Steven Skrzybski (FC Schalke 04) zur Fortuna?

  • unsinniger Beitrag Bado

    Das erste drittel der 2.Liga ist genau so gut oder schlecht wie unsere Nachbarschaft.

    Stimmt, aber bei uns besetzt er einen Kaderplatz mit quasi keiner Einsatzchance. Das ist nicht gut für uns und auch nicht für ihn.


    Ob man den Vokalarmen dafür dann nehmen muss weiß ich jetzt aber auch nicht.

  • deal scheint wohl so gut wie durch...........


    https://www.derwesten.de/sport…sseldorf-id227990663.html


    persönlich finde ich ihn nicht schlecht und ich denke, er passt auch als typ. er ist ein kämpfer und sieht fortuna wohl als chance.


    er scheint zu fortuna zu wollen. das ist für mich wichtig. bei manch einem leihspieler hat man dagegen auch mal den verdacht, dass er denkt, gut, ich spiele jetzt hier, aber im sommer bin ich eh wieder weg.............


    grundsätzlich sehe ich unser problem aber im mittelfeld, das bislang wenig kreativ und offensiv war. es ist ein wunder, wie hennings so 11 tore machen konnte. wir brauchen hier definitiv noch verstärkung.

  • Die Schalker sind nicht nur zahnlos, der Kohlenstaub hat auch deren Gehirn vernebelt. Siehe Zitat aus aus dem Transfermarkt eines Schalker Fans:

    Reschke_Legend Beiträge: 33

    Gute Beiträge: 0 / 0

    Mitglied seit: 13.08.2019


    Ich will den Steven aber nicht bei diesem unsympathischen und unseriösen Verein sehen. Reicht ja schon, dass der Schalker Ayhan dort ist.

  • ... sowie bei Ducksch und Tekpetey

    Das letzte Spiel von Ducksch war sehr ansehnlich....

    .......aber halt zweite Liga.


    ich bin jetzt mal aber nicht ganz so pessimistisch, wobei ich -wie gesagt- unser hauptproblem woanders sehe. aber vielleicht stöger ja schon wieder ganz erwartungsfrohe ansätze und ist in 4 wochen einsatzfähig. ich habe aber keine trainingseindrücke.

  • Steht da nicht laut Bild?:facepalm:

  • Wenn man sich hier einige Kommentare so durchliest frage ich mich wirklich ob ich in einem Fan Forum von Fortuna bin oder eher auf einer Homepage für gespaltene Persönlichkeiten. Was hier teilweise für Kommentare abgelassen werden, von angeblichen Fan´s einfach nur Wahnsinn. Leute wenn ihr immer so negativ durch Leben geht werdet ihr nicht alt. Es ist bestimmt nicht alles gut bei Fortuna, aber was hier abgeht macht einen depressiv.

  • unsinniger Beitrag Bado

    Das erste drittel der 2.Liga ist genau so gut oder schlecht wie unsere Nachbarschaft.

    We agree that we disagree ?


    Das sehe ich komplett anders. Ja, die die ambitionierten Zweitligisten könnten mitunter im Abstiegskampf mitspielen, ich sehe Pledl vom Leistungsniveau her nciht in der Bundesliga. Mir war schon im Frühjahr schleierhaft wie man auf diese Personalie kommen konnte und nicht sich um Sonny Kittel bemüht hat, der wesentlich fertigere Spieler der ebenfalls ablösefrei gewesen ist. In Ingolstadts Abstiegssaison hatte ich das intensiver beobachtet ......

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn man sich hier einige Kommentare so durchliest frage ich mich wirklich ob ich in einem Fan Forum von Fortuna bin oder eher auf einer Homepage für gespaltene Persönlichkeiten. Was hier teilweise für Kommentare abgelassen werden, von angeblichen Fan´s einfach nur Wahnsinn. Leute wenn ihr immer so negativ durch Leben geht werdet ihr nicht alt. Es ist bestimmt nicht alles gut bei Fortuna, aber was hier abgeht macht einen depressiv.

    der gemeine Fan (herrliche Doppeldeutigkeit) ist halt besorgt....

    Zwei Stichworte ohne dem Jung zu nahe treten zu wollen:

    Geschäft

    Schalke

    Vertragspartner

    Schalke

  • Das erste drittel der 2.Liga ist genau so gut oder schlecht wie unsere Nachbarschaft.

    ... Neuss, Ratingen ?

    Schlechter als Voronin kann er nicht sein.

    ... hoffentlich ist er besser wie denn Torghelle

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!