UEFA Europa Conference League

  • Laut französischer Medien hat es wohl auch einen Kölnischen schwer erwischt. Bestimmt leider einen falschen.


    Aber laut Kommentarleiste in der Equipe wurde auch der Fanshop von Nizza verwüstet und es wurden Flaschen auf Passanten geworfen.


    Der Kölnische sollte besser in Kalk bleiben.

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen dass wir uns hier über unkreative Lieder von UD beschweren. Ja, es wird bei uns oft Pyro gezündet, aber solche Jagdszenen und üble Bilder im Stadion hab ich bei der Fortuna schon viele viele Jahre nicht mehr gesehen.

  • Ganz ehrlich: Hier müssen auch beide Vereine sofort erklären, dass sie nicht mehr antreten.


    Diese albernen Friedensstatements und die angeblich uneingeschränkte Bereitschaft, bei der Aufklärung mitwirken zu wollen, kotzen mich an.

  • Jonas Hector meint:


    „Wir haben richtig Bock, das Spiel mit euch zu bestreiten. Wir wollen auch, dass das Spiel stattfindet. Aber wir müssen sagen, dass wir sowas nicht gutheißen – wir sehen das gar nicht gern. Wir haben uns dafür letztes Jahr und in den Play-off-Spielen den Arsch aufgerissen. Und wir würden das sehr gerne mit euch machen, und deswegen bitte ich euch: behaltet die Nerven, bleibt ruhig, unterstützt uns so gut es geht. Das ist das, was der Verein auch will. Dass wir zusammenstehen und in Frieden einfach den Fußball feiern und nicht die Gewalt. Danke euch."


    Was für ein unsäglich dummes Statement.

  • Tränengas im Block würde meine Freigabe finden, ekelhaft hoch 10

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das *ölner-Drecksvolk was da Krieg übt sollte die Polizei ins Koma prügeln, nur das hilft.

    Bei allem Entsetzen über das was da passiert, mit dieser Äußerung stellst Du Dich auf dieselbe Stufe :thumbdown:

    .

    Dann soll dieses Pack also das Ansehen der Deutschen weiter in den Dreck ziehen?

    Wir hatten vor zig Jahren den ins Koma geprügelten franz. Polizisten. Scheint dich nicht zu interessieren, weiter zugucken, was??? Wenn deiner Familie sowas passiert möchte ich dich sehen. Hoffentlich nicht.

    ?

  • Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen dass wir uns hier über unkreative Lieder von UD beschweren. Ja, es wird bei uns oft Pyro gezündet, aber solche Jagdszenen und üble Bilder im Stadion hab ich bei der Fortuna schon viele viele Jahre nicht mehr gesehen.

    Das letzte Mal, wo ich so etwas bei uns im Stadion erlebt habe, war am 22.12.2013. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, wer seinerzeit bei uns zu Gast war...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Jonas Hector meint:


    „Wir haben richtig Bock, das Spiel mit euch zu bestreiten. Wir wollen auch, dass das Spiel stattfindet. Aber wir müssen sagen, dass wir sowas nicht gutheißen – wir sehen das gar nicht gern. Wir haben uns dafür letztes Jahr und in den Play-off-Spielen den Arsch aufgerissen. Und wir würden das sehr gerne mit euch machen, und deswegen bitte ich euch: behaltet die Nerven, bleibt ruhig, unterstützt uns so gut es geht. Das ist das, was der Verein auch will. Dass wir zusammenstehen und in Frieden einfach den Fußball feiern und nicht die Gewalt. Danke euch."


    Was für ein unsäglich dummes Statement.

    Der Hector ist Fußballer. Und er ist bestimmt nicht zuständig irgendwelche Statements zu solchen Situationen abzugeben. Noch dazu ist er mit den Gedanken beim Spiel, was eigentlich bestritten werden soll. Dass er sich überhaupt hinstellt, um die Situation zu entschärfen, finde ich gut und respektiere ich.