Dennis Jastrzembski (Slask Wroclaw) zur Fortuna? Ja!

  • Klasse, dafür haben wir dann gewartet für so einen Außenstürmer mit so schlechten werten, um dann zu sagen "wir haben ja agiert".

    Wir haben für Außen Tzolis, Klaus, Iyoha und Niemic.

    Auch an diesem Transfer müssen sich Allofs und Webers messen lassen. Selbst für die Liga 3, würde ich ihn nicht als Verstärkung ansehen. Hauptsache irgendwen holen.


    Falls ich falsch liege und er doch hier einschlagen sollte, gibt es 18,95 € ans Regenbogenland für meinen Pessimismus und die große Klappe.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von daeh ()

  • https://wroclawskiefakty.pl/de…em-do-fortuny-dusseldorf/


    Morgen soll wohl der Medizinscheck erfolgen und danach würde er ablösefrei wechseln. Dafür spart man sich das üppige Gehalt in Höhe von 2 Millionen Zloty (ca. 450tsd. €)

    … zumindest belastet dann keine Ratenzahlung die nächste Saison.


    Momentan schaut es ob seiner Leistungsdaten (21/22 + 22/23) eher nach einer verzweifelten Notverpflichtung aus …

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Vielleicht will man mit ihm, Niemiec und Tzolis wieder einen "schnellen" Sturm aufbauen, wie wir ihn vor einigen Jahren mit Raman, Lukebkio und Kownacki hatten...

    Lassen wir uns überraschen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Er galt in der Hertha-Jugend als riesen Talent, hat leider noch nicht die Kurve gekriegt.

    In Polen immerhin Stammspieler. Scorer jedoch eher mau.

    Naja Stammspieler. Letzte Saison mehr von der Bank gekommen. Puhhhhh. Also wenn er wirklich positiv einschlägt, dann würde es wohl alle positiv überraschen.

  • Klasse, dafür haben wir dann gewartet für so einen Außenstürmer mit so schlechten werten, um dann zu sagen "wir haben ja agiert".

    Wir haben für Außen Tzolis, Klaus, Iyoha und Niemic.

    Auch an diesem Transfer müssen sich Allofs und Webers messen lassen. Selbst für die Liga 3, würde ich ihn nicht als Verstärkung ansehen. Hauptsache irgendwen holen.


    Falls ich falsch liege und er doch hier einschlagen sollte, gibt es 18,95 € ans Regenbogenland für meinen Pessimismus und die große Klappe.

    dann mach ich mal den Optimisten: nur Eisatz in der Zweiten oder wenicger als 10 x 1. Mannschaft >10 min: 18,95 von mir

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Auch Tzolis und Johannesson sind sehr talentiert und deren Karriere stockt. Wenn man den beiden zuhört, dann haben die richtig Bock, nochmal anzugreifen und sich bei Fortuna ins Zeug zu legen, um ihr Können wieder unter Beweis zu stellen.

    Das werden sie bei ihren vorherigen Stationen bestimmt auch gehabt haben, den Bock und wollten bestimmt auch angreifen.




    Und der Spieler, der angeblich heute kommen soll, wird bestimmt auch Bock haben. Für mich die erste Panikverpflichtung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Vielleicht will man mit ihm, Niemiec und Tzolis wieder einen "schnellen" Sturm aufbauen, wie wir ihn vor einigen Jahren mit Raman, Lukebkio und Kownacki hatten...

    Lassen wir uns überraschen...

    macht aber in der 2. Liga, wo wir gegen passive Manschaften antreten nur Sinn, wenn wir zurückliegen

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Ist er schon da?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Aber geben wir ihm eine Chance und der Trainer ihm eine auf dem Platz.


    Meiner Ansicht nach fehlt aber immer noch ein schneller und wendiger Stürmer, der auch treffen kann. Wäre für mich eigentlich die wichtigere Personalia (aber vielleicht steht ja schon einer in der Warteschlange). Niemiec scheint es ja in den Augen von Thioune nicht zu sein.

  • Auch Tzolis und Johannesson sind sehr talentiert und deren Karriere stockt. Wenn man den beiden zuhört, dann haben die richtig Bock, nochmal anzugreifen und sich bei Fortuna ins Zeug zu legen, um ihr Können wieder unter Beweis zu stellen.

    Das werden sie bei ihren vorherigen Stationen bestimmt auch gehabt haben, den Bock und wollten bestimmt auch angreifen.


    Und der Spieler, der angeblich heute kommen soll, wird bestimmt auch Bock haben.

    So wie ich das formuliert habe, hast du recht. Natürlich ist man immer motiviert, wenn man es bisher eher mäßig lief und zu einem neuen Verein wechselt. Und selbst wenn nicht, wird er das nicht zugeben und selbstverständlich immer sagen, dass er Bock hat und sich freut.


    Ich will das mal näher erläutern, was ich meine. Oft sind die Gründe dafür, dass ein talentierter Spieler nicht seine Leistung abrufen kann, darin zu suchen, mit welcher persönlichen Einstellung ein Spieler seine Karriere angeht. Ist er fleißig oder ruht er sich auf seinem Talent aus. Wie groß sind seine Ansprüche und wie groß ist die Bereitschaft, sich erst einmal unterzuordnen. Das gilt insbesondere bei Leihstationen. Dann das Thema "professionelle Einstellung". Ordnet er alles dem Erfolg seiner Karriere unter? Ernährt er sich professionell? Da gibt es eine Menge Themen.

    Manchmal erkennen Spieler das erst spät in der Karriere und starten erst später durch. Das muss auch nicht immer funktionieren, wenn der Spieler seine Einstellung und seine Verhaltensweise ändert. Grundvoraussetzung ist aber, dass er das eingesehen hat und seine Verhaltensweise ändern will. Und ich denke, dass Fortunas Verantwortliche genau das mit ihm besprochen haben und ihn nur dann verpflichten, wenn sie von ihm genau das gehört haben. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man ein ehemals großes Talent, dass den Durchbruch nicht geschafft hat, einfach so auf gut Glück verpflichtet.