Das DFB-Pokal Archiv

  • Die sind schon im Halbfinale des Niederrheinpokals an Tecklenburgs SV Straelen gescheitert (nach Elferschießen). :P


    Ein ähnliches Schicksal ereilte übrigens auch den 1. FC Saarbrücken im Finale des Saarlandpokals gegen die klassentieferen Elversberger.

  • Hier sind die Kandidaten für die 1. Runde...8o


    - BFC Dynamo Berlin

    - SV Babelsberg 03

    - FC Carl Zeiss Jena

    - 1. FC Lokomotive Leipzig

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Nee, das war Zufall.... 8o


    Aber abgesehen davon, wären das in der Tat interessante Gegner.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Probeauslosung via Tabellenkalkulation mit Zufallsgenerator

  • Beitrag von 100563 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Probeauslosung via Tabellenkalkulation mit Zufallsgenerator

    Lustig, Lok war beim ersten Überfliegen des Amateurtopfs auch mein Tipp. Hätte ich Bock drauf, auch wenn ich in jedem Fall leider noch nicht mit Auswärtsfans rechne.