es doch wohl um was anderes.

    Bin aus Schlesien. Mariano95. Ich versuche das kurz zu übersetzen das wichtigste: Fortuna Düsseldorf führt Gespräche mit dem Klub aus Schlesien. Düsseldorf hat Interesse den Jastrzẹbslki zu holen. Der Klub aus Schlesien wird bestimmt keine Steine aufm weg zu machen.. In kurze wird Jastrzẹbski den Klub aus Wrocław (Breslau) verlassen.... ( Vielleicht Grammatik ist nicht perfekt aber so ungefähr) Ja warten wir erstmal ab...

  • und Baah erst, der ist ganz auf der Bank vergessen wurden .

    Aber wenn man der Meinung ist, Neuverpflichtungen müssen auf jeden Fall immer ab der ersten Minute spielen, dann kann man das doch im Thioune Faden ansprechen, hier geht es doch wohl um was anderes.

    Bin aus Schlesien. Mariano95. Ich versuche das kurz zu übersetzen das wichtigste: Fortuna Düsseldorf führt Gespräche mit dem Klub aus Schlesien. Düsseldorf hat Interesse den Jastrzẹbslki zu holen. Der Klub aus Schlesien wird bestimmt keine Steine aufm weg zu machen.. In kurze wird Jastrzẹbski den Klub aus Wrocław (Breslau) verlassen.... ( Vielleicht Grammatik ist nicht perfekt aber so ungefähr) Ja warten wir erstmal ab...

    Danke!


    Frag mich allerdings auch, ob er uns überhaupt helfen könnte.

  • Galt mal als ein Riesentalent und das aus der Hertha Schmiede... man kann Hertha hasse, aber Jugend können die... konnte sich damals nicht wirklich durchsetzen und wurde verliehen, aber danach wurde es eher ruhig um ihm, dachte schon er hätte aufgehört.. ich erinnere mich nur das er damals noch viel an seinem Körper hätte arbeiten müssen, für die Jugend ok, aber für den Männerbereich zu schwach... aber wenn unsere Scouts überzeugt sind, teuer kann er ja nicht sein... viel versenken kann man im negativen Fall bei der Personalie nicht...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Mit Tzolis und Johannesson scheinen die falsch schon mal nicht gelegen zu haben.

    Abwarten. Es gibt ja Gründe, warum solche "Kaliber" bei Fortuna landen. Ich bin nach den letzten Granaten Ampomah, Baah, Hendrix, Ofori und wie sie alle hießen skeptisch, daß wir da wirklich Rohdiamanten gefunden haben. Spätestens wenn sie feststellen, daß ihre Mitspieler sie nicht verstehen, verlieren die die evtl. vorhandene Lust.

  • Mit Tzolis und Johannesson scheinen die falsch schon mal nicht gelegen zu haben.

    Abwarten. Es gibt ja Gründe, warum solche "Kaliber" bei Fortuna landen. Ich bin nach den letzten Granaten Ampomah, Baah, Hendrix, Ofori und wie sie alle hießen skeptisch, daß wir da wirklich Rohdiamanten gefunden haben. Spätestens wenn sie feststellen, daß ihre Mitspieler sie nicht verstehen, verlieren die die evtl. vorhandene Lust.

    Bei solchen "Kalibern" ist das ja immer eine Wundertüte .Zum Glück gibt es aber auch andere Beispiele wie z.B:
    Anderson, Ramirez, Harnik, Beister, Demirbay, Raman, Klarer und Lukebakio....


    Von daher ist eine Leihe mit K.O. meiner Meinung nach Super bzw. das einzig richtige......

    Dennis Jastrzembski kann ich leider so gar nicht einschätzen und lasse mich gerne überraschen. Finanziell scheint das Risiko zumindest sehr überschaubar zu sein ( insofern er denn kommen ähm erscheinen sollte )





  • Tatsächlich einer, wo ich Mal hoffe, dass da nicht viel dran ist. Von den Leistungsdaten ziemlich überschaubar. Würde mich wundern, wenn man jetzt so lange gewartet hat, um dann so einen Spieler zu holen. In den letzten 31 Spielen in der polnischen Liga gerade Mal 2 Tore gemacht, keinen Vorlage. Also wenn das jetzt unser Beuteschema ist, dann weiß ich auch nicht.


    Aber man kann sich ja auch immer irren.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD